Seite 230 von 334 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.436 bis 3.450 von 5010
  1. #3436
    Zitat Zitat von BrianBoru Beitrag anzeigen

    Putzig. ein ioff moderator setzt sich für die arme gemobbte bijou ein. einfach so. völlig neutral.

    @jume: wir - der von dir angesprochene - sind nicht verwandt und verschwägert.
    und nun???!!!!
    Die Weltordnung destroyed? Paranoia gefällig? mannmannmann.
    man kann es sich auch echt einfach machen im Leben. Vor allem aber: als ob irgendwo ein Hahn nach Personen wie Bijou kräht.
    Schnucki, Du nervst.

  2. #3437
    Um mal zum wichtigeren Teil zurück zu kommen:

    Goopi hat ein Buch zu "clean eating" veröffentlicht.


    (justjared.com)

  3. #3438
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade eine für mich neue Serie bei Netflix entdeckt - Peaky Blinders – Gangs of Birmingham. Bin bislang sehr begeistert.

    Aber auch etwas zwiegespalten/verwundert/whatever: Den Hauptdarsteller Cillian Murphy finde ich sehr schön. Aber er wirkt auch künstlich/unecht, ja fast puppenhaft. Bei den Lippen zum Beispiel denke ich, dass sie unecht aussehen. Was ich übrigens nicht glaube, dass sie es sind.
    Ja, Freddimaus, schau dir doch meine Sig an. Ich finde Cillian Murphy toll, das Puppenhafte und Beherrschte ist die Rolle!

  4. #3439
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    angekommen

    Cillian Murphy ist so coooooool und hat so mit die tollsten blauen Augen der filmwelt
    und auch nach vielen Folgen kann ich mich nicht dran gewöhnen, dass Narzissa Malfoy eine Gangsterchefin ist ...


    startete 2013 - die 4. Staffel läuft



    ps: Elizabeth trägt gefühlt seit Jahren die Hauptdarsteller in ihrer Sig spazieren

    Genau, ich liebe die Peaky Blinders!

  5. #3440

  6. #3441
    Ist die Frage nicht auch warum Sportler politisch sein sollten? Ist das wirklich notwendig?

  7. #3442
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Ist die Frage nicht auch warum Sportler politisch sein sollten? Ist das wirklich notwendig?
    Weil jedes Gesellschaftsmitglied politisch sein darf, ungeachtet der Profession?

    Zu Cillian Murphy: Ich finde auch, dass der aussieht wie eine Wachsfigur, aber immer.

  8. #3443
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ja, Freddimaus, schau dir doch meine Sig an. Ich finde Cillian Murphy toll, das Puppenhafte und Beherrschte ist die Rolle!
    Ich finde, dass er außerhalb der Rolle künstlich aussieht.
    Verstehen Sie?

  9. #3444
    Freddimaus, dann schau dir mal 28 Days Later an oder Sunshine - da sieht er nicht künstlich aus. Wobei ich jetzt auch nicht so ganz genau weiß, was du mit künstlich meinst.

  10. #3445
    Dürfen ist nicht müssen und nicht alles was man kann muss man auch tun.

  11. #3446
    Oh ja., Kretzsche hat noch nie seine Klappe gehalten, aber besonders viel geistreiches war da irgendwie nicht dabei, Ist Klappeaufreissen an sich irgendein Beweis für besondere Smartheit? So wie ich das sehe, reissen gerne Leute die Klappe auf, die sie besser halten würden.

  12. #3447
    Zu einem erfreulicheren Thema. Frau Wollersheim hat zwei Wochen nach der geburt ihres Kindes einen OP Termin

    "Für mich habe ich entschieden, dass ich zwei Wochen nachdem ich mein Baby habe, werde ich definitiv meinen alten Body zurückhaben wollen",
    https://kurier.at/stars/sophia-wolle...y-op/400372763

  13. #3448
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Die bescheuerste Sendung ever.
    War fast wie Unfall gucken gestern

  14. #3449
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Zu einem erfreulicheren Thema. Frau Wollersheim hat zwei Wochen nach der geburt ihres Kindes einen OP Termin



    https://kurier.at/stars/sophia-wolle...y-op/400372763
    was soll man zu so viel Blödheit noch sagen? Mir fällt da nix mehr ein.



    Emily Ratajkowski in Dundas at Michael Muller’s HEAVEN, presented by The Art of Elysium in LA on January 5, 2019.



    Dita Von Teese in Jenny Packham at Michael Muller’s HEAVEN, presented by The Art of Elysium in LA on January 5, 2019.




    Lady Gaga in Ralph Lauren at the 2019 National Board Of Review Annual Awards Gala in NYC on January 8, 2019.



    alle Fotos
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #3450

Seite 230 von 334 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280330 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)