Seite 6 von 140 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2092
  1. #76
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Und wie gesagt, wären die Leute anstatt über den Trampelpfad einfach der Strasse gefolgt wären sie genauso schnell und im Winter sicherer in den Park gekommen.
    Denen ging es halt ums Prinzip.
    Wäre ja neugierig, zu wissen, was da jetzt für eine Situation ist. Ob die ihren Willen durchgesetzt haben oder dein Nachfolger sich besser abgrenzen konnte als du.


    Eigentlich traurig, dass Menschen so viel Zeit damit vergeuden müssen, anderen Leuten das Leben schwer zu machen anstatt die Energie da reinzustecken, sich selbst das Leben schön oder schöner zu machen.

  2. #77
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Sei froh das du das hinter dir hast. Ich glaub da hätte nimmer viel gefehlt und es hätte Übergriffe auf deine Hunde gegeben. Giftköder und ähnliches.
    Das wurde im Dorf offen diskutiert, dass da "mal einer hingehen und einen Giftköder über den Zaun schmeissen sollte"

  3. #78
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Das wurde im Dorf offen diskutiert, dass da "mal einer hingehen und einen Giftköder über den Zaun schmeissen sollte"
    Das grenzt ja schon an offener Kriminalität. Da kommt selbst der gelassenste Mensch nicht gegen an. So ein dickes Nervenkostüm hat keiner, es sei denn man verriegelt und verrammelt alles und setzt alles unter Überwachungskameraschutz.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #79
    Zitat Zitat von Igge6 Beitrag anzeigen
    War wirklich mal wichtig die andere Seite zu hoeren, danke...

    man merkt ja gar nicht, dass du vanish nicht leiden kannst. meine herren.


    vanish: na hilfe. das ist ja eine story.
    ich kann durchaus verstehen, dass es anwohner nerven kann und die sich dann irgendwann beschweren, wenn jemand mehrere hunde hat, wenn die abwechselnd, ab und an bellen. bei 12 wird das sicher allein durch die anzahl eben auch häufiger vorkommen.
    was ich aber nicht verstehen kann, ist diese agressivität und dieses verschwören eines dorfes gegen eine person. da hört es auf. wir befinden uns ja schließlich nicht mehr im mittelalter.

  5. #80
    Wie gesagt. Am Anfang waren die Hunde kein Problem. Mir haben viele gesagt, dass sie die Hunde ganz selten mal gehört haben. Die Hunde haben ja nicht mal gebellt wenn andere Leute am Grundstück mit Hunden vorbei gelaufen sind. Oft sind Wandergruppen mit vielen Leuten am Grundstück vorbei gelaufen und die Hunde haben sich nicht drum gestört. Und wie gesagt: nur ein paar Häuser weiter, gleiche Strasse haben Leute mit 9 Hunden gewohnt. Die Hunde wurden als Anlass genommen, um mir das Leben zur Hölle zu machen, weil mir nicht verboten worden war das Grundstück einzuzäunen.Ein Nachbar hat mir übrigens vorgeschlagen, ich soll doch einfach das Grundstück offen lassen und für die Hunde könnte ich ja Zwinger bauen. Dann könnten die Leute aus dem Ort weiterhin den Pfad benutzen.

    Das muss man sich mal vorstellen. Ein Mensch, der selber sein Grundstück gesichert hat wie Fort Knox kommt mit so einem Vorschlag um die Ecke...
    Geändert von Vanish (12-11-2018 um 18:34 Uhr)

  6. #81
    alles Psychos

  7. #82
    Aber seltsam klingt das ja schon, dass sich da ein ganzes Dorf gegen eine Person verbündet. Das Dorf der Verdammten
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  8. #83
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Aber seltsam klingt das ja schon, dass sich da ein ganzes Dorf gegen eine Person verbündet. Das Dorf der Verdammten
    Schon beängstigend diese Gruppendynamik. Zumal sie so eine Macht entwickeln kann.

  9. #84
    Das ist bei den Geisterfahrern auf der Autobahn
    ähnlich. Die schließen sich auch gerne zusammen.
    Ruckzuck kommen einem da Hunderte davon entgegen.

  10. #85
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Das ist bei den Geisterfahrern auf der Autobahn
    ähnlich. Die schließen sich auch gerne zusammen.
    Ruckzuck kommen einem da Hunderte davon entgegen.
    Das finde ich auch immer ganz ganz schlimm.

  11. #86
    Falschen Thread erwischt oder?

  12. #87
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Falschen Thread erwischt oder?
    Wie? Ist das nicht der über die Nachbarn aus der Hölle??

  13. #88
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Wie? Ist das nicht der über die Nachbarn aus der Hölle??
    Dochdoch
    Aber Autobahn+ würde ich zum Verkehr+ lokalisieren oder?

  14. #89
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Das ist bei den Geisterfahrern auf der Autobahn
    ähnlich. Die schließen sich auch gerne zusammen.
    Ruckzuck kommen einem da Hunderte davon entgegen.
    Ja, auch mein erster Gedanke. Da wir aber die Gegenseite nicht kennen und auch nie kennen werden, verlassen wir uns einfach auf das hier geschriebene
    Vielleicht nimmt sich ja Frontal21 der Sache mal an. "Abgeschiedenes Dorf zeigt auffällige Verhaltensmuster. Die Gefahr der Abgeschiedenheit" oder "Auf den Hund gekommen. Wie viele Hunde erträgt die Nachbarschaft?" oder "Der Pfad des Grauens. Ein Trampelpfad durchs Wohnzimmer der Kleingeister" oder ähnliches als Arbeitstitel.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  15. #90
    in dubio pro reo.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •