Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 288
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Da putzt man ahnungslos Fenster und fragt sich einen Moment, was denn da zum Trocknen liegt
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

Hippie mit Pudel Avatar von Eisperlchen
    Ja, das habe ich anfangs auch gedacht

In der gleichen Wohnung hatte ich gegenüber eine sehr betagte Dame wohnen, die sich immer nackt auf ihren Balkon gelegt hat Klar, niemand wird jünger. Aber die hatte die Aufmerksamkeit von allen Mietern drumherum, der Balkon war sehr gut einsehbar
    Solche Aussichten hatte ich auch schon mal von der Ringbahn aus
    "Sich über andere zu ärgern ist wie Gift zu trinken und zu hoffen, dass der andere davon stirbt."
    - Buddha

Wenn die Polizei bei dir klingelt und fragt, ob sie dich kurz wegen der Nachbarn sprechen dürften und dir gleich drei mögliche Kandidaten einfallen... #dorfleben

Heute früh um fünf sind sie dann angerückt mit Mannschaftswagen, vier Polizisten mit schusssicheren Westen und Hand an der Waffe.

Die Polizei war gestern bei den Nachbarn. Recht lange. Mal schnell durchwischen.

unwissend Avatar von killefitz
    Zitat Zitat von Elsa Knows Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass es rechtlich Ärger geben könnte, wenn man in anderer Leute Wohnungen reinfotografiert, ist Gesehenwerden sicher Teil des Plans.
    Wer sagt denn, dass auch tatsächlich fotografiert wird?
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

Hippie mit Pudel Avatar von Eisperlchen
    Wenn die Polizei bei dir klingelt und fragt, ob sie dich kurz wegen der Nachbarn sprechen dürften und dir gleich drei mögliche Kandidaten einfallen... #dorfleben

Heute früh um fünf sind sie dann angerückt mit Mannschaftswagen, vier Polizisten mit schusssicheren Westen und Hand an der Waffe.
    Ach herrje
    Als wir "damals, Anno Tobak" in Stuggi gewohnt haben, wurde in dem Haus ein illegales Waffenlager ausgehoben ... nur das wir beide die einzigen im Haus waren,die das nicht mitbekommen haben
    "Sich über andere zu ärgern ist wie Gift zu trinken und zu hoffen, dass der andere davon stirbt."
    - Buddha

..nur noch lieb Avatar von FrauSchatz

Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Die Polizei war gestern bei den Nachbarn. Recht lange. Mal schnell durchwischen.

Bitte um ausführliche Berichte

Wie kann man seinen Mitmieter dazu bringen, nicht bei jedem Klingeln die Tür zu öffnen? Ich weiß nicht, der wievielte Vertreter im Jahr eben im Hausflur rumgeisterte
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

Wie kann man seinen Mitmieter dazu bringen, nicht bei jedem Klingeln die Tür zu öffnen? Ich weiß nicht, der wievielte Vertreter im Jahr eben im Hausflur rumgeisterte
    Es gibt tatsächlich noch Vertreter? Sicher das es nicht der Scherenschleifer war?
    On the road from Gethsemane to Calvary. I lost my way.

Energieversorger

Ansonsten gibts hier selten mal Zeugen Jehovas.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

Ich hatte noch nie nie nie einen Vertreter an der Tür, wohne aber seit 42 Jahren in eigenen Wohnungen.

Ich kann auch nur die Dachrinnen-Bescheißer beitragen und die Hand-Mund-Fuß-Malereien auf Grußkarten.

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch nie nie nie einen Vertreter an der Tür, wohne aber seit 42 Jahren in eigenen Wohnungen.

Ich kann auch nur die Dachrinnen-Bescheißer beitragen und die Hand-Mund-Fuß-Malereien auf Grußkarten.
    Die Zeugen hatten wir einmal....aber die schleppen sich auch nicht so gerne in den 3. Stock.
    On the road from Gethsemane to Calvary. I lost my way.

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die Zeugen hatten wir einmal....aber die schleppen sich auch nicht so gerne in den 3. Stock.
    Doch, die hatte ich auch schon einmal, ist aber ewig her. Ein paar Mormonen in schwarzen Anzügen waren auch mal hier, als ich gerade im Garten wurschtelte. Da hatte ich dann leider keine Zeit.

Letzes Jahr im Urlaub im Nachbarland, kamen die Roten Nasen vorbei. Wir Gäste nur . Wurden dann aufklärt.
    Und irgendwie bin ich aufer einer Stellenanzeige von denen gestoßen. Nein danke.

Die verlassen sich bei Mehrfamilienhäusern wohl einfach drauf, dass die da jemand "blind" reinlässt

Hier sind die Zugänge zu den Kellern abgeschlossen. Aber bei meinem Vater z.B. könnte sich Personen über Wochen unbemerkt in den Kellerräumen einquartieren

Und sein Nachbar gehört auch zu der Sorte "Juchu! Ist zwar zwei Uhr nachts, aber ich drücke trotzdem auf!"

Lesezeichen