Seite 136 von 136 ErsteErste ... 3686126132133134135136
Ergebnis 2.026 bis 2.036 von 2036
    Das "Schmerzensgeld" besteht, soweit ich das jetzt auf die Schnelle nachvollzogen habe, aus entgangener Gage. Wenn diese Produktion gerade angesagt ist (keine Ahnung), wird der Schaden, der ihr entsteht, jedoch wesentlich höher sein, als die Gage. Eine große Serie steigert ja den Marktwert einer Schauspielerin wesentlich.

Das Signal "Wer hier den Mund aufmacht, fliegt." finde ich unerträglich.

Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    Der Blazer ein Stück länger und die Hose ein Stück kürzer, dann fände ich das glaube ich auch schön :idee
    Ich finde bei der ja irgendwie immer, dass Hals und Kopf nicht auf den Rest vom Körper passen

Und schwarze Schuhe.
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Zitat Zitat von Stella Polaris Beitrag anzeigen
    Und schwarze Schuhe.
    Stimmt, jetzt, wo du es sagst :kopfklatsch: Aber vielleicht sollen die Schuhe ja zu den Haaren passen

Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Er hat sie gefragt/aufgefordert mit in seinen Vergewaltigungs-Van zu kommen. Ich glaube auf jeden Fall, dass er das witzig fand und als Witz gemeint hat. Aber zusammen mit all den anderen Sachen, ist das ein pubertäres Arschloch-Verhalten. Sie scheint aber richtig damit umgegangen, hat sowohl ihn als auch die Produktionsleitung informiert.
    Und da wundern sich einige warum so viele Frauen so spät ihre #metoo Geschichte erzählen

Dushku

Zitat Zitat von Elsa Knows Beitrag anzeigen

Das Signal "Wer hier den Mund aufmacht, fliegt." finde ich unerträglich.
    dito

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Und da wundern sich einige warum so viele Frauen so spät ihre #metoo Geschichte erzählen

Dushku
    Schön wären von ihrer Seite noch ein paar Moves à la Faith aus Buffy gewesen.

antiesk Avatar von raf
    Geht bei euch tapatalk derzeit?

*321* Avatar von suboptimal
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Geht bei euch tapatalk derzeit?
    Vielleicht hats hiermit zu tun: https://www.ioff.de/showthread.php?3...1#post47479637
    *Jeder Jeck es anders* *Et es, wie et es* *Et kütt, wie et kütt* *Et hätt noch emmer jot jejange* *Wat fott es, es fott* *Et bliev nix, wie et woor* *Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domett* *Wat wellste mache?* *Mach et joot, ävver nit ze off* *Wat soll de Quatsch?* *Drinkste eene met?*

antiesk Avatar von raf
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Möglicherweise. Danke!

Cora Schuhmacher liebt einen Höllen Engel lt. Bild , ansonsten war hier wohl heute nichts los

wollt ich auch grad schreiben, Felicious. bei exclusiv gabs grad die Bilder von Cora Schuhmacher und ihrem Hells Angel. ich weiß nicht, obs an der schlechten Bildqualität lag oder hat der ziemlich viele Tattoos (auf dem Kopf, im Gesicht) ? wirkte so rein optisch jedenfalls ganz anders wie Ralf Schuhmacher

Lesezeichen