Seite 35 von 103 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1537
  1. #511
    Und los geht´s. Meuthens ehemaliger Bürochef wirft den ersten Stein: https://www.spiegel.de/politik/deuts...d-3fe5fa2d4c59

    "Während eines dieser Gespräche teilte mir Jörg Meuthen mit, dass in größerem Umfang Wahlkampfunterstützung in Form von Großplakaten und einer Homepage vonseiten der Goal AG, beziehungsweise deren Besitzer Alexander Segert, geleistet wurden." Meuthen hatte bislang immer bestritten, vorab von der Unterstützung gewusst zu haben.
    ...
    Auch war sich Meuthen, wenn man der eidesstattlichen Versicherung Glauben schenkt, der Gefahren bewusst.
    ...
    "Gleichzeitig forderte Jörg Meuthen von mir: 'Hängen Sie das nicht an die große Glocke. Das ist ein bisschen heikel, weil diese Geschichten aus der Schweiz kommen'", ...

  2. #512
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Deshalb ist jetzt das so logisch wie in einer Seifenoper die Wiederauferstehung von Toten:

    Nach gescheitertem Parteirauswurf - Brandenburgs AfD-Fraktion wählt Kalbitz zum Chef

    Kalbitz bezeichnete seine Wahl am Dienstag als „sehr eindeutiges Signal der Fraktion“. „Das ist ein wichtiger Schritt gewesen dahingehend, dass wir uns jetzt wieder auf die sachliche Arbeit noch mehr fokussieren“, sagte er.
    Haben die noch unbekannte Nebentätigkeiten oder was meint der mit "sachliche Arbeit"?

  3. #513
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Kalbitz und kein Ende.
    Rin in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln.
    AfD Bundesschiedsgericht: Kalbitz soll Partei vorerst wieder verlassen
    Andreas Kalbitz soll die Partei vorerst wieder verlassen. Das hat das Bundesschiedsgericht in einem Eilverfahren wohl bereits am Dienstag entschieden, wie das ARD-Hauptstadtstudio aus Parteikreisen und Kreisen des Bundesschiedsgerichts erfahren hat. Sieben Mitglieder des Parteigerichts stimmten demnach dafür, bei einer Enthaltung und einer Gegenstimme.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  4. #514

  5. #515

    AfD im Tief: Verfassungsschutz und Spenden-Streit
    Berlin (dpa) - Wer in diesen Tagen mit Politikern der AfD spricht, spürt viel unterdrückte Wut. Sie richtet sich bei einigen Spitzenfunktionären der Partei derzeit noch stärker gegen andere AfD-Mitglieder als gegen den politischen Gegner.

    Die Mitarbeiterin eines Bundestagsabgeordneten schimpft über Mitglieder, die bei einer internen Abstimmung nicht einmal in der Lage seien, den Wahlschein korrekt auszufüllen. Der Vorsitzende einer Landtagsfraktion klagt über die fortschreitende "Proletarisierung der Partei". Ein Landesvorstandsmitglied ist schockiert über die "unterirdische Kampagne" der Parteirechten gegen den Vorsitzenden Jörg Meuthen.

    ...
    Neue Scharmützel könnten in den nächsten Tagen folgen. Zum Beispiel wenn der Parteikonvent an diesem Samstag in einer sächsischen Kleinstadt zusammentritt. Laut vorläufiger Tagesordnung sollen Bundesvorstand und Bundesgeschäftsstelle dann "ausführlich" zu der Frage Stellung nehmen, ob sie Meuthen in der Affäre um Zuwendungen für seinen Wahlkampf "persönlich in Regreß" nehmen wollen. Vom Bundestag wurden die Zuwendungen als illegale Parteispenden gewertet.

  6. #516
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Meutehn wird es so ergehen wie Lucke oder Petri um nur ein paar prominente Parteimitglieder
    zu nennen.

    Letztendlich rausgemobbt.


    Nicht das ich das nun tragisch finde.

  7. #517
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Das Problem ist nur, dass immer ein radikalerer an die Spitze nachrückte. Das wird sicher auch diesmal nicht anders sein, wenn Meuthen abgesägt wird.

    Ich befürchte, dass es die je nach Region 10-30% AfD-Wähler weiterhin nicht davon abhalten würde, diese Partei zu wählen (vielleicht sogar im Gegenteil).
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  8. #518
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Wenn die CDU und FDP nicht gegen verfassungsfeindliche Gesetze vorgehen will oder kann(Zwangsquoten für Frauen im Landesparlament), dann macht es eben die AFD.

    Was hält die CDU von einem Ministerpräsidenten der Linken, der anderen den Mittelfinger zeigt?
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  9. #519
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Was darf
    Freiheit kosten?

  10. #520
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur, dass immer ein radikalerer an die Spitze nachrückte. Das wird sicher auch diesmal nicht anders sein, wenn Meuthen abgesägt wird.

    Ich befürchte, dass es die je nach Region 10-30% AfD-Wähler weiterhin nicht davon abhalten würde, diese Partei zu wählen (vielleicht sogar im Gegenteil).

  11. #521
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur, dass immer ein radikalerer an die Spitze nachrückte. Das wird sicher auch diesmal nicht anders sein, wenn Meuthen abgesägt wird.

    Ich befürchte, dass es die je nach Region 10-30% AfD-Wähler weiterhin nicht davon abhalten würde, diese Partei zu wählen (vielleicht sogar im Gegenteil).


    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #522
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen

    Was hält die CDU von einem Ministerpräsidenten der Linken, der anderen den Mittelfinger zeigt?
    Genauer: Ramelow hat einem Nazi den Mittelfinger gezeigt. Furchtbar für alle extremen Rechtsabbieger und Sommerthemasucher. Nicht wahr?

  13. #523
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Wenn die CDU und FDP nicht gegen verfassungsfeindliche Gesetze vorgehen will oder kann(Zwangsquoten für Frauen im Landesparlament), dann macht es eben die AFD.

    Was hält die CDU von einem Ministerpräsidenten der Linken, der anderen den Mittelfinger zeigt?
    Diese Quotenregelung ist echt der größte Mist.
    Ich kenne keine Frau, die als Quotenfrau einen Job bekommen möchte.
    Für mich enttäuschend, dass die FDP das Vorhaben nicht bemängelte.

    Der Ramelow scheint dünne, bis keine Nerven zu haben,
    er nannte den AFDler
    neben dem Stinkefinger noch "widerlicher Drecksack".
    Aber ansonsten gegen Hass im Netz sein.

    Man muss kein Afd fan sein, aber hier hat sich der Linke blamiert.

    Kam auch beim Koalitionspartner nicht gut an.
    https://www.mdr.de/thueringen/tiefen...inger-100.html

  14. #524
    Zitat Zitat von wakli Beitrag anzeigen

    Der Ramelow scheint dünne, bis keine Nerven zu haben,
    er nannte den AFDler
    neben dem Stinkefinger noch "widerlicher Drecksack".
    Aber ansonsten gegen Hass im Netz sein.
    "Widerlicher Drecksack" ist aber noch eine nette Begriflichkeit für einen AfDler.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  15. #525
    Geschmackssache.

    Man wollte und sollte die AfD mit Argumenten stellen. Mit primitiven Schimpfworten gelingt das nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •