Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Marry - Single: Vorglühn Nachglühn

    Marry ist eine von meinen absoluten Lieblings-Künstlern. Einige kennen vielleicht noch ihr Duett mit Paul Janke Helden der Nacht. Da sie gerade eine neue CD am Start hat und überraschenderweise einige im IOFF Powerfrau Marry noch nicht kennen ist gerade der ideale Zeitpunkt für einen eigenen Thread.

    Hier das Musikvideo zu ihrer aktuellen Single, wo man wenn man aufpasst ein bekanntes Gesicht erkennt:



    Bald erobert sie auch die Bildschirme in der neuen RTL-Sendung "Schlager sucht Liebe". Moderiert wird die Sendung von Beatrice Egli.

    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  2. #2
    Und hier die Single davor, die sie im ZDF-Fernsehgarten im Sommer präsentieren durfte:

    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  3. #3
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine unbekannte Reste-Rampe?
    Weiß ich auch nicht.

  4. #4
    Morgen kommt Marrys neue Single "Lasst uns leben" + Suprise

  5. #5
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover

  6. #6
    Der Song verkörpert einfach das perfekt Sommer-Sonne-Partyfeeling.



    Ja, Sie haben es wieder getan! MARRY & BALINERO haben wieder einen gemeinsamen Song am Start und rufen diesen Sommer mit geballter Bierkönig-Power zum Nachtgebet auf!! „HOCH DIE HÄNDE #NACHTGEBET“, heißt Ihr neues Brett und erscheint am 05.04.2019. Ihr vorheriger gemeinsamer Song „1000 Nächte, Arenal“ fand letztes Jahr so krassen Zuspruch, dass MARRY & BALINERO nun einen nachlegen. Besser geht’s wohl kaum, denn BEIDE sind dem Bierkönig auf Mallorca eng verbunden! Dj Balineiro ist Resident DJ aus dem Bierkönig Mallorca und die Powerfrau des Partyschlagers ein regelmäßiger Live-Act in der Partylocation No.1. Wenn das mal kein toller Zusammenhalt ist und dafür nicht alle Hände des Partyvolkes zum Nachtgebet hoch gehen!!! Auf eine geile Sommersaison 2019 in unserem Wohnzimmer und der allergeilsten Insel „Mallorca

  7. #7
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Die sehen auf dem Thumbnail original aus wie die prolligen Eltern von Mandy Capristo und Larsito.

  8. #8
    Am 16. Juni geht's mit "Schlager sucht Liebe" los...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •