Seite 72 von 80 ErsteErste ... 2262686970717273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1199
  1. #1066
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Platz 3: Adele

    Na endlich wurde auch Zeit.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #1067
    Damit ist klar, dass Helene auf Platz 1 steht.

    Von Adele mag ich das 21 Album auch gerne. Aber Hello fand und find ich ganz, ganz furchtbar.

  3. #1068
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Platz 2:

    Beatles
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #1069
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Damit ist klar, dass Helene auf Platz 1 steht.
    war doch fast schon bei "ist keine Band"

  5. #1070
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Platz 2:

    Beatles
    Kult

    Jetzt schnell ausschalten

  6. #1071
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    war doch fast schon bei "ist keine Band"
    Eigentlich war es auch schon klar, bevor die Sendung begann

  7. #1072
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Kult

    Jetzt schnell ausschalten
    Ich will das Elend schon sehen mich für meine Neugier.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #1073
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #1074
    Ich find Helene ja gut Und mit einem Jahr Top 3 hat sie den ersten Platz auch verdient. Wahrscheinlich ist sie auch die letzte, der es gelungen ist, von einem Album mehr als 2 Mio zu verkaufen.

  10. #1075
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Eigentlich war es auch schon klar, bevor die Sendung begann
    stimmt auch wieder

  11. #1076
    Ich habe gerade die Sendung gesehen und könnte mich wieder ärgern und aufregen wie schon damals bei der ersten Album Sendung weil immer wieder dies und jene Album fehlen.

    Wenn man sich verschiedene Listen anschaut ist und wäre die Reihenfolge eine ganz andere und Helene Fischer steht da z.b. nur auf Platz 6.

    Die erfolgreichste LP ist nämlich von Herbert Grönemeyer: mit "Mensch" und 3,15 Millionen verkaufter Alben

    dann folgt Phli Collins: … But Seriously mit 3 Millionen Alben

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...in_Deutschland


    Und wer auch diesmal wieder fehlte ist Andrea Berg mit ihrem Best of... Album aus dem Jahr 2001 was ganze 349 Wochen in den Charts war und am 2 längsten. Steht auf Platz 7 und mit 2,25 Millionen verkaufter Alben.
    Das Problem ist das die LP nur auf Platz 18 als höchste Platzierung gelandet ist.

    Und in der Chart Show rechnet bez. nimmt er nur Sachen die in den Top Ten waren und somit landet jemand dort nicht ( wenn außerhalb der Top Ten ) selbst wenn er erfolgreich war.


    Man könnte sagen 1 Single oder LP ist nur 1 Woche in den Charts und diese aber in den Top Ten ist sie in der Liste aufgeführt. Aber eine Single/LP die über 1 Jahr in den Charts waren wie z.b. eben A.Berg werden dann nicht aufgelistet.

    Wenn man so schaut hätten möglicherweise auch Santiano dabei sein müssen wenn Künstler nur 1 x mit einer LP dabei sind und dadurch andere Nachrücken.
    Hätte vielleicht auch ein Robbie Williams dabei sein können dann.

  12. #1077
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Nicht mal 2 Mio. haben Freitagabend eingeschaltet.

    Ich auch nicht.

  13. #1078
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Nicht mal 2 Mio. haben Freitagabend eingeschaltet.

    Ich auch nicht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #1079
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die Sendung gesehen und könnte mich wieder ärgern und aufregen wie schon damals bei der ersten Album Sendung weil immer wieder dies und jene Album fehlen.

    Wenn man sich verschiedene Listen anschaut ist und wäre die Reihenfolge eine ganz andere und Helene Fischer steht da z.b. nur auf Platz 6.

    Die erfolgreichste LP ist nämlich von Herbert Grönemeyer: mit "Mensch" und 3,15 Millionen verkaufter Alben

    dann folgt Phli Collins: … But Seriously mit 3 Millionen Alben

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...in_Deutschland


    Und wer auch diesmal wieder fehlte ist Andrea Berg mit ihrem Best of... Album aus dem Jahr 2001 was ganze 349 Wochen in den Charts war und am 2 längsten. Steht auf Platz 7 und mit 2,25 Millionen verkaufter Alben.
    Das Problem ist das die LP nur auf Platz 18 als höchste Platzierung gelandet ist.

    Und in der Chart Show rechnet bez. nimmt er nur Sachen die in den Top Ten waren und somit landet jemand dort nicht ( wenn außerhalb der Top Ten ) selbst wenn er erfolgreich war.


    Man könnte sagen 1 Single oder LP ist nur 1 Woche in den Charts und diese aber in den Top Ten ist sie in der Liste aufgeführt. Aber eine Single/LP die über 1 Jahr in den Charts waren wie z.b. eben A.Berg werden dann nicht aufgelistet.

    Wenn man so schaut hätten möglicherweise auch Santiano dabei sein müssen wenn Künstler nur 1 x mit einer LP dabei sind und dadurch andere Nachrücken.
    Hätte vielleicht auch ein Robbie Williams dabei sein können dann.
    in der wiki Liste werden die Verkaufszahlen zu Grunde gelegt, in der Chartshow die Zeit in den Charts.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt Platz 1 pro Woche X Punkte, Platz 2 pro Woche Y Punkte usw.
    Selbst wenn du 2 Jahre dann Platz 80 warst, bekommst du so nicht genug Punkte zusammen, weil die vorderen Plätze wesentlich mehr Punkte bekommen, auch wenn sie insgesamt weniger Zeit in den Charts verbracht haben, aber halt höher platziert.

    Die Beschränkung auf nur die beste Platzierung pro Künstler finde ich gut (5 mal James Last )

    Und Andrea Berg wird es verkraften können, wenn sie nicht in der Chartshow dabei ist

  15. #1080
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    in der wiki Liste werden die Verkaufszahlen zu Grunde gelegt, in der Chartshow die Zeit in den Charts.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt Platz 1 pro Woche X Punkte, Platz 2 pro Woche Y Punkte usw.
    Selbst wenn du 2 Jahre dann Platz 80 warst, bekommst du so nicht genug Punkte zusammen, weil die vorderen Plätze wesentlich mehr Punkte bekommen, auch wenn sie insgesamt weniger Zeit in den Charts verbracht haben, aber halt höher platziert.

    Die Beschränkung auf nur die beste Platzierung pro Künstler finde ich gut (5 mal James Last )

    Und Andrea Berg wird es verkraften können, wenn sie nicht in der Chartshow dabei ist

    Ich verstehe was du meinst, nur kann es immer wieder so vorkommen das halt erfolgreiche Interpreten nicht dabei sind.
    Würde man die kompletten Charts nehmen also für Platz 1 100 Punkte und für Platz 100 noch 1 Punkt wäre es besser. So gibt es für Platz 1 nur 10 Punkte und für Platz 10 noch 1 Punkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •