Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 173
  1. #1
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Fynn Kliemann | Single: Eine Minute [24.01.2020] | Album: POP [29.05.2020]



    Nachdem ich gerade gemerkt habe, dass ich Fynn nicht mehr zum ISC schicken kann, muss ich den Thread einfach aufmachen... Ich kannte ihn bis vor 2 Monaten nicht und habe ihn nur entdeckt, weil sein Song "Zuhause" im Songtindern-Video mit Casper und Marteria vorkam

    Ich war sofort verliebt, habe ihn gegoogelt und war begeistert vom Konzept das Albums. Dieses wurde nur einmal physisch produziert, damit nicht so viel Abfall mit Musik produziert wird. Es ist demnach nur noch digital verfügbar.



    Reinhören lohnt sich aber, es ist für mich das mit Abstand beste Album des Jahres bisher Besonders "Zuhause" hat es mir angetan Er hat das Album extra für die Charts abgemeldet, weil ihn das ganze nicht interessiert und alles in Eigenregie aufgenommen sowie produziert und sich um die Vermarktung gekümmert, indem er ein eigenes Label gegründet hat. Das Album wäre locker auf #1 gegangen, wenn er es nicht abgemeldet hätte



    Sardinien:
    https://www.youtube.com/watch?v=cZxxtDp8Qd8

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #2
    Ich sollte mich endlich mal mit dem Album beschäftigen. Hab ich schon länger vor.

  3. #3
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich sollte mich endlich mal mit dem Album beschäftigen. Hab ich schon länger vor.
    Do it


    Aus den Usercharts weiß ich, dass zumindest Fergie sich mal mit ihm beschäftigt hat

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #4
    Ich liebe Morgen und Zuhause.Den Rest vom Album muss ich mir noch genauer anhören, war überrascht wie gut seine Stimme ist und wieviel er musikalisch drauf hat...zuerst dachte ich, noch ein singender Youtuber, aber das hier ist was ganz anderes.

  5. #5
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Do it


    Aus den Usercharts weiß ich, dass zumindest Fergie sich mal mit ihm beschäftigt hat
    Bin gerade dabei und bis jetzt gefällt es mir wirklich richtig gut.

  6. #6
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Bin gerade dabei und bis jetzt gefällt es mir wirklich richtig gut.
    Das freut mich sehr

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #7
    OK, jetzt zwei schlechtere Tracks: Bis Seattle und Bau mich auseinandäääär.

  8. #8
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Do it


    Aus den Usercharts weiß ich, dass zumindest Fergie sich mal mit ihm beschäftigt hat

  9. #9
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    OK, jetzt zwei schlechtere Tracks: Bis Seattle und Bau mich auseinandäääär.
    Bau Mich Auseinander

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #10
    Dann hier auch nochmal... Fynn ist für mich mit die beste Neuentdeckung 2018!

    Ich feier ihn und sein Album so hart... Einfach einfach klasse Typ!

  11. #11
    Bis Seattle und Dieses Leben sind neben den bekannteren Songs mittlerweile meine Favoriten, aber das ganze Album lässt sich super durchhören und ist echt gelungen.

  12. #12
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    das neue Album "POP" erscheint am 29. Mai

  13. #13
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    das neue Album "POP" erscheint am 29. Mai
    Oh, tolle Neuigkeiten.

  14. #14
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    das neue Album "POP" erscheint am 29. Mai
    OH MEIN GOTT

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #15
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU


    Der Song

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •