Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 286 bis 288 von 288
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Das ging jetzt aber flott.
    Ich glaube, der Ausschlag waren die vielen "Besucher", die hier Tag und vor allem Nachts ein- und ausgingen.
    Da hat der Vermieter denen mal auf den Zahn gefühlt.
    Und natürlich die Polizei, die hin und wieder mal kam.

Aber egal, Hauptsache, die sind raus. Jetzt muss der Vermieter nur noch die Schlösser austauschen,
    denn es waren ja auch unzählige Schlüssel im Umlauf, mit denen die "Besucher" ins Haus kamen.

endlich angekommen Avatar von moki
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Die Höllennachbarn sind ausgezogen
    Echt? Das freut mich sehr für wap!
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag Zeit sich zu entfalten.

Harmoniekeule Avatar von cobrita
    IHr erinnert euch? Ich war soooo froh, aus dem Irrenhaus rausgekommen zu sein und etwas im vermeintlich ruhigsten Ort der Insel gefunden zu haben... tja. Nicht ganz. Der Verkehr hat auch hier in den letzten Jahren Ausmasse genommen und vor allem am Wochenende, wenn die Biker im Pulk hier hin und herdonnern. Und dann ging das gleich los mit ewiger Baustelle, es musste so einiges an den Wohnungen verändert und verbessert werden und als das durch war, dachte ich... jetzt wird es ruhig werden.

Puste! Hab ich jetzt schon wieder Baustelle vor der Tür. Mein lieber Herr Vermieter will die ganze Ecke hier umgestalten und auch den Eingang zu unseren drei Wohnungen versetzen und jetzt bohrt und hämmert der seit heute morgen hier vor der Tür an der Mauer rum.

Und ich musste ganz schnell die Wäsche reinholen... wo ich eh nur einmal die Woche mache. Ausgerechnet heute! Nur gut, dass eine Nachbarin nicht daheim ist und ich hab dann ihre Terrasse und die Leinen genommen. Das ist hier eh alles ziemlich verschachtelt und wird es wohl noch mehr werden. Einziger Trost: im Sommer knallt mir die Sonne nicht mehr direkt in die Bude, da kommt noch ein Vordach dazu.

Ich hoffe, dass dann ganz schnell die Sommermieter hier auftauchen, dann MUSS er doch Ruhe geben!

Meine Nachbar/innen sind auch was Nettes. Mit einer aus Litauen hab ich mich schon gefetzt, weil die jeden Nachmittag meinte, lautstark telefonieren zu müssen. Draussen. Da hallt es besser durch die Anlage. Die anderen gehen so einigermassen aber sie wissen auch, dass ich zur Hexe werden kann und ich hoffe, das hält die in Schach.

Ich werde berichten, wenn ich neue Nachbarn bekomme. In der Nebenwohnung soll ein junges russisches Mädel einziehen, die angeblich nur zum schlafen kommt und ansonsten den ganzen Tag arbeitet. Schaunmermal... die Wände sind sehr dünn zwischen uns.

Ich will bitte eine kleine Insel mit einer Zugbrücke nur für mich. Mit ringsum lauter Hecken und Garten mit Obst und Gemüse und da darf nur drauf, wen ich einlade. Ein Traum... :seufz:

Lesezeichen