Seite 110 von 337 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 5047
  1. #1636
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ist er denn gesperrt? Bin noch nicht ab two dahte.
    Nein er hat sich löschen lassen.

  2. #1637
    Was ging denn hier ab?


  3. #1638
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich weiss schon gar nimmer entweder wars wegen der csu oder weil wir fies zu bayern warn.

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #1639
    Ich glaube es war im Politik Thread

  5. #1640
    Ich meine auch.

  6. #1641
    Und ich dachte immer, die Bundesliga wäre Opium fürs Volk.


  7. #1642
    Lazarus stand kurz vor der Sperrung oder war schon gesperrt und hat sich dann noch schnell löschen lassen, war aber schon im Mai rum.

  8. #1643
    ich guck noch Wonti, S04 dat Thema, hab ja nu Mainz mitbekommen un S04, wahr is, spielerisch liegt ein klein Welt zwischen Mainz un S04

    will da nur sagen, die letzt Saison net zu vergleichen mit diese Saison, die Liga dies Jahr mit ein weitaus größer
    Qualität

    ich steck bei S04 nun net mehr tiefer drin, aber sagen kann ich, dat ich keine Rudy verpflichten muss, wenn ich net bereit bin, ihn zu stützen un et Spiel an sich umzustellen
    Geändert von pantoffel_3 (17-12-2018 um 00:28 Uhr)

  9. #1644
    also dat is ne enorm starke Auftritt von Loddar bei Wonti wobei ich da auch net minder Kompetenz bei Kuntz sehe oder och bei Sammer, der, zugegeben, net so meins is

    jedenfalls richtig viel Kompetenz bei die drei Namen, soweit ich klein Wicht et beurteilen kann

    auch Schmadtke kann da wirklich kompetent auf dem Niveau mithalten

  10. #1645
    puh, kann wieder net schlafen

    in mein Lebenszeit dankbar für zwei Megakickers

    Diego Armando Maradona un Dejan Savicevic

    in mein Leben wird et kein größere Kickers mehr geben als genau die Zwei

    dat sin Galaxien, die diese Kickers von die Mpappes un Co. in Neuzeit trennen, isset unwahrscheinich, dat et solch Kickers nochmal jemals geben wird. Messi wird der Letzte sein in die Kultur, Medien un Money töten solch Erscheinungen in Zukunft ab, un spielen wir ja noch net mit Roboters

    die Zwei Welten von jedem anderen weg

    Messi noch am Nächsten dran

    et sei mal an uns Jungspunds adressiert

    Savicevic für mich der größte Kicker nach Maradona, den et je gegeben hat

    un einen Maradona wirds nie wieder geben, wenn nicht knietot getreten, dann von Medien un/oder Kohlemangern un Beraters

    in mein Lebenszeit Kickers vom Mars Diego Armando Maradona un Dejan Savicevc, letzterer in Medien noch et so present, wo dann Irritationen un Fälschungen beginnen, mit Savicevic ließ sich weniger Geld wenigen

    yt hier ne Segen, braucht man nur hingucken
    Geändert von pantoffel_3 (17-12-2018 um 04:15 Uhr)

  11. #1646
    Heute geht es weiter:




    Wer hat eigentlich die verf*ckten 18.30 Uhr-Spiele unter der Woche erfunden?

  12. #1647
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen

    Wer hat eigentlich die verf*ckten 18.30 Uhr-Spiele unter der Woche erfunden?
    Ich kann das Spiel nichtmal ansehen. Das nervt mich echt. Naja...Hauptsache 3 Punkte.

  13. #1648
    Nürnberg ist so blind.

  14. #1649
    Die Vizemeisterschaft bleibt spannend, ich wechsle lieber nochmal die Unterhose.


  15. #1650
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ladehemmung


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •