Seite 14 von 70 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1041
  1. #196
    Ich hab schon wieder verrückte Russen entdeckt Weiß aber nicht, ob ich die nun zum AK, dem ISC 48 oder INTA schicke

  2. #197
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich hab schon wieder verrückte Russen entdeckt Weiß aber nicht, ob ich die nun zum AK, dem ISC 48 oder INTA schicke
    Die Kombination Verrückte Russen und Soul vind ik leuk

  3. #198
    Ich werde wohl den Act nehmen den ich reserviert habe.

    Ich weiss allerding nicht welchen Song. Ich finde 2 absolut gigantisch, aber einer ist recht wenig geprägt von Abwechslung, während der andere textlich an Weihnachten eher nich so geht. Zumindest könnte ich mir vorstellen das es da Punktabzüge für ein Thema wie Tod gibt.

    Was mach ich da jetzt. Ich find ja beide toll.

  4. #199
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Würd ich vom Land abhängig machen... wenn die Chancen, dieses zu bekommen, sowieso gegen 0 gehen, kann man den auch für den AK nehmen

    Ich denke, das werde ich auch so handhaben.

    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl den Act nehmen den ich reserviert habe.

    Ich weiss allerding nicht welchen Song. Ich finde 2 absolut gigantisch, aber einer ist recht wenig geprägt von Abwechslung, während der andere textlich an Weihnachten eher nich so geht. Zumindest könnte ich mir vorstellen das es da Punktabzüge für ein Thema wie Tod gibt.

    Was mach ich da jetzt. Ich find ja beide toll.
    Ich finde die musikalische Besinnlichkeit ja wichtiger. Solange nicht 3 Minuten lang irgendwelche Obszönitaten aus den Boxen geschrien werden.
    Das Thema Tod ist leider allgegenwärtig, so fände ich es albern, diesem in der Adventszeit ein Veto zu geben.
    Lass dich davon nicht zu sehr irritieren.

  5. #200
    Ich bin letztes Jahr mit einem Song der "Suicide Note" heißt, in die Top 10 gekommen

  6. #201
    Ok. Dann ist die Entscheidung gefallen. Dann schicke ich den anderen nä. Jahr zum Kt.

    Ich hab n Beitrag fürn Ak.

  7. #202
    Was passiert eigentlich, wenn Türchen 2 und 3 leer bleiben?

  8. #203
    Erstmal betteln, so dass hoffentlich noch jemand mitmacht. Ansonsten bekommt entweder Barti oder Hamster ein alleiniges Türchen und das andere keine Ahnung...muss sich die Orga was einfallen lassen.

  9. #204
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Erstmal betteln, so dass hoffentlich noch jemand mitmacht. Ansonsten bekommt entweder Barti oder Hamster ein alleiniges Türchen und das andere keine Ahnung...muss sich die Orga was einfallen lassen.
    Los meldet euch an, das könnt ihr Bamster doch nicht antun.

  10. #205
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Joe87 fehlt noch.

  11. #206
    Lily fehlt auch noch. Anabolika hat letztes Jahr auch mitgemacht. Wieso ist winslet dieses Jahr nur in der Jury? Und ich vermisse mobsi.

  12. #207
    Ohja, fehlen ja noch einige

    Na dann mal los.

    Ansonsten müssen halt die ersten Türchen weggenommen werden und der AK geht später los?

  13. #208
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wieso ist winslet dieses Jahr nur in der Jury?
    Um ehrlich zu sein: Ich habe mir im letzten Jahr so viel Mühe gemacht und bin nur Platz 19 geworden. Mein Song war nice und stimmungsvoll, das Türchen witzig und einfallsreich. Normalerweise mache ich mir nicht so viel aus schlechten oder mittelmäßigen Positionen (z.B. beim ISC), aber bei letzten AK hat es mich tatsächlich ziemlich geärgert. Mühe, Zeitaufwand, Kreativität und Endergebnis standen für mich leider nicht im Einklang.
    Das können jetzt einige als verletzten Stolz ansehen oder als großes Mimimi oder dass ich ein schlechter Verlierer bin - ja, das ist in diesem AK-2017-Fall wahrscheinlich auch so. Darum nur Jury und keine Tür

  14. #209
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Ich nehme sonst gerne noch ein zweites Türchen

    Und ich kann Winslet schon verstehen, ging mir bei den letzten beiden AKs genauso.

  15. #210
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von winslet Beitrag anzeigen
    Das können jetzt einige als verletzten Stolz ansehen oder als großes Mimimi





Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •