Seite 74 von 101 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1504
  1. #1096
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Die Grünen müssen auf jeden Fall mal wieder in Regierungsverantwortung, damit deren Wähler mal wieder raffen, dass sie eben nicht "Mitte" sind, sondern linke Steuererhöher.


    https://www.gruene.de/themen/gruene-...gerechter.html

    Ich finde da einige Ideen bzw. Positionen richtig.
    Verstehen Sie?

  2. #1097
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Oh, bei der BILD sind Dir aber "Abweichler" bekannt? Interessant.
    Ja, bei der BILD gibt es einige Redakteure, die nicht mit Reichelt auf einer politischen Linie sind. Das habe ich sogar mitbekommen, obwohl ich die Zeitung noch nie gekauft habe.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #1098
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ach, hier ist heute der Freitagsthread. Endlich gefunden

    Ergebnis 1. Wahlgang 16:30 also noch jede Menge Zeit.

    Also ich kann beide nicht leiden und den Spahn schon gar nicht. Aber ich bin ja auch kein CDU Wähler. Von daher weitermachen.
    Geändert von reddevil (07-12-2018 um 10:29 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #1099
    Verstehen Sie?

  5. #1100
    Blöder Ehrenkölner Avatar von hotblack
    Ort: Köln
    Du sihst / wohin du sihst, nur eitelkeit auff erden.

  6. #1101
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Und nur weil Du es bei der TAZ nicht mitbekommen hast, kann es da nicht sein.

    Aber lass stecken: Ich finde es nur lustig, dass Du anderen vorwirfst zuwenig zu differenzieren, Du aber zwei Seiten später ebenso pauschal "Die TAZ" kritisierst. Aber das ist natürlich was ganz anderes!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #1102
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Und nur weil Du es bei der TAZ nicht mitbekommen hast, kann es da nicht sein.

    Aber lass stecken: Ich finde es nur lustig, dass Du anderen vorwirfst zuwenig zu differenzieren, Du aber zwei Seiten später ebenso pauschal "Die TAZ" kritisierst. Aber das ist natürlich was ganz anderes!
    Zitate fördern die Übersichtlichkeit

    Währenddessen in Hamburch: Umwelt, äh Umfeld, ach egal....

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #1103
    Merkel: "Konservativ kommt nicht von Konserve." Diese uckermärkisch-vorpommersche Intellektualität werde ich sehr vermissen.

  9. #1104
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    "rot grün kann sich warm anziehen" andrea zittert schon

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #1105
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Die TAZ ist so voreingenommen gegen Merz wie der BILD-Chefredakteur für Merz.
    Soso, "Die TAZ" ist so voreingenommen gegen Merz wie der BILD-Chefredakteur für Merz? Jeder einzelne Redakteur? Das halte ich für eine sehr gewagte These ...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  11. #1106
    Zitat Zitat von Descartes Beitrag anzeigen
    Merkel: "Konservativ kommt nicht von Konserve."
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #1107
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Soso, die TAZ ist so voreingenommen gegen Merz wie der BILD-Chefredakteur für Merz ist? Jeder einzelne Redakteur? Das halte ich für eine sehr gewagte These ...
    Hey, Du auch?

    Hatte soweit noch nicht gelesen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  13. #1108
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Soso, "Die TAZ" ist so voreingenommen gegen Merz wie der BILD-Chefredakteur für Merz? Jeder einzelne Redakteur? Das halte ich für eine sehr gewagte These ...
    Den "Gag" hatte schon jemand anders gebracht, aber danke für das Duplizieren.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #1109
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    "Und Bundeskanzlerin bin ich auch noch"

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #1110
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Den "Gag" hatte schon jemand anders gebracht, aber danke für das Duplizieren.
    Dann wirst Du sicher auch gelesen haben, dass ich das Spiegel vorhalten von suboptimal Dir gegenüber noch nicht gelesen hatte, richtig? Oder ist es Dir so ergangen wie mir und hast geschrieben, bevor Du alles zu Ende gelesen hast?
    Was darf
    Freiheit kosten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •