Seite 220 von 334 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.286 bis 3.300 von 5010
  1. #3286
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Das Frühstücksfernsehen der Privaten ist seit Ewigkeiten dümmstes Asi-TV - aber ausgerechnet Frau Kelle ein Grund zum Abschalten. Mein lieber Scholli ...
    Was ist daran so absurd? Diese Frau zu einem so sensiblen Thema einzuladen geht einfach überhaupt nicht.

  2. #3287
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Häh? hier wird sich doch schon seitenweise darüber aufgeregt ;-)
    Ich hatte eigentlich nicht das Gefühl, dass sich irgendwo jemand über Horstis Spruch aufregt, sondern sich die Leute (zurecht, wie ich finde) darüber lustig machen.
    Soll man es nennen wie man will da in den 80er Jahren. Niemalsnicht war der Horst da drin und schon gar nicht aktiv.

    Aufzuregen scheint einige Leute nur, dass man sich über den Spruch lustig macht.

  3. #3288
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Und was unterscheidet nur Magdeburg von Bergisch Gladbach? Der Dialekt, oder was?
    Keine Ahnung, ich war auch in Bergisch Gladbach nur ein oder zweimal.
    Das Schloss Bensberg ist sehr hübsch, an den Rest habe ich keine Erinnerung. Heidi könnte da sicher ganz wunderbar heiraten. Küche ist auch hervorragend.

  4. #3289
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    ich vermisse Weischi
    die kommentiert noch bei Brisant.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #3290
    Das finde ich irgendwie sehr traurig.
    Das, was man so von bzw. über sie gelesen hat, fand ich manchmal auch traurig. Dieses fast Abhängige von ihrem Mann, der sie betrog, etc. und sie ihm immer wieder verzieh. Aber ist halt manchmal so - gegen Liebe kann man nichts machen.
    Sie war ja mal mit Ferfried Prinz von Hohenzollern (Foffi) verheiratet.
    Verstehen Sie?

  6. #3291
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Never ever.

    Hab ich mir so was von gedacht.


    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #3292
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Das macht mich jetzt auch traurig, freddimaus.

    Ich war mal grosser Fan von Wepper, nachdem ich zum ersten Mal "Cabaret" gesehen hatte; ich war damals voll überzeugt, dass er international durchstartet Deshalb weiss ich auch noch, wie oft es zu den beiden diese Schlagzeilen gab


    edit:

    Zwei meiner aktuellen Lieblingsdarsteller in einem dieser aufwändigen Doppel-Interviews (... mit Benefits);
    Rami Malek und Eddie Redmayne zu First Kisses, Musical Tastes, and 'The Hills' Reboot


    Diese supertollen Hemden von Rami Malek hätte ich auch gerne
    Geändert von ganzblau (11-01-2019 um 14:34 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  8. #3293
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen


    Auch seit den 80ern unterwegs?
    Meine ersten Schritte machte ich ab 1985 mit BTX. Vielleicht hat Seehofer ja auch das gemeint.

  9. #3294
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Angeblich sogar in meiner Stadt. Warum sie das nicht in USA oder Bergisch-Gladbach oder wo auch immer Tom herkommt machen, weiß wohl niemand
    Ich habe in früheren Chats immer wieder mal Kölner kennen gelernt, die eigentlich aus Bergisch Gladbach kamen - aber das kennt doch niemand
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #3295
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Häh? hier wird sich doch schon seitenweise darüber aufgeregt ;-)
    Das ist nicht aufregen, das ist sich lustig machen und Augen verdrehen.

    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    der furchbare Strunz, der ja auch der chef da ist, die Labertante Blumenhagen und die überdrehten Modis, vorne weg Alina (?) ist für mich auch zu viel geworden. Ich trauere Simone Panteleit hinterher
    Die war toll

  11. #3296
    Die Panteleit moderiert öfter Endlich Feierabend auf Sat1. Hab sie beim Zappen da heute noch gesehen.

  12. #3297
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich habe in früheren Chats immer wieder mal Kölner kennen gelernt, die eigentlich aus Bergisch Gladbach kamen - aber das kennt doch niemand
    Du meinst, sie heiratet in Bergisch Gladbach und sagt nur, dass sie in Köln heiratet weil keiner Bergisch Gladbach kennt? Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen, würde es aber sehr begrüßen

  13. #3298
    Das wird sicher ein Event wie die Royal Weddings immer, wenn Heidi und Tom heiraten. Germany's finest und so!

  14. #3299
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das wird sicher ein Event wie die Royal Weddings immer, wenn Heidi und Tom heiraten. Germany's finest und so!

  15. #3300
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Du meinst, sie heiratet in Bergisch Gladbach und sagt nur, dass sie in Köln heiratet weil keiner Bergisch Gladbach kennt? Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen, würde es aber sehr begrüßen
    Mir isset egal

    Hauptsache, die bleiben im Linksrheinischen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


Seite 220 von 334 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270320 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)