Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5010
  1. #91
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Das kannst du gerne glauben, ändert aber nichts.

  2. #92
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    ICh kenne ihn aus TBBT
    ich auch - und die filme kenn ich natürlich auch (auch wenn ich nicht alle gesehen hab)

  3. #93
    Zitat Zitat von Micky83 Beitrag anzeigen
    Zumindest die Comichelden aus den Marvelfilmen wie Spiderman oder Hulk sollte doch jeder kennen. Oder Ironman und Thor.
    Ich glaube kaum, dass man noch nie davon gehört hat.
    Der Name selbst war mir auch nicht so ein Begriff, aber ich liebe die Marvel-Filme.
    Bild:
    ausgeblendet

  4. #94
    unwissend Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Micky83 Beitrag anzeigen
    Zumindest die Comichelden aus den Marvelfilmen wie Spiderman oder Hulk sollte doch jeder kennen. Oder Ironman und Thor.
    Ich glaube kaum, dass man noch nie davon gehört hat.
    Glaub, was Du willst. Hulk und Spiderman kann ich wohl erkennen, aber deswegen kenne ich den Namen des Zeichners oder Erfinders noch lange nicht. Ist so.
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

    Bild:
    ausgeblendet

  5. #95
    Zitat Zitat von Micky83 Beitrag anzeigen
    Zumindest die Comichelden aus den Marvelfilmen wie Spiderman oder Hulk sollte doch jeder kennen. Oder Ironman und Thor.
    Ich glaube kaum, dass man noch nie davon gehört hat.
    Das darfst du mir aber ruhig glauben. Ist das jetzt eine Bildungslücke?

    Frau Effenberg sollte ihre Hände von Kameras fernhalten, wenn sie schon meint, ihr Gesicht auf jugendlich trimmen lassen zu müssen.
    Was stört es den Mond, wenn ihn ein Schwein angrunzt.

  6. #96
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Auch wenn's viel Geld dafür gibt, bleibt es eine Ekel-Show. Und es bringt nichts ausser einem Ekel-Image.
    Okay, Menderes mal ausgenommen, denn der hatte Stil. Und Herz

    Hat sie das nötig
    Natürlich hat sie das nötig. Von irgendwas muss sie ja leben.

  7. #97
    Das ist jetzt wohl Trend, sein Unwissen stolz als Etikett vor sich her zu tragen.

  8. #98
    unwissend Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Nu lass mich doch auch mal ein Trendsetter sein
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

    Bild:
    ausgeblendet

  9. #99
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Das kann man genauso gut umgekehrt sagen.
    Es ist jetzt wohl ein Trend sein Wissen stolz als Etikett vor sich hin zu tragen.


    Das macht hier keiner. Es wurde einfach darauf hingewiesen.

  10. #100
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Artikel dazu nicht - der ist doch alt.
    sorry, falsch zitiert

    https://www.vip.de/cms/claudia-effen...k-4249087.html

  11. #101
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt wohl Trend, sein Unwissen stolz als Etikett vor sich her zu tragen.
    Das ist so alt wie der PLT. Ich glaub es gab sogar mal einen Titel in die Richtung "ich kenn die nicht, aber..." - irgendwie sowas

    Ich kannt den Lee auch nicht, dafür aber den Begriff Marvel und ein paar von den Figuren


    ignorant barbarian, sexual predator, shameless liar, professional grifter, race-baiting wannabe-dictator, flatulent butternut squash, adult blobfish, Cheeto-dusted bloviator, melting pig carcass, rage-addled Oompa Loompa

  12. #102
    die K-Mischpoke bei den Peoples Choice Awards 2018

    Bild:
    ausgeblendet

    gotceleb

  13. #103
    Bo Derek – An Evening in China with WildAid in Los Angeles

    Bild:
    ausgeblendet

    gotceleb

  14. #104
    unwissend Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir


    Edit: auf Kim bezogen, nicht auf Bo
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

    Bild:
    ausgeblendet

  15. #105
    Thomallsche out in LA

    Bild:
    ausgeblendet

    gotceleb


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon