Seite 11 von 334 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5010
  1. #151
    nuni1
    unregistriert
    ganz in weiss finde ich noch schlimmer


    https://www.klatsch-tratsch.de/ferns...models-382909/

  2. #152
    Ich frage mich bei diesem Dessousmodel-Casting, was die da jede Woche machen. Die Bandbreite von Dessous ist ja nun nicht sooo riesig. Da kann man mal sexy machen, Alltagskram, richtig ausgefallenes Zeug... Aber im Endeffekt ist es halt Unterwäsche.

  3. #153
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die GIFs darunter sind großartig
    Ich finde die Thomalla richtig schlimm.

    Ich finde, sie hat eine ganz, ganz schlimme Attitüde: "Hej, eigentlich bin ich ja sehr, sehr schön. Aber ich bin auch rockig. Und unangepasst. Und nen Kumpeltyp. Und weil ich so rebellisch bin, find ich Feminismus natürlich megaätzend. Und ja - ich mag echte Kerle. Und für den koch ich auch gern. Wenn ihr damit nen Problem habt, ist mir das scheißegal. Und die Aufmerksamkeit, die ich damit bekomme, die hab ich mir verdient...blablabla."

    Das ist so vorhersehbar und öde und man möchte ihr einfach nur sagen: "Du bist ne verwöhnte Frau, die zu alt für ne Göre ist, als Schauspielerin nichts auf die Reihe bekommen hat und deshalb so eine Scheiße machen muss, damit du deine Miete zahlen kannst."
    Verstehen Sie?

  4. #154
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    Man könnte auch einfach nett und freundlich zwei, drei Beispiele nennen, woher man den Namen Stan Lee kennen könnte. Oder man könnte auch einfach akzeptieren, dass es Leute gibt, die sich für diesen ganzen Comic-Superhelden-Sch...Kram einfach nicht interessieren..
    Du bist nicht alleine, ich kenne den Namen Stan Lee seit gestern. Und ich kann mit diesen ganzen Comic Glorifizierungen auch nichts anfangen, ich finde Superhelden super Langweilig.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  5. #155
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich frage mich bei diesem Dessousmodel-Casting, was die da jede Woche machen. Die Bandbreite von Dessous ist ja nun nicht sooo riesig. Da kann man mal sexy machen, Alltagskram, richtig ausgefallenes Zeug... Aber im Endeffekt ist es halt Unterwäsche.
    Es sind nur drei Folgen.

  6. #156
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich finde die Thomalla richtig schlimm.

    Ich finde, sie hat eine ganz, ganz schlimme Attitüde: "Hej, eigentlich bin ich ja sehr, sehr schön. Aber ich bin auch rockig. Und unangepasst. Und nen Kumpeltyp. Und weil ich so rebellisch bin, find ich Feminismus natürlich megaätzend. Und ja - ich mag echte Kerle. Und für den koch ich auch gern. Wenn ihr damit nen Problem habt, ist mir das scheißegal. Und die Aufmerksamkeit, die ich damit bekomme, die hab ich mir verdient...blablabla."

    Das ist so vorhersehbar und öde und man möchte ihr einfach nur sagen: "Du bist ne verwöhnte Frau, die zu alt für ne Göre ist, als Schauspielerin nichts auf die Reihe bekommen hat und deshalb so eine Scheiße machen muss, damit du deine Miete zahlen kannst."
    Ich dachte mir gerade genau das Gleiche. Sie ist doch viel zu alt, als dass das noch als jugendliche Rebellion durchgehen würde. Ihre Provokationen sind so dermaßen schlecht und billig. Für mich ist unverständlich, wie sie bei eigentlich gestandenen Kerlen wie Til Lindemann oder Gavin Rossdale landen kann. Ich bin wahrscheinlich naiv, wenn ich glaube, dass es eben nicht nur um die Optik geht...

  7. #157
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich frage mich bei diesem Dessousmodel-Casting, was die da jede Woche machen. Die Bandbreite von Dessous ist ja nun nicht sooo riesig. Da kann man mal sexy machen, Alltagskram, richtig ausgefallenes Zeug... Aber im Endeffekt ist es halt Unterwäsche.
    Das ist nix anderes als Fleischbeschau. Eine Sendung, auf die die Welt gut verzichten kann.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #158
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Es sind nur drei Folgen.
    genau drei zuviel


    Ashley Graham bei den Glamour Women Of The Year Awards


  9. #159
    Der Fleck auf Ashleys Buchse stört mich!

