Seite 131 von 334 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 5010
  1. #1951
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    An irgendwen erinnert er mich, ich komme nur nicht drauf.
    Hübscher Kerl jedenfalls.
    fast ein bisschen an den jungen wolle joop...

    Zitat Zitat von lästersister Beitrag anzeigen
    Ihr Pharisäer, hätte ich gleiches über Sophia Thomalla gesagt, hätte ich Zuspruch ohne Ende bekommen. Also haltet den Ball flach.

    Gruß
    lästersister
    hmmm pharisäer.. leeecker bei dem kalten wetter

    seufz... wenn mans halt nicht verstehen WILL.....
    Geändert von zickenqueen (15-12-2018 um 06:49 Uhr)

  2. #1952
    Ich finde es ja witzig, wie viel Wert Frau Meis darauf legt, dass SIE die Beziehungen beendet. Das hat was sehr pubertäres.

  3. #1953
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, darin drückt sich auch nur das weit verbreitete Denken aus, dass man als Mensch in einem gewissen Alter in einer Partnerschaft zu sein hat, ansonsten ist man gescheitert, eine eiserne Jungfer etc. etc. Das Ideal von der lebenslangen Partnerschaft kommt hier ja auch durch, wenn von einem "Wanderpokal" die Rede ist.
    Jennifer Aniston hat doch auch gerade ein Statement zu dem Thema abgegeben.

  4. #1954
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    An irgendwen erinnert er mich, ich komme nur nicht drauf.
    Hübscher Kerl jedenfalls.
    Die Mundpartie erinnert mich an einen ganz jungen Mickey Rourke.

  5. #1955
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    An den habe ich auch spontan gedacht.
    Der schmallippige, spitznäsige Marco Reus? Nö.

  6. #1956
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Jennifer Aniston hat doch auch gerade ein Statement zu dem Thema abgegeben.
    Ich habe aus Neugier gegoogelt - und das da gefunden:
    Jennifer Aniston Says Her Marriages Were "very successful"

    Zitat:
    "To stay in a marriage based on fear feels like you’re doing your one life a disservice,” she added. “When the work has been put in and it doesn’t seem that there’s an option of it working, that’s okay. That’s not a failure. We have these clichés around all of this that need to be reworked and retooled, you know? Because it’s very narrow-minded thinking.”
    Aus lauter Angst verheiratet zu bleiben fühlt sich für mich an wie ein fauler Kompromiss (wörtlich: ein Bärendienst dem eigenen Leben gegenüber). Wenn man an der Beziehung gearbeitet hat und merkt, dass es trotzdem nicht funktioniert, ist das okay. Es ist kein Scheitern. Wir haben diese Klischeevorstellungen, die die die Runde machen und dringend überarbeitet werden müssen. Es geht da um ein sehr engstirniges Denken.
    Sie sagt also zwei Dinge: Wenn sich zwei trennen, weil alle Beziehungsarbeit die Grundprobleme nicht löst, ist das kein Scheitern. Die Beziehung geht zu Ende - aber als eine erfolgreiche Beziehung zwischen zwei Menschen. Sie setzt dem "Ja"-"Nein"-Schema die Zeit des Miteinanders entgegen - und auch ein bisschen die Vorstellung, dass der Erfolg von der investierten Arbeit abhängt.
    Geändert von ganzblau (15-12-2018 um 09:20 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #1957
    Zitat Zitat von lästersister Beitrag anzeigen
    Ihr Pharisäer, hätte ich gleiches über Sophia Thomalla gesagt, hätte ich Zuspruch ohne Ende bekommen. Also haltet den Ball flach.

    Gruß
    lästersister
    Nö. Zu beidem.

  8. #1958
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Die Mundpartie erinnert mich an einen ganz jungen Mickey Rourke.
    BingBingBingBing, den meinte ich!
    Danke, das hat mich echt beschäftigt.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #1959
    nach de vielen verschiedenen Personen, an die der junge Mann alle erinnert, hat er ein austauschbares Allerweltsgesicht.. das perfekte Model... die sollen doch immer "Leinwand" für die Kreativen sein

  10. #1960
    Zitat Zitat von lästersister Beitrag anzeigen
    Ihr Pharisäer, hätte ich gleiches über Sophia Thomalla gesagt, hätte ich Zuspruch ohne Ende bekommen. Also haltet den Ball flach.
    Thomalla jun. wurde hier ja schon vieles mMn zu recht vorgeworfen (ihre prollige krawallige Art, dass ihr keine Provokation zu billig ist, wie sie immer wieder ne Menge Meinung bei einem Minimum an Ahnung raushaut und sie sich die Männer nach Status aussucht,...), aber dass sie jemand als Wanderpokal bezeichnet hätte, daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.

  11. #1961
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich habe aus Neugier gegoogelt - und das da gefunden:
    Jennifer Aniston Says Her Marriages Were "very successful"

    Zitat:



    Sie sagt also zwei Dinge: Wenn sich zwei trennen, weil alle Beziehungsarbeit die Grundprobleme nicht löst, ist das kein Scheitern. Die Beziehung geht zu Ende - aber als eine erfolgreiche Beziehung zwischen zwei Menschen. Sie setzt dem "Ja"-"Nein"-Schema die Zeit des Miteinanders entgegen - und auch ein bisschen die Vorstellung, dass der Erfolg von der investierten Arbeit abhängt.
    Danke für's Einstellen. Interessante Ansicht. Aber für mich hört sich das so ein bisschen an, als würde sie die Beziehung zum Partner/Ehe als so eine Art Hobby betrachten. Oder wie z.B. Klavierspielen. Je mehr man übt bzw. je mehr Zeit man dafür investiert, desto besser klappt es.

    Das ist eine ausgesprochen nüchterne Ansicht, die ich so nicht teile. Liebe kann man sich nicht erarbeiten. Die trifft einen wie ein Blitz, und mit viel Glück trifft sie den Partner auch; und wenn man sich dann entsprechend verhält (also achtsam mit der Liebe und vor allem mit dem Partner umgeht), hat man ganz gute Chancen, dass sie auch bleibt. An der Stelle muss man sicher auch Zeit investieren, aber zuerst muss mal die gefühlsmäßige Basis da sein, und die ist für mich erst einmal ein unerklärliches Wunder. Warum es zwei Menschen plötzlich magnetisch zueinander zieht, das ist mit Wollen und Bemühen nicht zu erklären.

    Ganz abgesehen davon erscheint es mir auch etwas schräg, von einer erfolgreichen Beziehung zu reden, wenn es da Grundprobleme gibt, die auch mit viel "Beziehungsarbeit" nicht zu lösen sind. Aber wenn diese Sichtweise ihr ein Trost ist - bitte.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  12. #1962
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    Herr Glööckler hat auch bereits einen Baum geschmückt - in Mannheim




    - gute Idee
    https://www.morgenweb.de/mannheimer-...d,1359724.html

    Gute Idee, aber nicht seine.
    Diese Wunschbäume gibt es bei uns schon seit über einem Jahrzehnt. Bedürftige Kinder und Senioren hängen Zettel an und jeder kann sie sich nehmen und einen Menschen seiner Wahl beschenken. Und diese Zettel lassen mich manchmal wirklich schlucken.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Als Wanderpokal sehe ich sie nicht. Die Zeiten sind doch vorbei. Sonst wäre ich auch einer. Und da sind paar mehr als bei Silvie.
    Bei ihr stört mich ...das sie jeden gleich der Presse vorstellt...statt es mal zu geniessen oder zu testen.

  13. #1963
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    hmmm pharisäer.. leeecker bei dem kalten wetter

    seufz... wenn mans halt nicht verstehen WILL.....
    Ein Lästerthread, in dem sich allen Ernstes darüber empört wird, wenn jemand - egal, ob Mann oder Frau - als "Wanderpokal" bezeichnet wird. Würde es sich hier nicht ums feministisch durchtränkte IOFF handeln, könnte man das glatt für Satire halten.

    Und "Pharisäer" ist ein noch viel zu harmloser Begriff für die Bigotterie, die diese Threads schon seit Jahren durchzieht ...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  14. #1964
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Ein Lästerthread, in dem sich allen Ernstes darüber empört wird, wenn jemand - egal, ob Mann oder Frau - als "Wanderpokal" bezeichnet wird. Würde es sich hier nicht ums feministisch durchtränkte IOFF handeln, könnte man das glatt für Satire halten.

    Und "Pharisäer" ist ein noch viel zu harmloser Begriff für die Bigotterie, die diese Threads schon seit Jahren durchzieht ...

  15. #1965
    Hat jemand ein Herz für getriggerte Drama Queens


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)