Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5010
  1. #76
    Golden Girl
    unregistriert
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ich kenne Stan Lee nicht: nixweiss:
    Damit bist du nicht alleine.

  2. #77
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Passend zum Threadtitel hat Claudia Effenberg neue Haare:

    https://www.instagram.com/p/Bp7UDIkH...ource=ig_embed
    Furchtbar. Ich mag weder die zu hell (=künstlich) blondierten Haare, vor allem mit dunklem Ansatz, noch die gruseligen Balken-Augenbrauen.


    Zitat Zitat von Miamor Beitrag anzeigen
    Leider noch etwas sehr trauriges:




    Ich habe gerade bei "Prominent!" erfahren dass der Thomas Gottschalk sein Zuhause, das mit der Windmühle, in Amerika verloren hat
    und dass seine Frau Thea gerade noch ihre beiden Katzen retten konnte .


    Für den Thomas Gottschalk und seine Thea tut mir das wirklich sehr, sehr leid!
    Offenbar sind ja sehr viele Prominente betroffen. Aber prominent oder nicht, das ist schlimm. Es gibt schon über 30 Tote und mehrere hundert Vermisste. Viele von ihnen sind möglicherweise auch umgekommen. Ganz schrecklich. Und die, die überleben, haben alles verloren.



    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Solche Sachen wie das handschriftliche Gedicht von Rainer Maria Rilke kann man für keine Geld der Welt wieder beschaffen
    Das ist wohl wahr. Da fragt man sich dann schon, ob die Gefahr wirklich erst so spät erkennbar war, dass nicht wenigstens ein Auto mit den wichtigsten, unwiederbringlichen Erinnerungsstücken und/oder Wertsachen gepackt werden konnte, in dem man sich dann hätte rechtzeitig in Sicherheit bringen können.

    Aber es geht ja gerade bei solchen Bränden oft sehr schnell, wenn der Wind das Feuer plötzlich in eine unerwartete Richtung dreht und rasend schnell verbreitet. Wenn es nicht so wäre, würden sicher nicht so viele Menschen umkommen. Jeder von ihnen hat die Gefahr vermutlich unterschätzt oder nicht rechtzeitig erkannt, wie schnell das gehen kann.


    Ich bin jedenfalls heilfroh, in einer Gegend zu leben, in der so etwas unwahrscheinlich ist. Allerdings haben im Sommer ja auch in Brandenburg, also fast vor unserer Haustür, schwere Waldbrände gewütet und es mussten ganze Ortschaften evakuiert worden. Malibu scheint aber eine sehr trockene Gegend zu sein, ähnlich wie am Mittelmeer. Da brennt es ja auch dauernd.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  3. #78
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Meinetwegen kann man Stan Lee (namentlich) nicht kennen, aber 100% kennt man mindestens eine seiner Werke, bzw. Helden, quasi Marvel. Da gibt es doch nun wirklich kein drumherum kommen
    Nein.
    Ich habe extra gegooglet und mich bei Wiki belesen, ich kenne ihn auch nicht. Und keinen seiner Filme und Auftritte. Und Marvel habe ich gerade eben zum erstenmal gehört (gelesen).
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  4. #79
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Robbie tritt in Vegas auf, mehrere Termine



    Oh Gott, oh Gott, da muss ich hin!

  5. #80
    nuni1
    unregistriert
    also irgend etwas



    hat Frau Effe machen lassen (außer der Frise) - aber es schaut gut aus



    https://www.vip.de/cms/claudia-effen...k-4249087.html
    Geändert von nuni1 (13-11-2018 um 08:15 Uhr)

  6. #81
    nuni1
    unregistriert
    noch eine Perücke von Herrn Glööckler


    Quelle: BILD

  7. #82
    nuni1
    unregistriert
    noch ne schöne Frise


  8. #83
    nuni1
    unregistriert


    Dschungelcamp von RTL - laut "Closer"-Informationen hat der Sender großes Interesse daran, dass Lilly Becker in der Ekel-Show (ab Januar im TV) mitmacht - für eine Rekordgage natürlich ...
    https://www.tz.de/stars/lilly-becker...-10413094.html

  9. #84
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Das ist wohl wahr. Da fragt man sich dann schon, ob die Gefahr wirklich erst so spät erkennbar war, dass nicht wenigstens ein Auto mit den wichtigsten, unwiederbringlichen Erinnerungsstücken und/oder Wertsachen gepackt werden konnte, in dem man sich dann hätte rechtzeitig in Sicherheit bringen können.

    Aber es geht ja gerade bei solchen Bränden oft sehr schnell, wenn der Wind das Feuer plötzlich in eine unerwartete Richtung dreht und rasend schnell verbreitet. Wenn es nicht so wäre, würden sicher nicht so viele Menschen umkommen. Jeder von ihnen hat die Gefahr vermutlich unterschätzt oder nicht rechtzeitig erkannt, wie schnell das gehen kann.
    Aber gerade wenn ich in einer Gegend wohne, wo es immer wieder zu Bränden kommen kann und wo man weiß, dass unberechenbare Winde herrschen, dann treffe ich doch Vorsorge und bewahre so ein Original nicht zu Hause auf, sondern hänge eine Replik in den Rahmen.

    Und alle wichtigen Dokumente und Erinnerungsstücke zumindest in Kopie noch mal anderswo und wenn es ein Banksafe in New York ist.

    Die einfachen Menschen, die diese Möglichkeiten nicht haben, die tun mir mehr leid.

    Generell denkt man aber automatisch: Mich erreicht das nicht, so schlimm wird es nicht werden... Das hat man doch dieses Jahr bei den Hurrikanwarnungen auch gesehen. Da wurden auch ganze Städte evakuiert und es sind Leute geblieben, die dachten, es wehe ihnen das Haus nicht über dem Kopf weg, solange sie drin sind und es festhalten können. Tja... was die hinterher um Hilfe gerufen haben, wissen wir auch aus den Berichten.


    Den Herrn Lee und seine Filme kenne ich übrigens auch nicht, aber ich bin nicht so ein großer Kinogänger mehr, wie ich es mal war und TV schaue ich auch nur noch selten. Die meisten Promis kenne ich nur von hier.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #85
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    Dschungelcamp von RTL - laut "Closer"-Informationen hat der Sender großes Interesse daran, dass Lilly Becker in der Ekel-Show (ab Januar im TV) mitmacht - für eine Rekordgage natürlich ...

    https://www.tz.de/stars/lilly-becker...-10413094.html
    Auch wenn's viel Geld dafür gibt, bleibt es eine Ekel-Show. Und es bringt nichts ausser einem Ekel-Image.
    Okay, Menderes mal ausgenommen, denn der hatte Stil. Und Herz

    Hat sie das nötig


    edit:

    Beim Namen Stan Lee dachte ich erst, es gehe um Steve Lee von der Gruppe Gotthard. Der ist aber schon länger tot ...
    Geändert von ganzblau (13-11-2018 um 06:23 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #86
    Zumindest die Comichelden aus den Marvelfilmen wie Spiderman oder Hulk sollte doch jeder kennen. Oder Ironman und Thor.
    Ich glaube kaum, dass man noch nie davon gehört hat.

  12. #87
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    also irgend etwas



    hat Frau Effe machen lassen (außer der Frise) - aber es schaut gut aus



    https://www.express.de/news/promi-un...erung-29548692
    Ich verstehe den Artikel dazu nicht - der ist doch alt.
    Verstehen Sie?

  13. #88
    was sind denn Marvelfilme?

  14. #89
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    noch ne schöne Frise

    Die Frisur sehe ich gar nicht...das Deppen-Gesicht überstrahlt alles.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #90
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    was sind denn Marvelfilme?
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Nein.
    Ich habe extra gegooglet und mich bei Wiki belesen, ich kenne ihn auch nicht. Und keinen seiner Filme und Auftritte. Und Marvel habe ich gerade eben zum erstenmal gehört (gelesen).
    Also bitte, das ist für mich jetzt inszeniert, damit ihr eure Fassade aufrecht erhalten könnt
    Allein wenn man in diesem Thread liest, wird man was von Marvel mitbekommen haben, oder wenigstens einmal im Leben die Figur Spiderman gesehen haben, selbst wenn es nur in eine Zeitschrift etc. ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)