Seite 46 von 140 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 2092
  1. #676
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    Mir wäre es da ums Prinzip gegangen.
    Dito. Hier kommt nur der Heizungsableser rein und sonst keiner

    Das Querulantenpärchen läuft jetzt auf Hochtouren und heult sich überall im Haus über mich aus

    Jede Wette: Morgen kommt dann der Hausmeister mit seinem üblichen, schleimigen "Ach Sie, Herr xy" auf mich zu

    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast darüber lachen.

  2. #677
    Einen Nachbarn hatte ich noch nie in der Wohnung. Immer nur bis zur Wohnungstür, um ein Paket abzuholen, sich was auszuleihen oder mir wegen Urlaub (meine direkten Nachbarn) Bescheid zu sagen.

    Auch der Vermieter würde die Wohnung nur nach Ankündigung betreten - war bisher aber nicht der Fall.

    Ansonsten halt Handwerker oder Lieferanten von grösseren Geräten/Möbelstücken
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #678
    Ihr seid misstrauische Angsthasen. Oder zumindest eines von beidem.

  4. #679
    Also jemand, den ich als "Hausdrache" bezeichne, lasse ich nicht in die Wohnung. Das hat weder was mit Misstrauen noch mit Angst zu tun, sondern so jemand will ich auf Abstand halten.

  5. #680
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Einen Nachbarn hatte ich noch nie in der Wohnung. Immer nur bis zur Wohnungstür, um ein Paket abzuholen, sich was auszuleihen oder mir wegen Urlaub (meine direkten Nachbarn) Bescheid zu sagen.

    Auch der Vermieter würde die Wohnung nur nach Ankündigung betreten - war bisher aber nicht der Fall.

    Ansonsten halt Handwerker oder Lieferanten von grösseren Geräten/Möbelstücken
    Ich gehe sogar zu Nachbarn Kaffee trinken, Essen oder plappern...und umgekehrt.,
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #681
    Nö, das möchte ich nicht Bin eh etwas misanthropisch veranlagt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #682
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich gehe sogar zu Nachbarn Kaffee trinken, Essen oder plappern...und umgekehrt.,
    Tssss, Kontakt zu anderen Menschen? Sogar etwas auf Nähe?? Mutig.

  8. #683
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Also jemand, den ich als "Hausdrache" bezeichne,
    … Wenn ich jemand als Hausdrachen bezeichne, heißt das erstmal nix über den anderen, sondern nur über mich und meine Angst.

  9. #684
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Tssss, Kontakt zu anderen Menschen? Sogar etwas auf Nähe?? Mutig.
    Ja ich trau mich was....
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #685
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Nö, das möchte ich nicht Bin eh etwas misanthropisch veranlagt
    Wir gehen uns hier auch nicht auf den Sack...aber ich finde es ganz gut so wie es ist.. und Ramadan werde ich hier miternährt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #686
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    … Wenn ich jemand als Hausdrachen bezeichne, heißt das erstmal nix über den anderen, sondern nur über mich und meine Angst.
    Sorry, so weit bin ich in meinem Psychologiestudium noch nicht.

  12. #687
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ja ich trau mich was....
    Muss an den roten Haaren liegen. Obwohl.... ich habe graue Haare und auch Nachbarn zum Kaffee hier.

    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Sorry, so weit bin ich in meinem Psychologiestudium noch nicht.
    Nicht schlimm. Im Proseminar haben alle alles: Misstrauen, Neurosen, Psychosen. Das gibt sich Richtung Examen.

  13. #688
    Ich habe übrigens gerade mit einer Nachbarin kommuniziert

    Gleicher Nachname, die Postzusteller achten selten mal auf den Vornamen und stopfen gerne alle Post für F. in einen Kasten Das Päckchen wollte ich halt nicht einfach in deren Briefkasten stopfen und bin ein Stockwerk höher

    Und unser "Hausmeister" steht im Regen und zupft Unkraut von den Stellplätzen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #689
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens gerade mit einer Nachbarin kommuniziert
    Du Heldin!

  15. #690
    Ja, nech?

    Damit ist mein Mitmenschenpotential für heute aber auch erschöpft - nach zwei Arztbesuchen mit überfüllten Wartezimmern geht da nicht mehr viel
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •