Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 81

Thema: Legacies

  1. #1

    Legacies

    Und das nächste Vampire Diaries-Spinoff!

    Um was geht es? Alaric und Caroline haben ja die Salvatore School for the Young and Gifted gegründet und im Spin-Off geht es um die 17jährige Hope, seines Zeichens Tochter von Klaus und Haley. Und jede Menge andere Teenager, die so ihre pubertären Probleme haben wie Jungs, Mädels, manchmal beide inklusive der Kontrolle über ihre mystischen Fähigkeiten. Mittendrin Alaric, der versucht den Laden im Griff zu haben.

    Am Donnerstag war die Pilotfolge und in gewohnter Julie Plec Qualität. Jedenfalls spannender als das neue Charmed.

  2. #2
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ich hab mal reingeschaut. Etwas verwirrt hat mich die Tatsache das Alaric mehr Zeit mit Hope verbringt, als mit seinen eigenen Töchtern.

    Aber ansonsten war es doch recht nett anzuschauen. Bin mal gespannt auf das was Landon ist.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #3
    Ich tippe auf Hexer. Aber er ist nicht böse! Er hat ja den Dagger nicht absichtlich aktiviert oder wusste, was er damit anstellt.

  4. #4
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Vielleicht gibt es ja auch eine neue "Species". Fee oder so.

    Hexerich glaub ich nicht so, wenn man da an Bonnie zurückdenkt, zu ihren Anfangszeiten. Die hat ja ausversehen nur mit ihren Gedanken was angestellt. Und er hatte sich ja in dem Knast bestimmt mehr als einmal vorgestellt die Türe aufmachen zu können.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #5
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja auch eine neue "Species". Fee oder so.

    Hexerich glaub ich nicht so, wenn man da an Bonnie zurückdenkt, zu ihren Anfangszeiten. Die hat ja ausversehen nur mit ihren Gedanken was angestellt. Und er hatte sich ja in dem Knast bestimmt mehr als einmal vorgestellt die Türe aufmachen zu können.
    Ne, wenn schon, dann Dämon oder so.

    Ist doch immer so: Gutes Mädchen verliebt sich in den worst bad boy ever.

  6. #6
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Hmmm... Wo treibt sich eigentlich Caroline rum? Ich denk die ist mit dabei in der Schule?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #7
    Ja, frag mich bitte nicht warum, sie gehört nicht zum Hauptcast.

  8. #8
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Seltsam. Aber das mit den Messer hat sich ja geklärt. Clever gemacht.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #9
    Ich hab noch nicht geschaut!

    Mach ich gleich. Erst noch schnell ein paar Nudeln kochen...

  10. #10
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Kann ich doch nicht wissen. Sag des doch vorher
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #11
    Alles gut! Ist ja nix passiert...

  12. #12
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Viel Spass beim schauen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #13
    Och, was für ein süßer Drache!!

  14. #14
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ja ne. Was mich immer noch wundert. Die beiden Helden sind also abgehauen. Und wie wollen sie das mit dem verwandeln regeln bei dem Neuwölfchen? Können ja schlecht in ein Heimtiermarkt gehen und ein Halsband und eine Leine kaufen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #15
    Die beiden tauchen garantiert beim nächsten Vollmond wieder auf!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •