Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 149
  1. #1

    Jahresrückblick(e) 2018

    2018! Menschen, Bilder, Emotionen
    2.12.18 RTL

    Gästeliste:Olympiasiegerin Kristina Vogel, IS-Opfer Nadia Murad ,Sängerin Namika. Überlebende des Brückenunglücks von Genua im Studio

    Die ultimative Chartshow – Best-of 2018!
    7.12.18

    Gäste Sofe: Dennis aus Hürth, «GZSZ»-Star Anne Menden ,Zwillinge Valentina und Cheyenne Pahde.
    Showacts:Rea Garvey, Namika ,Revolverheld, Nico Santos, Ben Zucker,Andreas Gabalier


    http://www.quotenmeter.de/n/105006/a...lder-emotionen
    Geändert von xeonsys (06-11-2018 um 14:28 Uhr)

  2. #2
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

    Jahresrückblicke 2018 im TV

    n-tv-Jahresrückblick erneut mit Gysi und Schmidt

    [..]
    "Gysi und Schmidt – Der n-tv Jahresrückblick" wird am 14. Dezember um 23:10 Uhr zu sehen sein. Der Jahresrückblick findet wie zuletzt auch vor Publikum im Club "Bricks" am Gendarmenmarkt in Berlin statt. Wiederholt wird die Sendung am 15. Dezember um 19:10 Uhr, am 20. Dezember um 17:10 Uhr und am 30. Dezember um 11:10 Uhr.
    Geändert von Ingo78 (08-11-2018 um 09:18 Uhr)

  3. #3
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    xxx
    Geändert von Ingo78 (06-11-2018 um 14:35 Uhr)

  4. #4
    eonsys,

    die Ultimative Chartshow - Best of 2018 - ist aber eigentlich - kein "Jahres-Rückblick" (in dem Sinne)

    Das sind die "Hits des Jahres 2018" - die es ja auch jährlich als "Ranking-Liste" gibt bzw. dargestellt wird.

    (nur mal so zur Info am Rande)

  5. #5
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich gucke eigentlich immer nur "Album". Kommt, glaube ich, immer vom ZDF, irgendwann zwischen Heiligabend und Silvester.
    Würde für dieses Jahr auf den 30.12. nach den 19 Uhr heute-Nachrichten tippen...vielleicht aber auch schon an den Weihnachtstagen.

  6. #6
    ZDF
    14. Dezember, 22.30 Uhr: "heute-show - Der Jahresrückblick" - Oliver Welke zieht mit seinem Team ein Resümee über das vergangene Jahr in einer 45-minütigen Spezialausgabe

    • 16. Dezember, 22.00 Uhr: "Sportler des Jahres 2018" - Gala aus dem Kurhaus in Baden-Baden mit Katrin Müller-Hohenstein und Rudi Cerne
    • 20. Dezember, 22.15 Uhr: "Menschen 2018" - Jahresrückblick mit Moderator Markus Lanz
    • 21. Dezember, 22.50 Uhr: "Der satirische Jahresrückblick 2018" - Auch Werner Doyé und Andreas Wiemers von "Frontal21" blicken auf das vergangene Jahr zurück
    • 26. Dezember, 19.15 Uhr: "Album 2018 - Bilder eines Jahres" - Traditioneller Jahresrückblick mit Anmerkungen von Wulf Schmiese
    • 28. Dezember, 23.10 Uhr: "Urban Priol: Tilt! - Tschüssikowski 2018" - Kabarettistische Abrechnung von und mit Urban Priol

    https://www.wunschliste.de/special/z...lene-und-heidi

  7. #7
    ARD

    20. Dezember, 22.45 Uhr: "Nuhr 2018 - Der Jahresrückblick" - Kabarettist Dieter Nuhr mit seinem traditionellen Blick zurück auf 2018

    https://www.wunschliste.de/special/a...und-viel-krimi

  8. #8
    Tele 5
    27. Dezember, 20.15 Uhr:
    Fresse 2018: Kalkofes Jahresrückblick

  9. #9
    2018! Menschen, Bilder, Emotionen
    heute

  10. #10
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Danke für all die Termine, Xeon.

    Für Jauch suche ich glatt noch mal RTL. Ohne Dich hätte ich die Sendung heute verpasst.

  11. #11
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome


    Muss Morgen früh nicht raus und dadurch endlich mal Zeit

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #12
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Ein tanzender Ingolf

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #13
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    und sie hat Jauch geduzt

    das darf noch nicht einmal Frau Schöneberger
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  14. #14
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Ah! Habeck! Dachte schon der Merz kommt jetzt

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #15
    warum muss RTL immer den Dezember ignorieren? 3 Wochen später wäre ein "Jahresrückblick" besser


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •