Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 124
  1. #46
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Das Greatest Hits-Album ist ein Must-have, wenn man Queen mag.

    Live at Wembley kann ich auch nur empfehlen. Ansonsten mag ich die ersten drei Alben nicht besonders, aber eine weitere spezielle Empfehlung hab ich so nicht. Ich würde jetzt behaupten, dass ich Innuendo am meisten höre. Dort sind auch diese beiden Songs (logischerweise) drauf:







    Bei INTA hab ich mich ja richtig gefreut, dass ich Innuendo schicken konnte. Traurig war ich allerdings darüber, dass ich es nie geschafft habe I'm Going Slightly Mad, Somebody To Love und Radio Gaga mit einzuarbeiten. Hach, es gab noch so viele Songs, die ich gerne geschickt hätte. Eigentlich hatte ich vor die zum INTA-KT zu schicken, aber dann hab ich gewonnen und nun sind die gesperrt.



    Crazy little thing called love mochte ich erst auch nie so wirklich, aber mittlerweile geht es.

    Hätte I'm going slightly mad auch zum Klassentreffen geschickt. Naja, die Möglichkeit hab ich jetzt nicht mehr ^^

  2. #47
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingssong von Queen ist leider einer, der erst nach dem Tod von Freddie kam, nämlich You don't fool me. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich ihn irgendwie mit meiner Kindheit verbinde.
    Das ist auch mein Favorit! Mir gefallen eh die ruhigeren Töne von Queen am besten. Who Wants To Live Forever, The Show Must Go On...

    Den Filme werde ich mir auch noch anschauen, der Trailer sieht ziemlich gut aus.

  3. #48
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zu Platz 1 in den Kino-Charts! Sehr verdient!!!
    Mit 500.000 Zuschauern.
    In Amerika auch direkt mit über 50 Mio auf der #1 gestartet

  4. #49
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich hab mich ja ein wenig in freddies klamotten verliebt. ich sollte mir auch mal sowas zulegen

  5. #50
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Mit 500.000 Zuschauern.
    In Amerika auch direkt mit über 50 Mio auf der #1 gestartet
    Hochverdient!!!

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #51
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Rami Malek
    #mrrobot

    Den Film muss ich noch sehen.

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Apropos Bohemian Rhapsody. Diese Version ist auch

    https://www.y*utube.com/watch?v=thyJOnasHVE



    * weil nicht Original Kanal.





    Bollywood

  7. #52


    Bei SOAD konnte ich nicht mehr, das ist echt perfekt getroffen, sowohl Daron als auch Serj.

  8. #53
    Bin froh ins Kino gegangen zu sein, ein Kinobesuch der sich gelohnt hat. Der Film zeigt auch wieder, dass sie Legenden sind. Und eine Gänsehaut bekam man auch oft im Film.

  9. #54
    Ich bin noch völlig geflasht von dem Film und tatsächlich am überlegen nochmal reinzugehen. Hätte auch schon eine Begleitung gefunden, die nochmal reingehen würde.



    I'm In Love With My Car.

  10. #55
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich bin noch völlig geflasht von dem Film und tatsächlich am überlegen nochmal reinzugehen. Hätte auch schon eine Begleitung gefunden, die nochmal reingehen würde.



    I'm In Love With My Car.
    Nochmal würde ich nicht reingehen, weil ich mir dann dafür lieber die DVD kaufe. ^^ Aber verständlich ist es dennoch, ist ja auch ein guter Film Zum Glück bin ich gerade für den Film ins Kino gegangen, das hatte ich aber schon seit ein paar Jahren so geplant da reinzugehen.

    Jedenfalls hat man jetzt wieder noch mehr Lust ihre Songs zu hören und auch das, was man noch nicht kennt. Hoffe ja außerdem, dass vielleicht auch Leute, die mit Queen bisher nicht viel anfangen konnten, so mit ihnen etwas vertrauter werden.

    Schön wäre es ja, wenn der Film auch einen Oscar bekommen würde, zum Beispiel für Rami Malek als Hauptdarsteller. Gut gespielt haben aber alle fand ich, egal ob in kleinen oder großen Rollen. Aber Malek hat das eben ganz großartig gemacht.
    Halte ja oft nicht so viel von Preisverleihungen, da ich oft Nominierte geschweige denn Gewinner besonders gut oder interessant finde. Freuen würde es mich aber sehr, wenn mal was gewinnt, das ich auch toll finde, so wie eben der Film und seine Darsteller.

    Gefehlt haben mir vielleicht die Jahre nach 1985, aber war ja bekannt, dass die nicht enthalten sind. Allerdings war das Live Aid Konzert ein perfekter Abschluss für den Film, von daher passt das.

  11. #56
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Ich war auch im Kino und: hach Rami war zwar toll, aber so optisch/stimmlich hat mich der Brian May-Darsteller mehr geflasht. Der sieht halt original so aus und klingt (im Original) auch echt so wie er.
    Hab jetzt auch die Best Of wieder rausgeholt und hänge gerade sehr an Somebody to love

    Edit: oh Gott, "You don't fool me" hatte ich ja vollkommen vergessen! Natürlich kenn ich das!
    Geändert von Laggy (11-11-2018 um 16:16 Uhr)
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  12. #57
    BR auch in Woche 2 auf der #1.

    In den USA ist erwartungsgemäß der Grinch die neue Nummer 1, dahinter dann BR.

    http://www.quotenmeter.de/n/105128/d...uen-queen-film

  13. #58
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    I'm In Love With My Car.
    Ich liebe die Szenen damit

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #59
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    I'm In Love With My Car.


    Die Anspielung auf Wayne's World.

    "Hast Du eine Ahnung, wieviel Jim Hutton es in London gibt?"


    Ich brauch die DVD.

  15. #60
    Queen gehen 2019 wieder mit Adam Lambert auf Tour.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •