Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 124
  1. #16
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Dann fandest du den Film wohl gut? Aber ja den mag ich auch.
    Ja sehr, bzw. das Fieber hat mich wieder gepackt. (Filmkritik habe ich im Filmsub geschrieben).
    Soundtrack nun abgespeichert, das Greatest Hits habe ich eh, aber habe nun auch Lust mich durch die regulären Alben zu hören.

  2. #17
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ja sehr, bzw. das Fieber hat mich wieder gepackt. (Filmkritik habe ich im Filmsub geschrieben).
    Soundtrack nun abgespeichert, das Greatest Hits habe ich eh, aber habe nun auch Lust mich durch die regulären Alben zu hören.
    Ah, dann muss ich da mal schauen.

    Ja, hab mir auch damals die Platinum Collection mit den drei Greatest Hits gekauft. Alben kenne ich auch nicht alle. Nur einige.

    Fand übrigens dieses Buch hier ziemlich gut:
    https://www.amazon.de/Freddie-Mercur...e+mercury+buch

  3. #18
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Mir fehlen die Superlative, um den Film zu beschreiben.

    Ich hatte die letzten 30 Minuten durchgehend Gänsehaut und es war der beste Film, den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Sollte reichen

    Rami Malek

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #19
    Sarina
    unregistriert
    abo

    meine Lieblingsband ever, ich hab so geweint, als Freddie gestorben ist

  5. #20
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    "Killer Queen" für mich persönlich einer meiner Favoriten.

    Apropos Bohemian Rhapsody. Diese Version ist auch

    https://www.y*utube.com/watch?v=thyJOnasHVE



    * weil nicht Original Kanal.

  6. #21
    Dank euch hab ich die letzten Stunden mit Doku, Discography und Duett-Album anhören verbracht. Bei meinen Eltern is ne riesige Queen-Sammlung und früher lief das immer, aber habe ihnen bis heute nie wirklich Aufmerksamkeit geschenkt und sie für ihr Schaffen gewürdigt. Man kennt halt die Sachen vom Radio oder der CD als Hit, aber mal richtig hin hören und auch grad das letzte Album find ich wirklich super. Hab das, ausser "Heaven for everyone" und "You don't fool me", nie beachtet.

    Abgesehen von den Queen-Songs, ist "Barcelona" für mich immer noch einer von Freddie's Überhits, der viel mehr Erfolg verdient hätte. Da krieg ich auch heute noch feuchte Augen. Der Song ist so zeitlos.

    Den Film will ich mir auch noch ansehen.

  7. #22
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    ich liebe queen und freddie. schon von kleinauf hatte ich eigentlich immer irgenwas von ihnen mit mir rumgetragen, obs nun damals kasetten, cds oder nun auf playlists ist.

    den film fand ich okay, muss ich jetzt nicht unbedingt nochmal sehen. würd eigentlich eher ein paar dokus auf youtube empfehlen.
    kann ich genauso sagen. Obwohl ich noch nicht mal im Film war. Ich glaube, ich gehe auch nicht. Ich versuche es gar nicht groß zu erklären, warum. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Freddie nicht durch einen Schauspieler sehen will. Auch wenn der wohl wirklich sehr gut die Rolle spielt. Haben Bekannte auch erzählt.

    Ich habe zum Beispiel die Vox Doku, die da schon mehrmals lief (über 4 Std ging die) und alles, was man so in youtube findet, verschlungen. Die ganzen Auftritte usw..Eigentlich alles nachgeholt, was man damals nicht sehen konnte, da es ja kein Internet gab.

    Für mich ist Freddie als Sänger unerreichbar und die ganze Band natürlich auch.

  8. #23
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Ich habe den Film am Samstag gesehen und war durchweg sehr angetan davon!
    Es war auch der erste Film in diesem Jahr, der mich zu Tränen rührte, aber weniger aus Traurigkeit sondern viel mehr aus Ergriffenheit!
    Wirklich ein toller Film!!!

  9. #24
    Ich hab gerade gelesen, dass der Song "39" aus dem Film entfernt wurde. Ich liebe das Lied, es hat sowas schönes folkiges und es wird mal nicht von Freddie gesungen...aber vielleicht wurde die Szene ja deswegen rausgeschnitten.



    EDIT: Love Of My Life ist ja auf dem Soundtrack mit drauf. Bitte sagt mir, dass der Song auch in dem Film seinen Platz bekommt.
    Geändert von Rachel Green (07-11-2018 um 06:46 Uhr)

  10. #25
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ja, Love of my Life bekommt seinen Platz im Film

  11. #26
    Sehr schön.

  12. #27

  13. #28
    Sarina
    unregistriert
    Love of my Life ist mein Lieblingssong von Queen


    https://www.youtube.com/watch?v=jO9C7frk2ss

  14. #29
    Aber auch nur in der Live-Version. Bei der Studio-Version stört mich irgendwie die Harfe.

  15. #30
    Ein Queen-Thread!

    Ich liebe sie seit meiner Kindheit. Vor einigen Jahren habe ich auch eine DVD vom Wembley-Konzert im Jahr 1986 erstanden, es ist einfach nur fantastisch.

    Keine Ahnung, welche Songs ich am meisten mag, vielleicht I Want to Break Free, Love of My Life, Breakthru, The Show Must Go On und Bohemian Rhapsody.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •