Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 188
  1. #31
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Wie gut war diese Show bitte ??
    Bitte, bitte gute Quoten und mehr davon..

  2. #32
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Wie gut war diese Show bitte ??
    Bitte, bitte gute Quoten und mehr davon..
    Ich hatte auch irgendwie gar nichts erwartet und bin jetzt ziemlich begeistert

  3. #33
    Wäre für Skye als Gewinner gewesen, die haben mir richtig gut gefallen. Aber so ist es auch okay.
    Nächste Woche bin ich auf Sido gespannt

  4. #34
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Beim zweiten Auftritt war ich auch Team Skye. Florentina hat zwar wirklich gut gesungen, aber das war so mainstream Hätte von Rihanna oder den typischen anderen Heulbojen sein können.
    Skye hat richtig abgeliefert, das war Rock vom Feinsten, oder wie Janine vorher sagte Stadion-Rock.

    Ich war überrascht, daß Jason sich bei der Zugabe dazugesellt hat, der ist ja richtig aufgetaut Anfangs war er ja extrem zurückhaltend, bei den Olly Murs und Sasha Sachen


    Mit dem Gewinner bin ich sehr einverstanden

    Super-Show, bitte mehr davon

  5. #35
    Nächste Woche Ace Of Base.

  6. #36
    Auch die neue Musik-Show «My Hit. Your Song.» nämlich startete unterhalb des Senderschnitts. Am Donnerstagabend kam das Format auf gerade einmal 8,3 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen.

    Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/106600/p...aenzer-endeten

  7. #37
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Auch die neue Musik-Show «My Hit. Your Song.» nämlich startete unterhalb des Senderschnitts. Am Donnerstagabend kam das Format auf gerade einmal 8,3 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen.

    Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/106600/p...aenzer-endeten
    Schade, mir hat es echt gefallen

  8. #38
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich nicht entscheiden können, verstehe aber Ollis Wahl. Das war eben sehr authentisch, und vielleicht dachte er, die könnten es so zu einem Plattenvertrag oder zumindest großen Auftritten schaffen. Wohingegen die Kochkraft durch KMA (für mich übrigens die Abkürzung für KravMaga ) garantiert auch so ihren Weg machen, aber halt nicht so kommerziell. Erinnert mich an eine Mischung aus NDW und Punk.
    Das hat das Studiopublikum (außer meinem Garner-Fanblock ) auch nicht verstanden. Die KMA-Sängerin war einfach der Knaller (und das fand der Murs ganz unverhohlen auch so) und der Olly hatten wesentlich mehr Spaß mit dem Keyboard-Fahrrad, als man im TV gesehen hat. Er war nur zu schusselig, den Ständer richtig umzuklappen, weil der Keyboarder damit ja richtig durch die Halle gekurvt ist.

    Allerdings war die Entscheidungsfindung erheblich abgekürzt. Zu den KMA's hat er nämlich noch gesagt, dass er definitiv zu einem ihrer Konzerte gehen wird, aber die Garners haben halt mehr seine eigenen Emotionen bei dem Song getroffen.

    Ich hab bisher erst ein Drittel angeschaut, aber bis dorthin ist mir aufgefallen, dass sie die Reihenfolge umgedreht haben. In echt war die Reihenfolge Sascha, DeRulo, Murs.
    Vielleicht, damit der Auftritt und der Siegertitel zeitlich weiter auseinander sind?
    Interessant war aber, dass sie bei der Überleitung gesagt hat "Als NÄCHSTES ist Sascha dran".

    Ansonsten ist die ganze Verzettelei von der Michaelsen zu einer richtig guten Moderation zusammengeschnitten worden. Die Aufzeichnung hat immerhin glaub ich mehr als doppelt so lang gedauert.
    Geändert von Voltaire (18-01-2019 um 19:36 Uhr)
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  9. #39
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern


    Ich glaub, ich hätte nicht den Nerv bei einer Aufzeichnung für so eine Show. Glückwunsch, daß du es ausgehalten hast

  10. #40
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Der Abend ist ja ganz unterhaltsam, weil man halt die "privaten" Momente, z.B. während die Band auf ihren Auftritt wartet oder eben, wie sich die "Stars" benehmen, wenn die Kamera nicht daraufhält mitkriegt.
    Wenn die Maskenbildnerin alle 5 Minuten dem Derulo die Kapuze richten muss oder Sascha mal mit entschuldigender Geste für ein paar Minuten aus der Halle schleicht.

    Das Problem ist eher die Wartezeit in der überfüllten Wartehalle zwischen dem Karten-Abholen und dem Beginn.
    Wenn ich mich recht erinnere, war die Kartenabholung bis 17:00Uhr und das Ende der Aufzeichnung so gegen 22:30Uhr.
    Nachdem der Cateringstand belagert und der Mc am Bavaria-Eingang schon zu war, hatte ich hauptsächlich Hunger!
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  11. #41
    Ich freu mich auf die Ace of Base Songs

  12. #42
    In der Vorschau gabs ne Acoustic Version von Don't Turn Around.
    Hoffentlich kommt Ace Of Base als erstes, bin müde und muss morgen früh raus

  13. #43
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    In der Vorschau gabs ne Acoustic Version von Don't Turn Around.
    Hoffentlich kommt Ace Of Base als erstes, bin müde und muss morgen früh raus
    Stell dich nicht so an. Ich bin müde, muss morgen früh raus und später noch das Dschungelcamp gucken



  14. #44
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf die Ace of Base Songs
    oh ja, ich mich auch!

    DWDL ist auf jeden Fall begeistert von "my hit your song"

    https://www.dwdl.de/meinungen/70605/...sehen_sollten/

  15. #45
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Tolle Band


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •