Seite 20 von 80 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1199
  1. #286
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Frank Peterson bitteschön
    weiss ich. aber ich glaub den kenn ich trotzdem.

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #287
    Auf Seite 1 stehen übrigens die Singlecharts der 90er wenn man richtig auswertet.

  3. #288
    Gibt es jemanden der die folge "die erfolgreichste single der 80er jahre" von 2012 hat, die 2013 wiederholt wurde? Ich suche sie schon sehr lange. Allerdings weiß ich nicht ob ich das hier fragen darg aber rtl kann man nicht deswegen anschreiben weil die das aus irgendwelchen gründen nicht herausgeben dürfen.

    Wäre nett wenn jemand diese folge hat

  4. #289
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Gibt es die Möglichkeit, die letzte 90er Show sich noch irgendwo anzusehen???

  5. #290
    Gibt leider keine Möglichkeit, vermutlich auf der Grund der Lizenzrechte.

  6. #291
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Frage Wann gibt´s denn wieder neue Ausgaben von der Ultimativen Chart Show?

    Wann gibt´s von RTL denn mal wieder neue Ausgaben von der Ultimativen Chart Show mit dem coolen Oli Geissen?


    Ich mag die Ausgaben von der Ultimativen Chart Show nämlich besonders gerne sehen in denen die Rocker Tobi von Avantasia und die Doro Pesch etwas zu den einzelnen Songs aus der Ultimativen Chart Show sagen .

  7. #292
    Man kann ab sofort für eine Chartshow die Titel selbst wählen.

    Dazu müsst Ihr einfach Songs bewerten.

    Und was zu gewinnen gibt es auch.

    Hier ist der Link
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  8. #293
    Hab abgestimmt Aber teilweise echt komische Auswahl... Da sind so einige Lieder dabei, die ich für ziemlich irrelevant halte und bei denen ich mich frage, warum sie zur Abstimmung für den größten Hit aller Zeiten stehen.

  9. #294
    Mariofan98
    unregistriert
    Heute ist Chartshow Best of 2019,

    und da ich wegen nicht-ernstzunehmbaren Rapdreck das heute nicht gucken werde aber aufnehme will ich gern die jeweiligen Countdowns von der Show gern angucken bevor ich mir die Aufzeichnung angucke.

    Auch diesmal sind es 25 Plätze je für Singles & Alben aber bei den Singles werden diesmal die Airplaycharts von Musictrace mitberechnet um einige deutsche Autotune Rap Lulus zu vermeiden! Weil die Singlecharts sind seit zwei Jahren eh nicht mehr ernstzunehmen und das merkt wohl auch Frank Ehrlacher.

  10. #295
    Wenn sie nur sie Top25 zeigen und da auch noch die Airplay-Charts berücksichtigen, kann eigentlich nicht allzu viel Deutsch-Rap dabei sein.

  11. #296
    Mariofan98
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wenn sie nur sie Top25 zeigen und da auch noch die Airplay-Charts berücksichtigen, kann eigentlich nicht allzu viel Deutsch-Rap dabei sein.
    Eben, aber ich mochte dieses Jahr auch Songs die kein Deutschrap waren nicht wie bad guy was mit 18 Wochen der längste Top 10-Hit in diesem Jahr bei uns ist trotz Peak von nur #4, ich hasse den Song weil Billie Eilish mit dem Song einfach alle Songs meiner geliebten Ariana Grande von den Sales her outsoldet hat und Ari auch noch alle Rekorde wegnahm wegen viel zu viel Promoting!
    Oder Songs die auch im Radio übertrieben haben mit den Airplays wie Bad Liar oder Someone You Loved nur weil das deutsche Radio keine Innovation für was neues hat!
    Geändert von Mariofan98 (13-12-2019 um 17:25 Uhr)

  12. #297
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Bis auf Ariana Grande hab ich nix aus diesem Beitrag verstanden - und kann deshalb getrost sogar auf eine Aufzeichnung verzichten.

  13. #298
    wer ist mit dabei??

  14. #299
    Ich schaue ein bisschen mit. Bisher fand ich Taylor Swift am schlimmsten. Das Lied (und auch die Frau) find ich nerviger und anstrengender als alles, was Capital Bra oder Mero jemals veröffentlichen könnten

  15. #300
    kannte bis jetzt fast noch nix


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •