Seite 44 von 140 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 2092
  1. #646

  2. #647
    Elina²
    unregistriert
    Es ist keine "Schrottkarre", ich weiß nicht woher ihr diese Information habt. Es handelt sich um ein Auto was im deutlich oberen fünfstelligen Bereich einzuordnen ist.
    An verunglückte Wanderer glaube ich hier ehrlich gesagt nicht bei der täglichen Bewanderung durch verschiedene Gruppen und/oder Einzelpersonen wie auch gefühlten drei Millionen Hundehaltern. Zumindest mir ist seit Samstag kein verunglückter Wanderer untergekommen, zudem gäbe es dann wieder ein Zuständigkeitsproblem "Mein Wald", ja zum Teil gehört uns der Wald, geht über in die deutsche Eifel.

    Aber ich war eigentlich nur reingeschneit um euch zu erzählen, dass ich weiß wem das Fahrzeug gehört und wie es hier hin gekommen ist denn heute kam wieder mein Lieblingsnachbar und ich dachte, dass er mich schon wieder fragen würde, ob ich denn wüsste ... nein, tat er nicht. Er wusste es! Sein Sohn hat einem Arbeitskollegen gesagt, dass er hier gut parken kann für die Zeit seines Urlaubs, denn hier wäre es noch nie zu Vandalismus gekommen, kein Auto wurde geklaut, es wäre anders als in der Tiefgarage in AC (und da kommen häufig Autos weg) dauernd im Fokus der Anwohner. Nur leider hat der Sohn vergessen seinem Vater mitzuteilen, dass er diesen grandiosen Vorschlag an den Arbeitskollegen weiter gegeben hat

    Jetzt kommt der unspaßige Teil: Ich habe ihm nahegelegt sich nach dem Schlüssel zu bemühen zum Umparken, weil ich hier keinen Dauerparkplatz anbiete. Und weil es auch hier geschrieben worden ist: Doch, all unsere Parkplätze und/oder Zufahrten sind als PRIVAT gekennzeichnet.

  3. #648
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Mhmmm...


    Nee, die belgische Eifel (?) wär mir dann doch zu weit, um seine Leiche dahin zu karren.

  4. #649
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Da fällt mir eine Story ein, die ich mal gehört habe: jemand kam nach Hause, fand einen Porsche in seiner Einfahrt und wunderte sich sehr.

    Des Rätsels Lösung: der Porschebesitzer hatte mit den vorigen Bewohnern einen "wenn du mal hier bist, kannst du gern bei uns parken" Deal und wusste nicht, dass die da vor kurzem weggezogen waren.
    .

  5. #650
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Elina, sehr schön, endlich eine Erklärung Und eine so logische

  6. #651
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Da fällt mir eine Story ein, die ich mal gehört habe: jemand kam nach Hause, fand einen Porsche in seiner Einfahrt und wunderte sich sehr.

    Des Rätsels Lösung: der Porschebesitzer hatte mit den vorigen Bewohnern einen "wenn du mal hier bist, kannst du gern bei uns parken" Deal und wusste nicht, dass die da vor kurzem weggezogen waren.
    Herrlich

    Wir haben irgendwann mal in einer Kleinstadt in einer Anwohnerstraße geparkt - nicht auf einem Privatgrundstück - und als wir nach ein paar Stunden wieder kamen, wurden wir angesprochen, ob das da unser Auto sei.
    Als wir das bejahten, war der freundliche Herr sehr erleichtert, er hat nämlich bemerkt,dass das Auto nicht abgeschlossen war und die Schlüssel steckten() und hat die ganze Zeit Wache geschoben

    Wir konnten gar nicht soviel Danke sagen und irgendeine Art von Aufmerksamkeit/Dankeschön wollte er auch nicht annehmen

  7. #652
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Elina, sehr schön, endlich eine Erklärung Und eine so logische
    Logisch, aber für uns Sensationslüsterne Leser sehr unbefriedigend

  8. #653
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Logisch, aber für uns Sensationslüsterne Leser sehr unbefriedigend
    ja nun, irgendwas ist ja immer




    @Eisperlchen: netter Mann

  9. #654
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Es ist keine "Schrottkarre", ich weiß nicht woher ihr diese Information habt. Es handelt sich um ein Auto was im deutlich oberen fünfstelligen Bereich einzuordnen ist.
    An verunglückte Wanderer glaube ich hier ehrlich gesagt nicht bei der täglichen Bewanderung durch verschiedene Gruppen und/oder Einzelpersonen wie auch gefühlten drei Millionen Hundehaltern. Zumindest mir ist seit Samstag kein verunglückter Wanderer untergekommen, zudem gäbe es dann wieder ein Zuständigkeitsproblem "Mein Wald", ja zum Teil gehört uns der Wald, geht über in die deutsche Eifel.

    Aber ich war eigentlich nur reingeschneit um euch zu erzählen, dass ich weiß wem das Fahrzeug gehört und wie es hier hin gekommen ist denn heute kam wieder mein Lieblingsnachbar und ich dachte, dass er mich schon wieder fragen würde, ob ich denn wüsste ... nein, tat er nicht. Er wusste es! Sein Sohn hat einem Arbeitskollegen gesagt, dass er hier gut parken kann für die Zeit seines Urlaubs, denn hier wäre es noch nie zu Vandalismus gekommen, kein Auto wurde geklaut, es wäre anders als in der Tiefgarage in AC (und da kommen häufig Autos weg) dauernd im Fokus der Anwohner. Nur leider hat der Sohn vergessen seinem Vater mitzuteilen, dass er diesen grandiosen Vorschlag an den Arbeitskollegen weiter gegeben hat

    Jetzt kommt der unspaßige Teil: Ich habe ihm nahegelegt sich nach dem Schlüssel zu bemühen zum Umparken, weil ich hier keinen Dauerparkplatz anbiete. Und weil es auch hier geschrieben worden ist: Doch, all unsere Parkplätze und/oder Zufahrten sind als PRIVAT gekennzeichnet.
    Juhu! Wir wurden endlich erleuchtet und es gibt keine Verletzten.

  10. #655
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    ... er hat nämlich bemerkt,dass das Auto nicht abgeschlossen war und die Schlüssel steckten() und hat die ganze Zeit Wache geschoben

    Wir konnten gar nicht soviel Danke sagen und irgendeine Art von Aufmerksamkeit/Dankeschön wollte er auch nicht annehmen

    Also ICH hätte ja in dem fall den schlüssel genommen, nen zettel mit meiner relefonnummer ins fenster geklemmt und den wagen verschlossen...
    Is doch deutlich entspannter, auf die meldung der eigentümer zu warten als ständig am fenster zu hängen...

  11. #656
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Immerhin kann dann die Suche nach der Leiche im Wald eingestellt werden

  12. #657
    Sabuha
    unregistriert
    Oder die Suche startet, wenn Elina den Typen in die Finger kriegt

    Immerhiin eine harmlose Erklärung. Aber ich finde das nicht ok, wenn der Typ sich da einfach hinstellt und selber nicht mal den Leuten Bescheid gibt oder nochmal höflicherweise selbst nachhakt, ob es wirklich ok ist und er den Wagen nun da abstellt.
    Aber vielleicht bedankt er sich ja im Nachhinein, weil es vorher zeitlich nicht passte.

  13. #658
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Elina, schick dem Fahrzeugbesitzer eine Parkrechnung mit dem Zusatz, dass Du nicht gefragt worden warst.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #659
    .

  15. #660
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Logisch, aber für uns Sensationslüsterne Leser sehr unbefriedigend
    Finde ich auch. Und die sind dann mit Gepäck von Eurer jwd Straße zum Bahnhof/Flughafen geschlurft?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •