Seite 225 von 233 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.375 von 3486
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Weinzierl hat laut Bild noch ein Spiel Gnadenfrist.
    Heimspiel gegen Leipzig.
    Man möchte wahrscheinlich nur den Nachfolger nicht direkt verbrennen ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

Na toll und dann spielen die mit neuem Trainer gegen Bremen.
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

Eine fast unlösbare Aufgabe, wenn der Gegner nicht Stuttgart wäre, das Spiel in Bremen ist, und es nachts kälter ist als mittags.
    Hoffentlich rutscht Schalke da nicht noch unten rein, Freiburg muss geschlagen werden, und Ihr habt ja auch Euren Job.

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Na toll und dann spielen die mit neuem Trainer gegen Bremen.
    Naja, in der Hinrunde haben wir gegen einen Vfb gespielt bei dem Korkut geflogen wäre, wenn wir gewonnen hätten. Ergebnis bekannt
    Dann ist es andersrum vielleicht besser haha
    Bild:

och wenn et für mein RB von Vorteil wär, wenn Gladbach gen die Hessen gewinnt, werd ich entschieden für die Hessen sein gen Gladbach, weil et ne ganz groß Nachteil is, die international Spiels am Wickel zu haben

irgendwie muss sich da auch mal wat ändern, weil ungerecht

nur wie?

gilt so och für Leverkusen

die Teams, die da net in Timbuktu oder sonstwo auflaufen müssen, im Vorteil

auf die ander Seite kann man durchaus argumentieren damit, dat man wat tun muss fürs "liebe" Geld, wobei in die EL verglichen mit CL peanuts verdient werden

nochmal zu die Montagsspiels, die scheinen tatsächlich fix vom Tisch och mit neu Vergabe Fernsehrechte, ich kann et mich nach wie vor kaum vorstellen, dat die mit neu Vergabe Fernsehrechte vom Tisch sin

gibt da ne sehr qualifiziert, soweit ich et beurteilen kann, Artikel im Netz, Managermagazin oder so

ach, mein RB , Ralf dies Woch och nochmal mit ein klar Bekenntnis zu RB , wenn dat dies Jahr P4 wird, seh ich uns och die nächsten Jahrs ziemlich fix in die CL , dank Hüttl hätten wir dann nur ein Jahr verloren

P2 mit Grusselfussi S04, GSD uns BL dies Jahr in Breite wieder mit viel mehr Qualität

die Weser bitte bitte bitte EL , weil se Trainer haben, für den dat Spiel an sich wichtiger is als Punkts, in die Überzeugung dat der eigene Style Punkts bringt, ohne Punkts is Schluss mit lustig, dat is och klar

S04-Scheiss-Antifussi un P2 bitte nie wieder
    Geändert von pantoffel_3 (Gestern um 01:29 Uhr)

Gegen keinen anderen Erststelligen hat München eine so gute Bilanz (12-1-2) wie gegen den heutigen "Gegner" Augsburg. 2,5 Punkte im Schnitt.
    Wird das kniffelig heute Abend. Ich zieh mir lieber nochmal frische Wäsche an.

#J.SpahnSupidupi Avatar von Saruman
    Wochenende ohne BVB ist kein Fussi Wochenende.
    Bild:

Man kann es auch positiv sehen, keiner wird den BVB in dieser Woche noch schlagen.

Ach, die spielen erst am Montag praktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

#J.SpahnSupidupi Avatar von Saruman
    Man kann es auch positiv sehen, keiner wird den BVB in dieser Woche noch schlagen.
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ach, die spielen erst am Montag praktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit?
    Die DFL wusste schon frühzeitig das wir unsere Krise jetzt nehmen. #unmenschlicherDruck
    Bild:

Ich sag es lieber gleich, bevor Funkel es themma, demati, bevor Fukel sich wieder aufregt. Ich war für 8,50 € beim Frisör und hab 1,50 € Drinkgeld gegeben.

Team Buyern in Krise

Ich sag es lieber gleich, bevor Funkel es themma, demati, bevor Fukel sich wieder aufregt. Ich war für 8,50 € beim Frisör und hab 1,50 € Drinkgeld gegeben.

dat Kopfhaar?

Unser Gourmet ist auch da. Was macht deine Nudel?

Blitzstart, leck micht fett.

Ja, das Kopfhaar, Du Ferkel.

Stichworte

Lesezeichen