    Und zu den Dessousmodels: Wird sicher so erfolgreich wie die Suche nach der Hollywoodschauspielerin von Til Schweiger.

  10. #160
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    John Corbett hatte eine gruselige Phase als er Aidan in SATC war. Davor als Chris am Morgen in Northern Exposure war er ein hübscher Kerl gewesen. Wie ich sehe ist er zurück zu :attraktiv.
    Ich fand ihn total heiss in My Big Fat Greek Wedding.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  11. #161
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der Fleck auf Ashleys Buchse stört mich!

    Andere könnte die Buchse an sich stören. Man sieht die Schenkel nicht

  12. #162
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Das ist so alt wie der PLT. Ich glaub es gab sogar mal einen Titel in die Richtung "ich kenn die nicht, aber..." - irgendwie sowas

    Ich kannt den Lee auch nicht, dafür aber den Begriff Marvel und ein paar von den Figuren

    ich reihe mich gerne in die Unwissenden ein, ich kenne weder den Herrn noch Marvel
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  13. #163
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der Fleck auf Ashleys Buchse stört mich!

    Und zu den Dessousmodels: Wird sicher so erfolgreich wie die Suche nach der Hollywoodschauspielerin von Til Schweiger.
    das fand ich ganz lustig

  14. #164
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Aber gerade wenn ich in einer Gegend wohne, wo es immer wieder zu Bränden kommen kann und wo man weiß, dass unberechenbare Winde herrschen, dann treffe ich doch Vorsorge und bewahre so ein Original nicht zu Hause auf, sondern hänge eine Replik in den Rahmen.

    Und alle wichtigen Dokumente und Erinnerungsstücke zumindest in Kopie noch mal anderswo und wenn es ein Banksafe in New York ist.

    Die einfachen Menschen, die diese Möglichkeiten nicht haben, die tun mir mehr leid.

    Generell denkt man aber automatisch: Mich erreicht das nicht, so schlimm wird es nicht werden... Das hat man doch dieses Jahr bei den Hurrikanwarnungen auch gesehen. Da wurden auch ganze Städte evakuiert und es sind Leute geblieben, die dachten, es wehe ihnen das Haus nicht über dem Kopf weg, solange sie drin sind und es festhalten können. Tja... was die hinterher um Hilfe gerufen haben, wissen wir auch aus den Berichten.

    denke auch, dass man da Vorsorge hätte treffen können, gerade aufgrund der schlimmen Feuer der letzten Jahre.

    Die Leute, die nicht mehr aus Paradise City weg kamen, da die einzige Ausfallstrasse total verstopft war und in ihren Autos verbrannten, ist einfach nur furchtbar!

    https://www.musikexpress.de/neil-you...-trump-571593/
    Neil Young hat auch sein Anwesen verloren und rechnet nun mit Trump ab: "Fuck you. Donald Trump"

    Klick

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich finde die Thomalla richtig schlimm.

    Ich finde, sie hat eine ganz, ganz schlimme Attitüde: "Hej, eigentlich bin ich ja sehr, sehr schön. Aber ich bin auch rockig. Und unangepasst. Und nen Kumpeltyp. Und weil ich so rebellisch bin, find ich Feminismus natürlich megaätzend. Und ja - ich mag echte Kerle. Und für den koch ich auch gern. Wenn ihr damit nen Problem habt, ist mir das scheißegal. Und die Aufmerksamkeit, die ich damit bekomme, die hab ich mir verdient...blablabla."

    Das ist so vorhersehbar und öde und man möchte ihr einfach nur sagen: "Du bist ne verwöhnte Frau, die zu alt für ne Göre ist, als Schauspielerin nichts auf die Reihe bekommen hat und deshalb so eine Scheiße machen muss, damit du deine Miete zahlen kannst."
    full quote
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #165
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Aber gerade wenn ich in einer Gegend wohne, wo es immer wieder zu Bränden kommen kann und wo man weiß, dass unberechenbare Winde herrschen, dann treffe ich doch Vorsorge und bewahre so ein Original nicht zu Hause auf, sondern hänge eine Replik in den Rahmen.
    Wenn ich so etwas hätte, würde ich auch das Original aufhängen wollen. Ich würde immer wieder mal davor stehen, es betrachten und lieben.

    Mit einer Replik oder Kopie wäre es nicht das selbe.

    Von daher würde ich auch das Risiko eingehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)