Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 239
  1. #31
    kann fliegen Avatar von Shaya
    Ort: unter den drei Monden

    und das Känguru hat im Beutel gekramt und ein paar Kinder - Wichtelkinder hervorgebracht....

    Viel Spaß beim stalken und Geschenke packen.

    @tempura: Dein Beutel (Posteingang) ist zu voll, da hat das Känguru noch kein Wichtelkind hin abgeben können.
    Spring! Und auf dem Weg nach unten laß Dir Flügel wachsen!
    (R. Bradbury)

  2. #32
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Ich bin Wichtelmama geworden

  3. #33
    Ich bin auch Wichtelmama geworden
    Und so ein tolles Wichtelkind hab ich bekommen

  4. #34
    Ich bin auch Wima geworden <3 <3 <3

    Und ich habe so ein tolles Wiki

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G960F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #35
    Jetzt brauchen wir nur noch einen Auspacktermin

  6. #36
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    ...und Steckbriefe? oder find ich die nur nicht? Vorne sind sie nicht verlinkt, oder?

  7. #37

  8. #38
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Danke Erdbeerchen

  9. #39
    kann fliegen Avatar von Shaya
    Ort: unter den drei Monden


    Steckbriefe sind verlinkt. Von Sarah und sonnentau hab ich erstmal den aus dem Halloweenwichteln genommen. Fehlt noch der von Xi
    Doodle wegen Auspacken ist auch im Eingangspost
    Geändert von Shaya (27-11-2018 um 17:07 Uhr) Grund: Dinge erledigt :)
    Spring! Und auf dem Weg nach unten laß Dir Flügel wachsen!
    (R. Bradbury)

  10. #40
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Danke Shaya hab auch gleich abgestimmt

  11. #41
    Hallo, ihr lieben

    Na, das war vielleicht aufregend gestern Abend, als Tempura und ich vor und während des Konzerts, welches wir gemeinsam besucht haben, unsere ioff Postfächer im Auge behielten, beide gespannt auf unsere Wichtelkinder
    Und ich wusste meines früher, da mein Postfach nicht vollgestopft die Übermittelung des allerbesten Wichtelkinds von allen verhindert hatte.

    Wir haben übrigens, selbstverständlich, nicht die Kinder einander verraten! Das nähme ja den halben Spaß.
    Aber, sagte ich schon, dass ich das allerbeste Wichtelkind von allen bekommen habe?

    Danke, Shaya, für das Verlinken meines Wunschzettels aus dem Halloweenthread, denn jener ist weiterhin aktuell und zutreffend [zur Sicherheit sei aber nochmal erwähnt, dass alles, was Tempura vorzugsweise liest, nicht deckungsgleich mit meinem Literaturgusto ist, ich sag' nur "Horrorregal" ].

    Momentan bin ich noch gar nicht in der klassischen Dezemberstimmung, aber aufgeregt, denn ich fliege am Montagmorgen für eine knappe Woche nach London. Und zwar allein. On my own.
    London und New York in der Vorweihnachtszeit stehen schon seit vielen Jahren auf meiner Bucket List, bis jetzt hatte der langjährige Job auf dem Weihnachtsmarkt jegliche Reisepläne im Advent ausgebremst, aber da jener (Neben)Job im letzten Jahr ausgelaufen war, ist plötzlich die Möglichkeit da.
    Und wenn ich eines gelernt habe in diesem Jahr, dann ist es, dass im Spruch "Das Leben ist zu kurz für 'irgendwann'" mehr steckt, als eine Binsenweisheit.
    Die Wahl fiel quasi von allein auf London, da man noch nicht weiß, wie sich nach dem Brexit alles rund ums Reisen nach Großbritannien verändern wird.
    Nicht alles ändert sich zum Besseren, seufz.

  12. #42
    Mensch sonnentau, da schenkst Du Dir aber was schönes! London steht auch auf meiner endloslangen Reise-to-do-Liste. Bis jetzt habe ich es nur bis zum Flughafen Heathrow geschafft

    Und der Spruch, dass das Leben zu kurz für irgendwann ist, ist klasse! Und so wahr. Nur leider nicht immer umsetzbar. Wir arbeiten alle daran

    Ich hab schon mein Wiki gestalked und bin doch tatsächlich fündig geworden
    Am Samstag geht es in die große, weite Stadt und ich bin mir sicher, dass mir das ein oder andere noch fürs Packerl über den Weg laufen wird

    Gedoodelt habe ich auch - es läuft sozusagen

  13. #43


    Ich habe auch abgestimmt.

    Mein Steckbrief folgt morgen. Entschuldige liebe WiMa. Nur zur Info schon mal, mein letztes gelesenes Buch war das neue von Nele Neuhaus "Muttertag". Ansonsten habe ich in letzter Zeit nur Hundebücher gelesen oder Sachen für die Schule. Aber wie gesagt, Rest folgt.....

    Sonnentau, Boah, London zur Adventszeit . Ich wünsche dir ganz ganz dolle viel Spass

  14. #44
    Danke, ihr zwei, das ist lieb von euch!

  15. #45
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Guten Morgen Zusammen

    Sonnentau, Du hast mir das Buch "The Strings of Murder" geschenkt und ich muß sagen: ich schwelge das Ganze spielt zuerst kurz in London und dann in Edinburgh wo ich letztes Jahr in Urlaub war - hach es macht so viel Spaß mit die Stadt zur Zeit 1888 vorzustellen und die eine oder andere beschriebene Location kenne ich auch

    Und dann machst Du Weihnachtsurlaub in London herrlich! Ich wünsch Dir total viel Spaß


    Und Erdbeerchen strebert hier rum


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •