Seite 53 von 140 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 2092
  1. #781
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Nein, die personalisierte Werbung
    wird anhand des Browserverlaufs
    und der Suchanfragen bei
    Google generiert.
    Uuuuups

  2. #782
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ihr habt nach XS Kondomen gegoogelt?

  3. #783
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ihr habt nach XS Kondomen gegoogelt?
    Ich nicht

  4. #784
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Mir geht es nicht um meinen Job. Es geht um diese Nazis, die sich immer umd immer wieder einschleichen.
    Wer Kritik an der aktuellen (imho komplett irrsinnigen) Migrations-, Integrations- und Asylpolitik übt und real existierende Probleme anspricht ist für dich also ein Nazi? Oder reicht es dafür schon aus das dein Gegenüber nicht deiner (minimal realitätsfremden) Meinung ist?

  5. #785
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Ich kann diese Anfeindungen nicht mehr ertragen. Mein Mann ist seit 1h auf Arbeit, weil sich Bewohner eben nicht haben provozieren lassen
    Ein Kind hat seine Schwimm- und Badeente an unserem linken Aussensteg angebunden
    Das hat der einen Nachbarin von der sehr teuren Wohnanlage nicht gefallen. Sie schwamm zu uns und hat die Badeente aufs Wasser treiben lassen. Durch Sog- und Wellenschlag trieb die Ente ab und wurde von einem Motorboot getötet. Wieviel Hass braucht es, einem Kind sein Spielzeug zu entsorgen?
    Ich musste zu Hause bleiben, weil ich ihr mit Sicherheit eine geballert hätte. Ihr Mann hat sich eben entschuldigt und kauft morgen neu.
    Naja, so gross ist jetzt der Unterscheid zum Autoeinmauern auch nicht.
    Wir können Krise!

  6. #786
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Naja, so gross ist jetzt der Unterscheid zum Autoeinmauern auch nicht.
    Oh doch.

  7. #787
    Zitat Zitat von Igge6 Beitrag anzeigen
    Ah, wir haben es geschafft... Ich fragte mich schon wo diese auffaellig gesteigerte Lounge Posterei hinfuehrt…

  8. #788
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    Wer Kritik an der aktuellen (imho komplett irrsinnigen) Migrations-, Integrations- und Asylpolitik übt und real existierende Probleme anspricht ist für dich also ein Nazi? Oder reicht es dafür schon aus das dein Gegenüber nicht deiner (minimal realitätsfremden) Meinung ist?
    Jetzt sind wir schon 2 denen der Feiertag nicht bekommt....

  9. #789
    zu früh zum vorglühen!
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  10. #790
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    Wer Kritik an der aktuellen (imho komplett irrsinnigen) Migrations-, Integrations- und Asylpolitik übt und real existierende Probleme anspricht ist für dich also ein Nazi? Oder reicht es dafür schon aus das dein Gegenüber nicht deiner (minimal realitätsfremden) Meinung ist?
    Wenn man bewusst ein Kinderspielzeug von einem ausländischen Kind, das im Flüchtlingsheim lebt, zerstört ist man

    a) ein Kinderfeind
    b) ein Nazi

    Eventuell auch beides zusammen. Ein Arschloch ist man in jedem Fall.

  11. #791
    Ja, das Arschloch steht fest.

  12. #792
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ja, das Arschloch steht fest.
    Ja, darauf kann man sich sicherlich einigen - egal ob man für oder gegen Multikulti ist

  13. #793
    Wer absichtlich das Spielzeug eines Kindes "tötet", ist in jedem Falle ein sehr böser Mensch

  14. #794
    Dennoch ist dieser häufige Gebrauch des Wortes "Nazi" wirklich absurd.

    Arschloch oder Rassist bzw. fremdenfeindlich vielleicht ja aber "Nazi" ist nun wirklich drüber, es sei denn, die entsprechenden Personen haben sich offen für Massentötungen von Ausländern oder ähnliches ausgesprochen oder verherrlichen den Nationalsozialismus im allgemeinen.

    Das Wort Nazi wird hierzulande momentan wirklich sehr inflationär gebraucht und verharmlost diesen Begriff damit, meiner Ansicht nach, indirekt und das ist nicht zu akzeptieren.
    Geändert von Mr. Gold (11-06-2019 um 22:22 Uhr)

  15. #795
    Wir konnten anhand der Kamera feststellen, dass sie es mit voller Absicht tat. Ihr Mann hat heute für Ersatz gesorgt. Ihm war es mehr als peinlich. Er hat sich auch entschuldigt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •