Seite 255 von 337 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 5047
  1. #3811
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen





    ich geh lieber ins Bett und lese hier auch morgen früh nicht nach.


    Verstehe auch nicht wie man das von den Mods so durch gehen lässt,während man im MTT jedes Offtopic saktioniert.Mods,das Gedöns interessiert keine Sau,das können die Jungs auch im PN klären!

  2. #3812
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Fun Fact: Mit einem 7:0 gegen Hertha wären wir am Samstag Tabellenführer.

  3. #3813
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


    Verstehe auch nicht wie man das von den Mods so durch gehen lässt,während man im MTT jedes Offtopic saktioniert.Mods,das Gedöns interessiert keine Sau,das können die Jungs auch im PN klären!
    wat willst Du eigentlich?!

    aktuell haben Kruse un ich mal janix gemacht

  4. #3814
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich geh kaputt.


  5. #3815
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    wat willst Du eigentlich?!

    aktuell haben Kruse un ich mal janix gemacht
    #reflektiert

  6. #3816
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Dortmund spielt aktuell wie Barca in der Liga.

  7. #3817
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Aber aktuell ein Trend gesetzt,Plus die Defizite auf dem Transfermarkt/Mannschaft die wir weiter angehen müssen.
    Ja zum Glück können wir nicht mehr absteigen

  8. #3818
    Schade, ein anderer Meister hätte der Liga mal gutgetan... aber jetzt ist es ja leider nur noch ne Frage der Zeit, wann Bayern wieder vorbeizieht. So nah wird man an diese Chance sicher nicht mehr rankommen in absehbarer Zeit, wenn Bayern im Sommer erstmal wieder 150 Mio raushaut

  9. #3819
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Schade, ein anderer Meister hätte der Liga mal gutgetan... aber jetzt ist es ja leider nur noch ne Frage der Zeit, wann Bayern wieder vorbeizieht. So nah wird man an diese Chance sicher nicht mehr rankommen in absehbarer Zeit, wenn Bayern im Sommer erstmal wieder 150 Mio raushaut
    Was zu beweisen wäre
    #positiv

  10. #3820
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, Bayern zur Meisterschaft!
    Der 2. der Liga wird also zum Meister benannt?

    #justgermanthings
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  11. #3821
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Schade, ein anderer Meister hätte der Liga mal gutgetan... aber jetzt ist es ja leider nur noch ne Frage der Zeit, wann Bayern wieder vorbeizieht. So nah wird man an diese Chance sicher nicht mehr rankommen in absehbarer Zeit, wenn Bayern im Sommer erstmal wieder 150 Mio raushaut
    Nach dem überragenden und absolut überzeugendem und niemals gefährdetem 3:2 gegen Augsburg kannst du davon ausgehen, dass wir den BVB in etwa mit 7-9 Toren Vorsprung im direkten Duell in die Einzelteile zerlegen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  12. #3822
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Nach dem überragenden und absolut überzeugendem und niemals gefährdetem 3:2 gegen Augsburg kannst du davon ausgehen, dass wir den BVB in etwa mit 7-9 Toren Vorsprung im direkten Duell in die Einzelteile zerlegen.
    Joa... Bayern gewinnt diese Rumpel-Spiele aber mittlerweile wieder. Egal ob 5:0 oder 3:2. Und das reicht am Ende, weil die Tendenz beim BVB deutlich bergab geht. Pokal verspielt nach mehrmaliger Führung, in der CL einen draufgekriegt, nach 3:0 gegen Hoffenheim noch vergeigt und nun gegen die schlechteste Mannschaft der Liga nicht gewonnen. Da kann man im Moment nicht viel Positives rausziehen

  13. #3823
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Joa... Bayern gewinnt diese Rumpel-Spiele aber mittlerweile wieder. Egal ob 5:0 oder 3:2. Und das reicht am Ende, weil die Tendenz beim BVB deutlich bergab geht. Pokal verspielt nach mehrmaliger Führung, in der CL einen draufgekriegt, nach 3:0 gegen Hoffenheim noch vergeigt und nun gegen die schlechteste Mannschaft der Liga nicht gewonnen. Da kann man im Moment nicht viel Positives rausziehen
    Gut, dass ihr in Nürnberg souverän gewonnen habt

  14. #3824
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Gut, dass ihr in Nürnberg souverän gewonnen habt
    Da wir keine Ambitionen in Richtung Meisterschaft/CL haben, hinkt der Vergleich ein kleines bisschen. Von einem Kader wie Dortmund, der 10mal teurer ist als unserer, erwarte ich einen Sieg gegen Nürnberg

  15. #3825
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Da wir keine Ambitionen in Richtung Meisterschaft/CL haben, hinkt der Vergleich ein kleines bisschen. Von einem Kader wie Dortmund, der 10mal teurer ist als unserer, erwarte ich einen Sieg gegen Nürnberg
    Wir haben auch keine Ambitionen in Richtung Meisterschaft und soweit ich mich erinnere wollt ihr doch mindestens in die EL, da erwarte ich auch einen klaren Sieg in Nürnberg, geh mal in Euren Thread und lies nach, was nach dem Spiel dazu gepostet wurde


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •