Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 117 von 117 ErsteErste ... 1767107113114115116117
Ergebnis 1.741 bis 1.751 von 1751
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Pfft soweit kommt noch, daß man liest und dann Fragen beantwortet

Die Antwort bringt das Heil *g

Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Wenn du deinen eigenen link angeklickt hättest, würdest du wissen,dass die Aktion eingestellt wurde
    Dies wurde wiederum auch schon vor 1 oder 2 Seiten thematisiert.
    wenn ichmeinen eigenen link anklicke, dann lese ich aber, dass man die deckel trotzdem schicken kann? da steht nix davon, dass man das einschicken einstellen soll!
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

..nur noch lieb Avatar von FrauSchatz
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen

das stimmt nicht!

wenn eine deutsche grossstadt wie frankfurt die zentrale müllentsorgung aufgegeben hätte, wäre das in den medien gekommen...

schickt den kram doch:
    https://deckel-gegen-polio.de/sammlung/sammelstellen/

oder gebt sie bei den herstellern wieder ab? ich weiss, dass coca-cola zb. die deckel recycelt und dort auch abgegeben werden können... also in köln zumindest... vor 4 jahren... :
    Aus diesem link:
    "Bitte beachten Sie, dass die Pakete ausreichend frankiert sein müssen. Des Weiteren bedenken Sie bei einem Versand von Deckeln bitte auch die Wirtschaftlichkeit. Ein Kilo Deckel bringt einen Erlös in Höhe von ca. 0,30 Euro. Sofern das Porto den Erlös der Kunststoffdeckel übersteigt, würde eine Spende wirtschaftlich effektiver sein."

Nach wirtschaftlichkeit wurde nicht gefragt!

Die deckel können „entsorgt“ werden! So!

leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    ...

Nee, das zeigt, wie mies die Löhne anderswo sind. Die leben hier nicht den romantischen Traum von Multi-Kulti!
    Nein, so ist es nicht - zumindest bei den mir bekannten Transportern. Ich unterhalte mich mit ihnen und dabei kommen wir auch zu Persönlichem. Wenn ich frage, wie es ihm/ihnen hier bei uns gefällt und ob sie finanziell gesehen zufrieden sind, bekomme ich immer positive Antworten, zB sie verdienen hier mehr, als das was sie zuhause für ihre Familien verdienen können, es ist schön bei uns, vor allem ist es sauber - und leben kann man hier bei uns gut, aber sie vermissen ihre Familien.
    Allerdings höre ich auch, dass bei ihnen zuhause, die Menschen nicht so "kalt" wie hier bei uns sind und wenn sie zuhause ihre Familie mit Arbeit versorgen könnten, sie doch lieber dort wären. Das finde ich traurig, aber solche Aussagen sind mir nicht fremd. Leider.

MÖCHTEGERN Avatar von Nosferata
    Zitat von Kekskuchen

Nee, das zeigt, wie mies die Löhne anderswo sind.
    Zitat von Jannick

zB sie verdienen hier mehr, als das was sie zuhause für ihre Familien verdienen können
    *räusper*
    "Wer glaubt, Humor bestehe darin, sich über andere lustig zu machen, hat Humor nicht verstanden.
    Um komisch zu sein, muss man sich vor allem selbst zur Disposition stellen."

Loriot

MÖCHTEGERN Avatar von Nosferata
    doppelt
    "Wer glaubt, Humor bestehe darin, sich über andere lustig zu machen, hat Humor nicht verstanden.
    Um komisch zu sein, muss man sich vor allem selbst zur Disposition stellen."

Loriot

Wir haben dich beim erstem mal schon verstanden!

Uncle Ti
    unregistriert
    Ist es wirklich zuviel verlangt Windelsäcke ordentlich luftdicht zu verschließen, wenn man sie schon im Kellerabteil lagert? Wie blöd, rücksichtslos, asozial kann man eigentlich sein? Und unserem Blockwart-Renter fällt natürlich wie üblich nichts besseres ein als sämtliche Fenster und Türen zu schließen. Egal ob vollgehängter Trockenraum, Waschküche, Treppenhaus, etc. Alles wird verrammelt. Ich frage mich ob solche Leute zuhause auch nie lüften. Oder allergisch auf frische Luft reagieren. Dauert nicht mehr lange, dann schallerts hier gewaltig

Bothwell Avatar von magixx
    Ein Idiot beschallt das Viertel. Ich höre die Musik quer über den Hof trotz geschlossener Fenster.

Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    Ist es wirklich zuviel verlangt Windelsäcke ordentlich luftdicht zu verschließen, wenn man sie schon im Kellerabteil lagert?
    irgs für sowas gibts doch gut verschließbare eimer

Lesezeichen