Seite 12 von 103 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1537
  1. #166
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Zitat Zitat von BrianBoru Beitrag anzeigen
    Genau. So war es. Genau deshalb sagte ich: was hats geholfen, jemand anderen zu wählen. Ich fühle mich genau deshalb immer wieder daran erinnert: Egal, wen ich wähle ...
    offiziell eine Vielfalt der Wahlmöglichkeiten - allerdings endet es in allen möglichen Koalitionen, die der Bürger nie unter Kontrolle hat = keine Wahlmöglichkeit.
    Und was willst Du uns damit nun zum Threadthema "AFD-Spendenskandal" mitteilen?
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  2. #167
    Auf den Spendenskandal eine Cola - egal, von welcher Marke. (die sind so doof)

    https://www.volksverpetzer.de/social...Ts7NYfqaIEyyMs
    Verstehen Sie?

  3. #168
    Harder-Kühnel wurde im 2. Wahlgang mit 241 Ja-Stimmen, 377 Nein-Stimmen und 41 Entahltungen nicht zur Bundestagsvizepräsidentin gewählt.

  4. #169
    Und um beim Thema Spenden zu bleiben

    Eine vertrauliche SMS an die damalige Parteichefin Frauke Petry wirft neue Fragen dazu auf, ob die Alternative für Deutschland (AfD) ordnungsgemäß mit Parteispenden umgegangen ist.
    https://www.sueddeutsche.de/politik/...eden-1.4250549

  5. #170
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Und um beim Thema Spenden zu bleiben



    https://www.sueddeutsche.de/politik/...eden-1.4250549
    Wie kommt man ein vertrauliche SMS?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  6. #171
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Wie kommt man ein vertrauliche SMS?
    Entweder Petry selbst? (Die hat bestimmt das ein oder andere Hühnchen zu rupfen.) Oder der Sender?

  7. #172
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Und um beim Thema Spenden zu bleiben



    https://www.sueddeutsche.de/politik/...eden-1.4250549
    Die Parteienrechtlerin Sophie Schönberger betonte: "Die SMS bestärkt deutlich den Verdacht, dass es zwischen der AfD und den Werbekampagnen ihres Unterstützervereins entgegen der bisherigen Angaben der AfD doch konkrete Absprachen gegeben hat." Sollte dies zutreffen, würde es sich um eine Parteispende handeln, die die AfD angenommen habe.
    Und es geht weiter und weiter mit dem afd-Spendensumpf.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  8. #173
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Und es geht weiter und weiter mit dem afd-Spendensumpf.
    Hast du denn nicht Spendenalices Rede dazu im Bundestag gesehen? Das ist was ganz, ganz anderes als bei den linksgrünversifften, etablierten Altparteien!
    Verstehen Sie?

  9. #174
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Was machen die schwarzen Kassen von Flick, Kohl und anderen Mächtigen der CDU? Beste Tradition.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  10. #175
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Hast du denn nicht Spendenalices Rede dazu im Bundestag gesehen? Das ist was ganz, ganz anderes als bei den linksgrünversifften, etablierten Altparteien!
    Meinst Du die Rede, wo sie rumheulte, dass sie ja alles Amateure seien, die nicht lesen und schreiben können, und deshalb solche unwichtigen Fehler passieren können? Nein, die habe ich nicht gesehen.

    Wie ich schon sagte, da kommt noch mehr, und je mehr nach und nach rauskommt, umso lustiger wirds mit Apenden-Weidel und Co.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  11. #176
    Die AfD hat übrigens nicht nur einen Spendenskandal am Hals:

    ...Der Justizausschuss des Thüringer Landtags hebt die Immunität von AfD-Fraktionschef Björn Höcke auf. Damit sind Ermittlungen gegen den Politiker möglich. Ihm wird die missbräuchliche Verwendung des Bildes eines Gewaltopfers vorgeworfen....
    Quelle

  12. #177
    Gibt's eigentlich noch AfD-Abgeordnete mit Immunität?

  13. #178
    Heute war der Bundestag jedenfalls mal wieder kurzzeitig AfD-frei. Es war Zeit für einen "Hammelsprung", um die Beschlussfähigkeit des Bundestages festzustellen:



    Als die Beschlussfähigkeit des Bundestages festgestellt wurde, gab es von den übrigen Fraktionen größtenteils Standing Ovations; teilweise Gekreische und Gejohle, als die AfD-Abgeordneten wieder ins Parlament strömten.


  14. #179
    wenn man sich in künasts twitter kommentaren die vorher/nachher bilder der anwesenden abgeordneten anschaut, war der hammelsprung an sich wohl auch nicht unberechtigt. gaulands begründung aber leider absoluter kindergarten.

  15. #180
    Gaulands Gerede von den "Altparteien". So peinlich aus dem Mund des gefühlt Urältesten aus der Partei der ewiggestrigen, selbstgerechten Spießbürger. Schrecklich, dass wir für seine Spirenzchen unsere Steuergelder geben müssen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •