Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 173
  1. #16
    Yeah, richtig nice.

    Hab mir das Album gleich heute vorbestellt. Vorfreude!

  2. #17
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich habe das Album auch vorbestellt in seinem Shop - gefühlt mit allem was an Merch verfügbar war, die Sachen haben so eine geile Qualität

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #18
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich habe das Album auch vorbestellt in seinem Shop - gefühlt mit allem was an Merch verfügbar war, die Sachen haben so eine geile Qualität


    Bis das aber mal geklappt hat, ständig wenn ich bezahlen wollte hat es sich aufgehangen, und die Seite war kurzzeitig down. Allein schon die Aufmachung der CD als DVD Format.

    Schade, dass es noch so lange dauert, ich hätte es am liebsten schon sofort.

  4. #19
    Finde den Typen überbewertet. Aber er ist kreativ und hat seine Nische gefunden. Und mit einem Deutschpop Song auf #23 direkt bei Spotify reingekommen.

  5. #20
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Überbewertet? Er findet doch gar nicht groß statt.

    Ich bewundere seine Politik: Album wird nur einmal physisch produziert, nur für Vorbesteller. Kein unnützer Müll. Alles selbst geschrieben, eingesungen und produziert.

    Machen nur sehr wenige heutzutage.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #21
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #22
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die Doku „100.000 - alles was ich nie wollte“ kommt jetzt nicht ins Kino, sondern kann am 25. April für 24 Stunden gestreamt werden. 25% des auf seiner Website gekaufen Kinotickets gehen an ein Kino eurer Wahl.

    Zudem hat er seine ganze Klamottenproduktion auf Maskenproduktion umgestellt und spendet etliche tausend Masken an Lesbos und ein weiteres Flüchtlingsdorf

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #23
    Er ist ein echter Gutschmensch, im besten Sinne des Wortes. Toll, wie er so pragmatisch handelt. Das ist der Vorteil wenn man alles selbst macht.

  9. #24
    sein Asstrick-Video bei Insta

  10. #25
    Freitag kommt das Album, bin ziemlich gehypt. Die aktuelle Single ist toll, das erste Album war es sowieso.

  11. #26
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Die Doku gibts ab Freitag übrigens bei Joyn

  12. #27
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Freitag kommt das Album, bin ziemlich gehypt. Die aktuelle Single ist toll, das erste Album war es sowieso.
    Ich auch.

    Leider wird man das Album (als CD) wohl nicht pünktlich bekommen...

  13. #28
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Die Doku gibts ab Freitag übrigens bei Joyn
    Kann ich nur empfehlen - lohnt sich auf jeden Mal reinzuschauen War enorm interessant.

    Ich liebe alle Vorabsingles und bin so gespannt Meine Box sollte rechtzeitig kommen, habe am ersten Tag bestellt

    Die Zahl der Bestellungen liegt aktuell bei ca. 75.000 Einheiten.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #29
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Kann ich nur empfehlen - lohnt sich auf jeden Mal reinzuschauen War enorm interessant.

    Ich liebe alle Vorabsingles und bin so gespannt Meine Box sollte rechtzeitig kommen, habe am ersten Tag bestellt

    Die Zahl der Bestellungen liegt aktuell bei ca. 75.000 Einheiten.
    Oh, na vielleicht hab ich dann ja auch Glück, habe nämlich auch am ersten Tag bestellt.

  15. #30
    Er hat definitiv den besseren Neu Release heute als generic Gaga. xx
    Album klingt echt gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •