Seite 70 von 70 ErsteErste ... 20606667686970
Ergebnis 1.036 bis 1.041 von 1041
  1. #1036
    Frohe Weihnachten euch allen nachträglich und schon einmal eine feierliche Jahreswende!!
    Im Resümee war das ein absolut fantastischer Adventskalender mit extreeem zahlreichen, wundervollen Songs.
    Gerade in den letzten Tagen folgte für mich bei einem Türchen die musikalische Krönung. Ich freue mich auf die Auswertung.
    Danke an alle, auch für die lesenswerten Gestaltungen!

    Cathy, meinst du das ironisch mit Janice? Es gibt da nämlich exotische Wurzeln, die beim ISC geholfen hätten.
    Na ja, letztendlich musste ich drei Künstler streichen.

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Als ich noch im Einzelhandel war, war zwischen den Jahren DIE HÖLLE los! Alle brauchten urplötzlich neue Möbel.

    Die Geschäfte waren direkt nach den Feiertagen wieder brechend voll. Die Leute müssen all ihre Geldgeschenke oder Gutscheine natürlich prompt einlösen.

    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    giebt danch tradionel fisc
    ISC

    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, die Leute strömen ja auch alle in die Krankenhäuser, um sich ihre eingewachsenen Zehennägel und fetten, überfressenen Weihnachtswänste begutachten zu lassen Ich kann jedenfalls über zu wenig "Kundschaft" nicht klagen

  2. #1037
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    ISC
    ISC

  3. #1038
    ich glaub ich bin wieder verknalt

  4. #1039
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    mir gehts du cathey
    wie war weinchten bei dir
    Ganz gut.
    Und bei dir auch alles friedlich und so?

    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    giebt danch tradionel fisc
    Ich bin mir sicher, dass desert das gern gemeinsam mit dir organisieren möchte.

    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Cathy, meinst du das ironisch mit Janice? Es gibt da nämlich exotische Wurzeln, die beim ISC geholfen hätten.
    Und du hast natürlich eine Quelle zu den Wurzeln, die ich nicht gefunden habe und weswegen ich bei den letzten ISCs immer Schweden haben wollte.

    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    ich glaub ich bin wieder verknalt
    Und weißt du, ob er dich auch ein bisschen mag?

  5. #1040
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Ganz gut.
    Und bei dir auch alles friedlich und so?



    Ich bin mir sicher, dass desert das gern gemeinsam mit dir organisieren möchte.



    Und du hast natürlich eine Quelle zu den Wurzeln, die ich nicht gefunden habe und weswegen ich bei den letzten ISCs immer Schweden haben wollte.



    Und weißt du, ob er dich auch ein bisschen mag?
    an sich schon ok verlaufen
    meinetante kamm meinte sie müsse sturm klingeln hab nicht auf gemacht

    glaub das wär für mmich zu viel catey und hamster könnten doch machen

    glaub schon schon bin mir aber nicht sicher ab er was ernstes sucht

  6. #1041
    Wünsche euch allen einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •