Seite 217 von 334 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227267317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.255 von 5010
  1. #3241
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Naja so 25 Jahre ist das Internet jetzt wohl mindestens schon alt, also so ab 35 und ein wenig älter. :P

    Das sind die, die noch mit Modem rein sind und Boris Becker zugehört haben "bin ich jetzt schon drin" und es sind die die noch mit der AOL-CD online gegangen sind.
    Ich bin noch mit dem Modem reingekommen und hab 2003 meine DSL-Steckkarte selber in den Rechner eingebaut, sehr zum Erstaunen meines Mannes, dass ich das kann. Hat zwar etwas gedauert, bis die ganze Konfiguration dann lief, aber ich hab es geschafft und war elend stolz auf mich.


    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Also ich kann nur für mich sprechen, nicht für Rafs Nachwuchs, aber Shampoo sparsam verwenden geht überhaupt nicht. Ich kann so lange und so viel schäumen wie ich will, mit der empfohlenen "nussgroßen" Portion wird gerade mal eine winzige Stelle sauber. Aber Off-Topic, sorry.
    Auch wenn das jetzt off topic wird, mit den Shampoos von Redken geht das, das Haar muss nur wirklich richtig nass sein. Aber ok, ich hab zur Zeit knapp schulterlang, bei Ellenbogenlänge braucht man dann auch mehr.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #3242
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    mit dem Alter des Internets ist das so eine Sache
    Horst Seehofer war jedenfalls schon im Netz, bevor es dieses überhaupt gab https://www.jetzt.de/digital/horst-s...noch-gar-nicht
    Er sagte wohl, er sei seit den 1980ern im Internet aktiv. Und das erste offizielle "Netz" gab es in den 80er Jahren:

    ...1981 wurden mit RFC 790-793 IPv4, ICMP und TCP spezifiziert, die bis heute die Grundlage der meisten Verbindungen im Internet sind. Diese sollten nach einer knapp zweijährigen Ankündigungszeit am 1. Januar 1983 auf allen Hosts aktiv sein. Mit der Umstellung von den Arpanet-Protokollen auf das Internet Protocol begann sich auch der Name „Internet“ durchzusetzen. Dies stellt die erste globale Protokollumstellung in der Geschichte des Internets dar und dauerte laut Kahn fast sechs Monate.[10] Die anfängliche Verbreitung des Internets ist eng mit der Entwicklung des Betriebssystems Unix verbunden.

    Mit dem 1984 entwickelten DNS wurde es möglich, auf der ganzen Welt Rechner mit von Menschen merkbaren Namen anzusprechen.

    Das Internet verbreitete sich über immer mehr Universitäten und weitete sich auch über die Grenzen der USA aus. Dort fand das Usenet weite Verbreitung und wurde zeitweise zu der dominanten Anwendung des Internets. Es bildeten sich erste Verhaltensregeln (Netiquette) und damit erste Anzeichen einer „Netzkultur“. ...
    Das www wurde 1989 entwickelt und war ab 1991 für alle nutzbar. Aber vielleicht war Horst ja in den 1980ern schon im Usenet unterwegs. Oder er hat die späten 1980er-Jahre mit den frühen 1990er-Jahren verwechselt. Wer weiß das schon! Ich finde den Aufriss um seinen Satz etwas übertrieben.

  3. #3243
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Noch 1, 2 Seiten, und Seehofer hat das Darknet erfunden.

  4. #3244
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Naja so 25 Jahre ist das Internet jetzt wohl mindestens schon alt, also so ab 35 und ein wenig älter. :P

    Das sind die, die noch mit Modem rein sind und Boris Becker zugehört haben "bin ich jetzt schon drin" und es sind die die noch mit der AOL-CD online gegangen sind.
    Bin ich!
    "Willkommen....Sie haben Post"
    Ich dachte lang, das Internet bestünde nur aus dem AOL-Kram. Das man eigene Adressen in die Leiste eingeben kann, habe ich erst nach Wochen kapiert
    Das muss Ende der 90er gewesen sein.
    Heute bin ich Ü40.

  5. #3245
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    man soll Shampoo aber sparsam verwenden, zuviel ist gar nicht gut! Und zu oft waschen und fönen auch nicht ......

    also fönen vor allen Dingen!
    Solche Haare muss man nicht jeden Tag waschen
    Ich habe zwar keine Naturlocken,aber dafür sehr lange (derzeit wieder bis zum Steißbein) und dichte Haare, da reicht 1x/Woche, im Sommer 2x/Woche waschen völlig aus.
    Mit waschen mit Haarseife und rinsen vergehen schon mal ca. 40min, fürs Luftrocknen nochmal ca. 60 - 90min.
    Manchmal denke ich mir auch,dass ich mir einen "praktischen Kurzhaarschnitt" verpassen lassen sollte

  6. #3246
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Das www wurde 1989 entwickelt und war ab 1991 für alle nutzbar. Aber vielleicht war Horst ja in den 1980ern schon im Usenet unterwegs. Oder er hat die späten 1980er-Jahre mit den frühen 1990er-Jahren verwechselt. Wer weiß das schon! Ich finde den Aufriss um seinen Satz etwas übertrieben.
    wird doch um jeden Satz den öffentliche Personen machen so betrieben. Sollten wir bei Horsti etwa altersmilde werden? nein.

    das Internet, so wie wir es kennen, gibts seit gut 25 Jahren. Horsti hat halt wieder von Dingen gesprochen wovon er keine Ahnung hat

  7. #3247
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Noch 1, 2 Seiten, und Seehofer hat das Darknet erfunden.
    er IST das darknet

  8. #3248
    Offenbar zu viel Gefummel bei Heidi und Tom:

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...3674.bild.html

    Während der Preisverleihung ging’s mit dem Knutschen und Fummeln fröhlich weiter, aber das war den vornehmen Hollywoodstars offenbar zu viel: Die prominenten Tischnachbarn sollen sich über Heidi und Tom beschwert haben und an die Bar geflüchtet sein.
    Antonio Banderas (58) und Janelle Monae (33) sollten eigentlich mit Heidi und Tom an einem Tisch im Saal sitzen – aber den Schauspielern wurde es irgendwann zu heiß, wie das „Who“-Magazin berichtet.
    Banderas beschwerte sich angeblich über Heidi und Toms Fummelei: „Das war wie in einer Peepshow.“ Er und Monae wichen daraufhin zur Bar oder ins Foyer aus, um Heidi und Tom aus dem Weg zu gehen.

  9. #3249
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Noch 1, 2 Seiten, und Seehofer hat das Darknet erfunden.
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    er IST das darknet


    Bisschen OT, deshalb im Spoiler:


    Als ich um die Mitte der 90er Jahre an die Uni zurückging, um über populäre Kultur zu forschen, war einfach alles ein Problem: Keiner verstand, was ich denn mit "Unterhaltung" als Forschungsthema wollte ... und dass ich ausgerechnet Usenet-Diskussionen auswerten wollte, hat mir so manchen Erklärungsnotstand beschert *seufz*

    Ich musste schliesslich Anträge an den obersten Uni-Informatiker schreiben, damit ALLE Uni-Angehörigen die beiden Gruppen alt.tv.magnum-pi und alt.tv.x-files freigeschaltet bekamen

    Als ich dann auch noch Zugang zu Bildmaterial wünschte, machte der Laden dicht, und ich bekam die schmallippige Antwort, man betreibe hier Wissenschaft. Und Wissenschaft hätte keine Bilder nötig

    Ist lange her

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  10. #3250
    Golden Girl
    unregistriert
    Ich muss meine Naturlocken schon täglich waschen, jedenfalls dann, wenn sie gut fallen sollen. Dafür muss ich nie fönen, auch früher nicht, als sie länger waren. Ganz im Gegenteil, damit tat und tue ich mir keinen Gefallen.

    Was Heidi und Tom betrifft, so denke ich langsam, die spielen uns was vor. Wer sich im Erwachsenenalter derart kindisch benimmt, dem kann ich einfach gar nichts glauben.

  11. #3251
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Offenbar zu viel Gefummel bei Heidi und Tom:

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...3674.bild.html

    der Banderas ist doch nur neidisch


  12. #3252
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich hab auch solche Haare und es macht keinen Spaß. Vor allem ist es teurer als man denkt. Man braucht zum Haare waschen sooo unendlich viel Wasser und Shampoo.


    Da off topic im Spoiler:



    Ich auch, kann auch alles bestätigen was Du schreibst. Mir macht das aber nix aus. Ich weiß ja, für was es ist.

    Aber wenn es Dir zu viel ist, gibt es eine gaaaaanz einfache Möglichkeit, das zu ändern. Das Wort beginnt mir A und endet mit N.

    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #3253
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Da off topic im Spoiler:



    Ich auch, kann auch alles bestätigen was Du schreibst. Mir macht das aber nix aus. Ich weiß ja, für was es ist.

    Aber wenn es Dir zu viel ist, gibt es eine gaaaaanz einfache Möglichkeit, das zu ändern. Das Wort beginnt mir A und endet mit N.
    Never ever.

  14. #3254
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Was Heidi und Tom betrifft, so denke ich langsam, die spielen uns was vor. Wer sich im Erwachsenenalter derart kindisch benimmt, dem kann ich einfach gar nichts glauben.
    Ich fürchte, die ziehen das mit der Hochzeit tatsächlich durch.
    Angeblich sogar in meiner Stadt. Warum sie das nicht in USA oder Bergisch-Gladbach oder wo auch immer Tom herkommt machen, weiß wohl niemand

  15. #3255
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ich finde den Aufriss um seinen Satz etwas übertrieben.
    Ich finde es auch albern, wie jeder Satz auf die Goldwaage gelegt wird. Hätte er gesagt "ich bin schon ewig im Internet" wäre es egal gewesen.

Seite 217 von 334 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227267317 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)