Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 239 von 239
  1. #226
    Zitat Zitat von Shaya Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Erdbeermund:



    Freu mich sehr über das Buch, das steht jetzt auch schon länger auf meiner Wunschliste.
    Wofür ist das selbstgemachte Teil gedacht? :nixweis:

    Superschönes Paket! Vielen lieben Dank!
    Gerne
    Das selbstgemachte Teil ist ein Badeschwamm.


    Ihr Lieben, das war wieder ein tolles Wichteln!
    Soviele tolle Pakete und Ideen!

  2. #227
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
    Ich lese auch in der U-Bahn Sonnentau hat mir auch zwei 1. Bücher aus Reihen geschenkt. Da werden ich gleich mal meine Wunschliste aufstocken



    Sehr schön
    Das ist immer das Dumme am Wichteln, ich bekomme tolle Bücher geschenkt, muss aber immer direkt wieder einen Haufen anderer auf Meinen Wunschzettel packen

  3. #228
    kann fliegen Avatar von Shaya
    Ort: unter den drei Monden
    Zitat Zitat von tempura Beitrag anzeigen
    Das ist immer das Dumme am Wichteln, ich bekomme tolle Bücher geschenkt, muss aber immer direkt wieder einen Haufen anderer auf Meinen Wunschzettel packen
    ist das nicht Sinn und Zweck es Wichtelns mehr Bücher auf die Wunschliste...
    Ich liebe es!
    Spring! Und auf dem Weg nach unten laß Dir Flügel wachsen!
    (R. Bradbury)

  4. #229
    Zitat Zitat von tempura Beitrag anzeigen
    Das ist immer das Dumme am Wichteln, ich bekomme tolle Bücher geschenkt, muss aber immer direkt wieder einen Haufen anderer auf Meinen Wunschzettel packen
    der Wunschzettel soll ja nie leer werden

  5. #230
    kann fliegen Avatar von Shaya
    Ort: unter den drei Monden
    Es war wieder ein wunderschönes Wichteln mit Euch! Und ich mag Euch allesamt mal wieder im realen Leben treffen.

    Daher:
    Wie sieht es jetzt eigentlich mit BüWi Treffen aus?
    Bisher sieht das Wochenende 24.8. sehr gut aus. Wollen wir das festzurren? Was meint Ihr?
    Spring! Und auf dem Weg nach unten laß Dir Flügel wachsen!
    (R. Bradbury)

  6. #231
    Zitat Zitat von xikaxe Beitrag anzeigen
    der Wunschzettel soll ja nie leer werden
    Die Gefahr besteht beileibe nicht

  7. #232
    Ich sage jetzt erstmal gute Nacht. Es war wieder sehr schön mit euch

    Schlaft alle gut

  8. #233
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von tempura Beitrag anzeigen
    Das ist immer das Dumme am Wichteln, ich bekomme tolle Bücher geschenkt, muss aber immer direkt wieder einen Haufen anderer auf Meinen Wunschzettel packen
    Wohl wahr

    Zitat Zitat von Shaya Beitrag anzeigen
    Es war wieder ein wunderschönes Wichteln mit Euch! Und ich mag Euch allesamt mal wieder im realen Leben treffen.

    Daher:
    Wie sieht es jetzt eigentlich mit BüWi Treffen aus?
    Bisher sieht das Wochenende 24.8. sehr gut aus. Wollen wir das festzurren? Was meint Ihr?

  9. #234
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Xi, ich komm mit. Es war wieder wunderschön mit euch gute Nacht

  10. #235
    Es war wie immer ein tolles Wichteln mit Euch!
    Und ich freu mich jetzt schon aufs nächste Mal!

    Shaya, Danke für die Organisation!

  11. #236
    kann fliegen Avatar von Shaya
    Ort: unter den drei Monden
    Schlaft gut. Es war mir ein Fest!
    Spring! Und auf dem Weg nach unten laß Dir Flügel wachsen!
    (R. Bradbury)

  12. #237
    Hach, jetzt habe ich ganz in Ruhe (vorhin in Gesellschaft von Lieblingsnichte und Lieblingsneffen war es so trubelig, dass ich trotz weiblicher Multitaskingfähigkeit nicht allen Beiträgen und allen Päckchen wirklich gerecht werden konnte) nochmal den ganzen Thread nachgelesen. Das war ein durch und durch wunderbares Wichteln, ich danke euch allen!

    Ein paar Gedanken sind mir noch gekommen, so fiel mir gerade erst auf, dass Tempura heute von Erdbeermund ein Buch bekommen hat, welches ich im englischen Original Frau Tulpe ins Halloweenpäckchen gepackt hatte
    Oscar de Muriel: „die Schatten von Edinburgh“ läuft britisch unter „The strings of murder“
    Und soweit ich mich erinnere, befand Frau Tulpe den Roman für gut

    Erdbeermund, du schriebst, dass du den Anblick der Frankfurter Skyline liebst, daher der Teelichtaufsatz
    Du bist aber nicht die einzige Franfurterin hier, jetzt nicht mehr, denn ich bin im Sankt Katharinen-Krankenhaus auf die Welt gekommen und bin daher gebürtig ein Frankfurter Mädsche
    und ich habe an dich gedacht, als ich über Frankfurt flog (bin in Frankfurt umgestiegen, meine Güte ist dieser Flughafen mittlerweile groß , hat die Ausmaße einer ganzen Kleinstadt ), das ist wahrlich beeindruckend.

    Tempura, den Blog von Frl. Krise habe ich geliebt und war traurig, als sie in Rente ging und ihn hat auslaufen lassen. Den Krimi, den sie mit Frau Freitag geschrieben hat, darfst du mir gern leihen, den dürften meine Nerven verkraften

    Sarahmeike, das ist ja heftig mit der Abwehrreaktion deines Körpers auf den Fisch , ich drücke die Daumen, dass du keine weiteren unschönen Nebenwirkungen mehr hast!

    Frau Tulpe, mir war vorhin ein Foto durchgerutscht, bitte entschuldige!
    Der kleine Punkerengel auf der Sternschnuppe ist der Knaller , den stelle ich in mein Bücherregal, klasse! Danke nochmal
    Deine ausgesuchten Bücher werde ich alle drei verschlingen, das weiß ich jetzt schon

    Shaya, ja, das Buch für dich fand ich auf deinem Amazonwunschzettel und da war ich erleichtert, dass du einen hast, denn das war echt alles völlig fremdes (Lese)Terrain für mich. Aber es macht Spaß, sich auch mal in gänzlich unbekannten Gegenden umzuschauen. Schließlich stöbere ich auch allgemein sehr gern quer durch Buchläden.
    Und ob du eine Badewanne hast, wusste ich nicht, da musste/konnte Tempuras Rat helfen.

    Das gedoodelte Wochenende im August würde mir gut passen und Hannover finde ich auch super

    Ich lade gleich noch das Bild des Punkerengels hoch und wünsche euch allen einen schönen vierten Advent. Möglichst stressarm!

  13. #238
    [IMG][/IMG]


  14. #239
    Sonnentau, das Buch ist auch nur durch das Wichteln auf meinen Wunschzettel gelandet...
    wie ich schon schrieb, die Wichtelei macht meinen Wunschzettel nur noch immer läääääänger Ich darf einfach nicht mehr fremde Wunschzettel stalken...

    Frl. Krise und Frau Freitag mag/mochte ich auch sehr, ich habe mal „Ghetto-Oma“ geschenkt bekommen und die Bücher von Frau Freitag hab ich alle drei als Hörbücher gehört.
    Den Krimi hast Du also perfekt ausgesucht, Erdbeermund und natürlich leih ich ihn Dir gern, Sonnentau!
    Laut unserem Papa sind wir ja eigentlich alle Hessisch Mädsche- auch wenn ich im Gegensatz zu Sonnentau nicht in Frankfurt geboren wurde, sondern in Westfalen. Aber Papa pflegt immer zu sagen: „nur weil ein Pferd im Kuhstall geboren wird,ist es noch lange keine Kuh!“

    Heute hab ich bis auf eine abendliche Weihnachtslieder-Singveranstaltung frei, das heißt, wir werden gleich unseren Baum aufstellen und schmücken, dann ein bisschen die Hütte putzen und auf Vordermann bringen und dann müssen noch 83726982638478 Geschenke eingepackt werden... das ist ja bekanntlich immer das Schlimmste an Weihnachten

    Euch allen einen gemütlichen 4.Advent!
    Geändert von tempura (23-12-2018 um 10:04 Uhr)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •