Seite 27 von 80 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 1199
  1. #391
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Freude

    Ich find´ ja den Musik-Experten Markus Kavka ganz .

    Er könnte doch auch mal eine eigene Musik-Show bei RTL bekommen .

  2. #392
    Kavka ist Top, bester Musik Moderator überhaupt im TV, ganz relaxed und unprätentiös der Mann.
    Leider kommt seine klasse #1 Sendung nicht mehr, in der er Topstars wie Bono oder Bon Jovi im 4 Augen Interview traf... war ne tolle Sendung!
    what goes around,come's around!

  3. #393
    Wer waren eigentlich die beiden Typen, wo der eine aussieht wie dieser komische "Ennesto", es aber nicht ist?

    Kerstin, Sarah, Ötzi, Zarella haben live gesungen, wieso Maffay nicht?

  4. #394
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen

    Wer waren eigentlich die beiden Typen, wo der eine aussieht wie dieser komische "Ennesto", es aber nicht ist?

    Kerstin, Sarah, Ötzi, Zarella haben live gesungen, wieso Maffay nicht?
    laut einer freundin von mir weil die die ganz gut findet: chris und andreas erhlich -> zauberer kann aber auch nichts damit anfangen

  5. #395
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Nachricht Der Song "Higher Love" von Whitney Houston ist aber "nur" eine Cover-Version !

    *motz *:

    In dieser Ausgabe von der Ultimativen Chart Show wurde bei der Vorstellung des "Hits" Higher Love von der Sängerin Whitney Houstorn (, weil ich die Original-Version dieses Songs lieber mag und höre ) aber nicht gesagt dass dieser Hit "nur" eine Cover-Version ist.

    Dieser "Hit" ist nämlich eine, wirklich schlecht gesungene, Cover-Version der Original-Version des Songs Higher Love von dem wunderbaren 80er Jahre-Sängers

    Steve Winwood .

  6. #396
    Mariofan98
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mariofan98 Beitrag anzeigen
    Könnte ich mal die Countdowns sehen?

    Hab jetzt alles von gestern im Forum gesehen und bemerkte dadurch das Capital Bra nur dreimal kam und dann auch noch sehr früh.
    Ich warte immer noch!

  7. #397
    Zitat Zitat von Miamor Beitrag anzeigen
    *motz *:

    In dieser Ausgabe von der Ultimativen Chart Show wurde bei der Vorstellung des "Hits" Higher Love von der Sängerin Whitney Houstorn (, weil ich die Original-Version dieses Songs lieber mag und höre ) aber nicht gesagt dass dieser Hit "nur" eine Cover-Version ist.

    Dieser "Hit" ist nämlich eine, wirklich schlecht gesungene, Cover-Version der Original-Version des Songs Higher Love von dem wunderbaren 80er Jahre-Sängers

    Steve Winwood .
    Stimmt. Das Original ist vom Spencer Davis Group Member Steve Winwood,
    und schon der zweite Song von ihm der durch den Dance Fleischwolf gedreht wird.

    Der Clip zum Song ist ja verdächtig vom Eric Prydz Cover " Call On Me " (Original Valerie von SW) abgekupfert: Heisse Ischen im Aerobic Anzug mit anzüglichen sportlichen Aktivitäten - wenn das mal kein Zufall ist.

    Freuen tut mich, dass am 03. Jänner 2020 zur Chart Show mit Ingolf Lück und Markus Kavka endlich mal wieder zwei Leutz hocken, die sich mit Musik auskennen und nicht immer diese beschränkt talentierten Soap Stars

    Schlimm finde ich auch immer, wenn die Blue Screen Leute irgendwelche Hintergrundinfos über den gerade kommentierten Act erzählen, und das so verkaufen als wüssten sie das selbst.
    Geändert von baerchen1969 (14-12-2019 um 21:51 Uhr)
    what goes around,come's around!

  8. #398
    Zitat Zitat von Mariofan98 Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch!
    Denkst du, irgendjemand hier postet jetzt aus dem Kopf die komplette Liste?

  9. #399
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    Kavka ist Top, bester Musik Moderator überhaupt im TV, ganz relaxed und unprätentiös der Mann.
    Leider kommt seine klasse #1 Sendung nicht mehr, in der er Topstars wie Bono oder Bon Jovi im 4 Augen Interview traf... war ne tolle Sendung!

    stimmt. das war immer sehr informativ.
    ist doch aber schon wieder jahre her, dass es lief.

    Kavka gab mal ein sehr schönes Interview zum FCB. Das war echt anrührend.
    Außerdem ist er großer DM-Fan und damit hat er bei mir sowieso schon gewonnen

    allerdings macht er mir zwischenzeitlich etwas zu sehr auf "ewig jung".
    aber in die Chartshow mit ihm zapp ich wohl mal rein
    Geändert von *Blue* (15-12-2019 um 08:32 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #400
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    laut einer freundin von mir weil die die ganz gut findet: chris und andreas erhlich -> zauberer kann aber auch nichts damit anfangen
    Nee...die kenne ich. Die beiden Älteren...ich meine die, die immer kommentieren, beide so ca. Mitte 40, ohne Brille.
    Geändert von sheela (15-12-2019 um 08:51 Uhr)

  11. #401
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Nee...die kenne ich. Die beiden Älteren...ich meine die, die immer kommentieren, beide so ca. Mitte 40, ohne Brille.
    Meinst du vielleicht Fantasy, die Schlagerband? Die haben jedenfalls auch kommentiert. Wobei ich die Ähnlichkeit zu Ennesto noch nicht so wirklich festgestellt habe.

  12. #402
    Mariofan98
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Denkst du, irgendjemand hier postet jetzt aus dem Kopf die komplette Liste?
    Ich will mich nicht überraschen lassen!

  13. #403
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Nee...die kenne ich. Die beiden Älteren...ich meine die, die immer kommentieren, beide so ca. Mitte 40, ohne Brille.
    asooo dann weiß ich es leider nicht

  14. #404
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    stimmt. das war immer sehr informativ.
    ist doch aber schon wieder jahre her, dass es lief.

    Kavka gab mal ein sehr schönes Interview zum FCB. Das war echt anrührend.
    Außerdem ist er großer DM-Fan und damit hat er bei mir sowieso schon gewonnen

    allerdings macht er mir zwischenzeitlich etwas zu sehr auf "ewig jung".
    aber in die Chartshow mit ihm zapp ich wohl mal rein
    what goes around,come's around!

  15. #405
    RTL hat auf Twitter gerade ein s***storm sämtlicher Kpopfans an der Backe,weil irgendwie was rassistisches bzw. diskriminierendes in der Show gesagt worden sein soll..hab die Show nicht gesehen also keine Ahnung..aber fand ich amüsant


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •