Seite 9 von 140 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2092
  1. #121
    Igge6
    unregistriert
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Das könnt ihr gar nicht bis Freitag durchhalten!
    Du kennst vanish nicht gut, oder?

  2. #122
    Eigentlich schon. Also so foral.
    Aber bisher war noch jedes Strohfeuerchen von einem Mittwoch bis Freitag verraucht.
    Quelle: Erinnerung.
    Zeugin: Ruru.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  3. #123
    Hier herrscht ja schon eine ganze Zeit die gepflegte Langeweile. Es kommt ja nix mehr überraschendes. Im MTT brauch man sich die Posts gar nicht mehr durchlesen, wenn man den Absender kennt, da ist alles so vorhersehbar und in der Lounge gibt es durch die Loungemegas auch keine wirklichen Überraschungen mehr, da immer die gleichen Protagonisten, da ist so eine Kartoffelgeschichte oder ein Trampelpfad durch den eigenen Garten eine willkommene Abwechslung.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  4. #124
    Kannst du dich nicht opfern und als Neu Häusle-Besitzer nicht irgendeinen Streit vom "Zaun" brechen?

  5. #125
    Hund hätte HoChi auch

  6. #126
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Also das mit der Kartoffel klingt ehrlich gesagt ein bisschen unglaubwürdig
    Solchen Leuten ist halt jede Ausrede recht und billig

    Bei dem Nachbarschaftsmobbing,dass ich in dieser Wohnanlage mitbekommen habe, fing es damit an,dass es 2 Hausbewohnern nicht passte,dass der betroffene Nachbar den Zuschlag für die Wohnung bekommen hat und nicht,wie von ihnen beiden gewünscht, eine gemeinsame Bekannte/Freundin,die sich auch auf diese Wohnung beworben hatte.
    Das ist auch völlig absurd,da eben der Vermieter entscheidet,wer einen Mietvertrag bekommt und wer nicht - aber das haben die Damen nicht eingesehen und haben den Versuch gestartet, ihn zu vertreiben.
    Mittlerweile sind sie beide im Heim

  7. #127
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Solchen Leuten ist halt jede Ausrede recht und billig
    Und Du glaubst echt, dass ein Amt ein Schreiben schickt, dass Kartoffeln vom Hunde-Lärm gestört würden und deswegen der Nachbar Schallschutz für seine Knollen brauche?

  8. #128
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Und Du glaubst echt, dass ein Amt ein Schreiben schickt, dass Kartoffeln vom Hunde-Lärm gestört würden und deswegen der Nachbar Schallschutz für seine Knollen brauche?
    Den Teil,dass das Schreiben vom Amt kam, habe ich überlesen und dachte,dass der Nachbar das geschrieben hat

  9. #129
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Den Teil,dass das Schreiben vom Amt kam, habe ich überlesen und dachte,dass der Nachbar das geschrieben hat
    In dem Fall hielte ich das auch für realistisch.

  10. #130
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Den Teil, dass irgendein Durchgeknallter ernsthaft glauben könnte, dass Hundegebell seine Kartoffeln beim Wachsen stört, halte ich zumindest nicht für völlig unglaubwürdig.

    Solche Menschen gibt es.
    .

  11. #131
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Den Teil, dass irgendein Durchgeknallter ernsthaft glauben könnte, dass Hundegebell seine Kartoffeln beim Wachsen stört, halte ich zumindest nicht für völlig unglaubwürdig.

    Solche Menschen gibt es.

  12. #132
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Wenn das also nicht vom Amt kam, wer konnte ihn dann zwingen, diesen Zaun zu bauen?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #133
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wenn das also nicht vom Amt kam, wer konnte ihn dann zwingen, diesen Zaun zu bauen?
    Die Hells Angels

  14. #134
    Igge6
    unregistriert
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Die Hells Angels
    Daher die hoellischen Nachbarn, geschickt...

  15. #135
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Das könnt ihr gar nicht bis Freitag durchhalten!
    lass sie weitermachen, Freitag kann ich nicht mitlesen
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •