Seite 219 von 334 ErsteErste ... 119169209215216217218219220221222223229269319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.285 von 5010
  1. #3271
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Die Aussage ist einfach nur peinlich und blöd, weil eine offensichtliche, unnötige Lüge und kein Formulierungs-Fauxpas. Wirklich aufzuregen scheint sich doch aber kaum einer darüber
    Häh? hier wird sich doch schon seitenweise darüber aufgeregt ;-)
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  2. #3272
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich "mag" die Blumhagen immer noch, aber ich finde, sie wird alberner. Und sie präsentiert sich inzwischen sehr häufig ziemlich sexy/freizügig, was ich morgens etwas seltsam finde.
    Aber genau aus dem von dir genannten AfD-Grund schau ich SAT1 FSF kaum noch.
    MoMa ist deutlich besser und die Moderatoren sind auch sympathisch.
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    ich vermisse Weischi
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    https://www.instagram.com/p/BrNRNv1A0rC/

    Das hier z. B. morgens zum Kaffee finde ich etwas irritierend.
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Sieht eher aus, als wäre sie noch von letzter Nacht übrig


    ihre abendoutfits am morgen fand ich auch seltsam und befremdlich.
    ich gucke den quark auch nicht mehr. bin komplett vom FFS weg. das war mir irgendwann alles zu hyperaktiv auf nüchternen magen.

    bzgl. der afd bin ich erstaunt, weil es da in der ersten zeit doch diesen strunz (?) gab, der immer so vollmundig und wichtigwichtigwichtig angekündigt wurde wie der messias persönlich und "das wort am morgen" von sich gab. und den zusammenhalt anmahnte. hat sich das so verändert?

    weischi vermisse ich auch. die hat nicht soviel grütze gequatscht wie frau blumhagen. empfand ich jedenfalls so.
    blumhagen gibt mir zuviel eigene meinung ohne hintergrundwissen von sich.


    die klum will in köln heiraten?
    (ich finde köln übrignes schön, verstehe den bezug aber auch nicht.)

  3. #3273
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen

    bzgl. der afd bin ich erstaunt, weil es da in der ersten zeit doch diesen strunz (?) gab, der immer so vollmundig und wichtigwichtigwichtig angekündigt wurde wie der messias persönlich und "das wort am morgen" von sich gab. und den zusammenhalt anmahnte. hat sich das so verändert?

    Also ja, Claus Strunz ist immer noch da. Und nimmt sich wahnsinnig wichtig. Seine Reden bzw. Beiträge kann man so zusammenfassen: "Das wird man doch mal sagen dürfen." Und: "Merkel ist Schuld. Und Deutschland linksgrünversifft."
    Das ist mir ein klitzekleines bisschen zu falsch, einfach und verallgemeinernd.
    Verstehen Sie?

  4. #3274
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen


    die klum will in köln heiraten?
    (ich finde köln übrignes schön, verstehe den bezug aber auch nicht.)
    Vielleicht wollten die bestellten Kamerateams für die Live-Übertragung nicht raus aufs Land fahren?

  5. #3275
    das kann natürlich sein. so müssen sie nur kurz aus dem RTL-studio raus und sind gleich wieder zurück.

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen

    Also ja, Claus Strunz ist immer noch da. Und nimmt sich wahnsinnig wichtig. Seine Reden bzw. Beiträge kann man so zusammenfassen: "Das wird man doch mal sagen dürfen." Und: "Merkel ist Schuld. Und Deutschland linksgrünversifft."
    Das ist mir ein klitzekleines bisschen zu falsch, einfach und verallgemeinernd.
    was ich gut verstehen kann.

  6. #3276
    Claus Strunz ist doch gerade der, der so AfD-affin ist. Ein furchtbarer Demagoge.

  7. #3277
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Claus Strunz ist doch gerade der, der so AfD-affin ist. Ein furchtbarer Demagoge.
    der furchbare Strunz, der ja auch der chef da ist, die Labertante Blumenhagen und die überdrehten Modis, vorne weg Alina (?) ist für mich auch zu viel geworden. Ich trauere Simone Panteleit hinterher

  8. #3278
    Vater Klum hat sich zum Hochzeitsgerücht (Heidi heiratet in Köln) geäußert:
    ...„Express.de“ fragte jetzt bei Heidis Vater Günther Klum nach, was er von den Gerüchten hält. „Man sollte nicht jeden Schwachsinn glauben, der so erzählt wird. Ich habe davon noch nichts gehört“, so der Manager und Heidis engster Vertrauter. Er selbst würde es allerdings gutheißen, wenn die Feierlichkeiten in seiner Nachbarstadt stattfinden würden: „Schön wäre es ja, dann hätte ich keinen so weiten Weg zur Hochzeit …“ ...

    Die Ehefrau von Fritz Wepper, Angela Wepper, ist heute morgen überraschend verstorben.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  9. #3279
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Wenn jemand, der anscheinend nicht mal in der Lage ist, sich einen Twitter-Account zuzulegen, mir weismachen will, er wäre seit den 80ern im Internet, sorry, aber das ist so lächerlich.
    Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass Tim Berners-Lee HTML erst 1990 erfunden hat und so das worldwideweb erst entstanden ist.
    Das worldwideweb ist aber nicht DAS Internet! Das Internet Protocol gibt es schon seit 1977. Nur weil WWW und Internet heute synonym verwendet wird, heißt das nicht, dass beides identisch ist. Gerade im Bundestag und in den Ministerien gab es auch in der 1980er-Jahren "Internet" - und Seehofer war Bundestagsabgeordneter seit 1980.

  10. #3280
    Zitat Zitat von Descartes Beitrag anzeigen
    Das worldwideweb ist aber nicht DAS Internet! Das Internet Protocol gibt es schon seit 1977. Nur weil WWW und Internet heute synonym verwendet wird, heißt das nicht, dass beides identisch ist. Gerade im Bundestag und in den Ministerien gab es auch in der 1980er-Jahren "Internet" - und Seehofer war Bundestagsabgeordneter seit 1980.
    Du wirst es sicher nicht glauben, aber ich weiß das.

    Aus gut unterrichteter Quelle weiß ich aber, dass Herr Seehofer sowas wie ein Internet-DAU ist.

  11. #3281
    Golden Girl
    unregistriert
    Und was unterscheidet nur Magdeburg von Bergisch Gladbach? Der Dialekt, oder was?

  12. #3282
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Die Buchstaben.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  13. #3283
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Und was unterscheidet nur Magdeburg von Bergisch Gladbach? Der Dialekt, oder was?
    In Bergisch Gladbach war ich noch nicht, wenn da aber auch ein Nachmittag reicht, um alles touristisch Sehenswerte zu sehen, dann dürfte wohl wirklich nur der Dialekt übrig bleiben.

  14. #3284


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  15. #3285
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe aufgehört, Sat.1 FFS bzw. überhaupt am Morgen Fernsehen zu schauen, als beim FFS Birgit Kelle saß und was zu #metoo erzählen sollte. Da war es für mich aus.
    Das Frühstücksfernsehen der Privaten ist seit Ewigkeiten dümmstes Asi-TV - aber ausgerechnet Frau Kelle ein Grund zum Abschalten. Mein lieber Scholli ...

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich "mag" die Blumhagen immer noch, aber ich finde, sie wird alberner. Und sie präsentiert sich inzwischen sehr häufig ziemlich sexy/freizügig, was ich morgens etwas seltsam finde.
    Das wäre dann doch der einzig verständliche Grund, diese Hirnschmelze überhaupt einzuschalten.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


Seite 219 von 334 ErsteErste ... 119169209215216217218219220221222223229269319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)