Seite 37 von 103 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1537
  1. #541
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Stellt man sich wieder dumm als AfD-Anhänger?
    Ich wußte gleich wie 1Live das meint und worauf er anspielt.
    Man kann sich als AfD-Anhänger noch dümmer anstellen, als man eh ist?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #542
    Das Bundesschiedsgericht der AfD hat den Rauswurf von Kalbitz bestätigt.

    Er wird jetzt vor einem Zivilgericht auf Wiederaufnahme in die Partei klagen.
    Die Chancen, dass es ihm gelingt werden als gut gesehen.

  3. #543

  4. #544
    Der gute Gunnar ist selbst für AfD Verhältnisse nochmal besonders verblödet.

  5. #545
    Erbe von Bückeburger an die AfD verdoppelt sich auf 14,4 Millionen Euro

    Der Bückeburger Ingenieur Reiner Strangfeld hat sein Vermögen nach seinem Tod 2018 der AfD überlassen.
    Geschätzt wurde der Wert damals auf rund 7,3 Millionen Euro. Doch wie sich jetzt herausstellt, ist das Erbe fast doppelt so hoch.
    https://www.haz.de/Nachrichten/Der-N...Millionen-Euro
    Artikel kostenlos bis 18:21 Uhr

  6. #546
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Andreas Kalbitz sorgt (nochmal) für einen spektakulären Abgang.

    Nach Schlag gegen Vertrauten - Andreas Kalbitz tritt nach Milzriss-Affäre als AfD-Fraktionschef zurück

    Auslöser ist ein Faustschlag gegen den Parlamentarischen Geschäftsführer der Fraktion, Dennis Hohloch, der dabei einen Milzriss erlitt und deshalb in einem Berliner Krankenhaus liegt. (...)
    Kalbitz soll Hohloch am 10. August im Büro eines Referenten der Fraktion einen „freundschaftlichen Schlag“ verpasst haben. Am Tag darauf sei Hohloch mit Schmerzen ins Krankenhaus gebracht worden, hieß es.
    War Kalbitz nicht der, der Meuthen die Parteispendenaffäre eingebrockt haben soll?

  7. #547
    Bei dieser Begegnung zwischen Kalbitz und Hohloch wäre ich gerne dabei gewesen...
    Wenn ein freundschaftlicher Schag von Kalbitz beim "Freund" schon zu einem Milzriss führt, möchte ich nicht wissen, was passiert, wenn Kalbitz mal wirlich zuschlagen sollte. Muss ja ein richtiges Herzchen sein, dieser Andreas.

  8. #548
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    einfach klasse typen mit niveau, denen man unbedingt die zukunft dieses landes anvertrauen sollte!
    "Wir kommen da durch!"

  9. #549
    Bundestag: Dreister Politiker hält ICE auf – und feiert das auch noch

    Handelt sich um Stephan Brandner. Der Demonstranten (gegen die AfD) gerne mal als Inzuchtopfer bezeichnet.
    Verstehen Sie?

  10. #550
    Erst auf großen Macker machen und sich dann auf der Zugtoilette verstecken.


    Die Streife habe den Bahnhof um 15.37 Uhr erreicht – zu diesem Zeitpunkt habe die betroffene Frau ein Attest vorgelegt, der fragliche Mann sich aber auf der Zugtoilette befunden, sodass die Polizeibeamten entschieden, bis zum Bahnhof Anklam mitzufahren. Offenbar kam es dort dann zu einer Verzögerung der Abfahrt durch die polizeilichen Ermittlungen, da der Mann, der sich als der Bundestagsabgeordnete Brandner herausstellte, erst gegen 16 Uhr die Toilette wieder verließ – dieses Mal mit Mund-Nasen-Schutz.
    https://www.t-online.de/nachrichten/...m-ice-aus.html

  11. #551
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Bundestag: Dreister Politiker hält ICE auf – und feiert das auch noch

    Handelt sich um Stephan Brandner. Der Demonstranten (gegen die AfD) gerne mal als Inzuchtopfer bezeichnet.
    Zitat Zitat von Zinga Beitrag anzeigen
    Erst auf großen Macker machen und sich dann auf der Zugtoilette verstecken.



    https://www.t-online.de/nachrichten/...m-ice-aus.html
    Aber beim Stammtischbier wird er vierzig Drachen erschlagen haben, diese Laberbacke...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  12. #552
    Ohne jetzt dieses dumme Verhalten rechtfertigen zu wollen - wenn ich Langstrecke Zug fahre, dann hat da gefühlt kaum jemand am Platz seine Maske auf, es wird gegessen und getrunken, sich unterhalten und was weiß ich nicht noch alles, die Maske wird wenn überhaupt nur beim Gang zur Toilette aufgesetzt.

    Essen und Trinken muss ja irgendwie auch am Platz erlaubt sein, sonst müsste die DB die Speisewagen stilllegen und tausende Mitarbeiter entlassen. Wer Speisen verkauft, muss auch damit rechnen, dass man sie tatsächlich auch isst.

  13. #553
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt dieses dumme Verhalten rechtfertigen zu wollen - wenn ich Langstrecke Zug fahre, dann hat da gefühlt kaum jemand am Platz seine Maske auf, es wird gegessen und getrunken, sich unterhalten und was weiß ich nicht noch alles, die Maske wird wenn überhaupt nur beim Gang zur Toilette aufgesetzt.

    Essen und Trinken muss ja irgendwie auch am Platz erlaubt sein, sonst müsste die DB die Speisewagen stilllegen und tausende Mitarbeiter entlassen. Wer Speisen verkauft, muss auch damit rechnen, dass man sie tatsächlich auch isst.
    Und die provozieren alle sinnlos einen Polizeieinsatz inkl. Verspätungen für alle Mitreisenden? Und verstecken sich dann wie ein feiges Huhn auf dem Klo, um dann reumütig mit Maske rauszuschleichen?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  14. #554
    Der großartige Micky Beisenherz bringt es wie immer auf den Punkt.



    Wieso diese "Partei" noch zweistellige Umfragewerte hat ist und unerklärlich und ein Armutszeugnis für dieses Land.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  15. #555
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Und die provozieren alle sinnlos einen Polizeieinsatz inkl. Verspätungen für alle Mitreisenden? Und verstecken sich dann wie ein feiges Huhn auf dem Klo, um dann reumütig mit Maske rauszuschleichen?
    Vermutlich nicht

    Die Mitarbeiter halten sich aber auch teilweise selbst nicht an die Maskenpflicht. Die Raucher sind z.B. bei jedem Halt auch draußen rauchen, obwohl die Maskenpflicht auch am Bahnsteig gilt.

    Hoffen wir mal, dass der Brandner was gelernt hat und nicht demnächst auch mit Gefälligkeits-Attest vom Arzt in Zügen der DB anzutreffen ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •