Seite 54 von 80 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1199
  1. #796
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    We Not Speak Americano. Eines meiner Hasslieder.

  2. #797
    Mariofan98
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab erst heute gelernt, dass "Perdono" ein Sample von R. Kelly's "Did you ever Think" enthält. Das ist mir nie aufgefallen
    Das war beides sogar in Bravo Hits gewesen, Vol.27 & 38 :P

  3. #798
    Mariofan98
    unregistriert
    Es gab btw angeblich wegen Corona einige Änderungen an der Episode gestern, es kamen nämlich vier Showacts aus 3-4 anderen Chartshows, nämlich #22, #13, #9 & #2 hatten Acts was bei den ersten zwei Ausstrahlungen nicht so war nämlich aus ich glaub 2x One Hit Wonder (Silvester 2016), dem Best of 2016 & Singles der 90er (vom 1.2.2013 also nicht die 90er Episode vom kommenden Freitag).
    Bin gespannt ob das nächsten Freitag bei der zweiten Wdh. von "Songs der 90er" auch so sein wird ...

  4. #799
    Mariofan98
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mariofan98 Beitrag anzeigen
    Es gab btw angeblich wegen Corona einige Änderungen an der Episode gestern, es kamen nämlich vier Showacts aus 3-4 anderen Chartshows, nämlich #22, #13, #9 & #2 hatten Acts was bei den ersten zwei Ausstrahlungen nicht so war nämlich aus ich glaub 2x One Hit Wonder (Silvester 2016), dem Best of 2016 & Singles der 90er (vom 1.2.2013 also nicht die 90er Episode vom kommenden Freitag).
    Ok nein, Tacata (#49) war auch eine Performance aus dem Best of 2012.

  5. #800
    Welche Auftritte waren denn dann überhaupt aus der Original-Ausgabe? Und haben sie da was anderes rausgeschnitten oder dauerte die Original-Ausgabe kürzer?

  6. #801
    Mariofan98
    unregistriert
    Ja, die Originale Ausgabe dauerte 2 stunden und 57 Minuten
    die sogenannte Corona-Version von gestern ging 3 stunden und 13 Minuten, schließlich wurde gestern auch zum Beginn eingeblendet "du wunderst dich über Studio-Publikum? diese Show wurde vor dem Corona-Ausbruch aufgezeichnet" und außerdem meinte einer auf Twitter das hier: https://twitter.com/Nameless_H/statu...02913300209664
    wenn du die originalen Acts sehen willst müsstest du schon auf fernsehserien(.)de gehen
    ich hab aber schon geschrieben das die Acts von Platz 49, 22, 13, 9 & 2 aus anderen Chartshows sind
    und rausgeschnitten wurden womöglich nur zwei Werbepausen da die gestrige Version halt fast 16 Minuten länger ging

  7. #802
    Mariofan98
    unregistriert
    Morgen kommt die zweite Wdh von Songs der 90er, ich möchte ungern den ganzen Thread durchblicken und daher denke ich das hier morgen nicht drüber gelabert wird weil über die Episode schon einige was geschrieben haben vermutlich.

  8. #803
    Mariofan98
    unregistriert
    Nur mal so als Hinweisung, mit Rednex aus der "Singles der 90er"-Episode von Anfang 2013 gabs schon wieder einen Act aus ner anderen Chartshow wegen Corona.

  9. #804
    Zitat Zitat von Mariofan98 Beitrag anzeigen
    Nur mal so als Hinweisung, mit Rednex aus der "Singles der 90er"-Episode von Anfang 2013 gabs schon wieder einen Act aus ner anderen Chartshow wegen Corona.
    Matthias Reim müsste auch aus einer anderen Ausgabe stammen. Wenn man drauf achtet, merkt man sehr gut, wer nachträglich hineingeschnitten wurde. Man sieht den Geisen dann nämlich nicht bei der Anmoderation.

  10. #805
    Lange nicht gesehen die Tanja Evans von Culture Beat.

  11. #806
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Mambo Nu. 5 hier Nr. 12, aber bei den erfolgreichsten Dancesongs der 90er nicht mal in den Top 50. So ernst kann man die Show auch nicht nehmen.

  12. #807
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Haddayway genauso, war gar nicht in den besten Dance Songs dabei.

  13. #808
    An dem Einspieler zu Xavier Naidoo und den dortigen Kommentaren erkannte man gut, dass es sich um eine alte Folge handelt

  14. #809
    Mel C hatte aber auch schon bessere Songs. Der wird ihrer Stimme überhaupt nicht gerecht.

  15. #810
    schneckeldiwopp Avatar von stetzel
    Ort: Am Kühlschrank
    Darf ich euch nur kurz fragen, wer der Österreicher mit dem Hut war, der ab und an kommentiert hat?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •