Seite 20 von 103 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1537
  1. #286
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass jeder dein Posting richtig gelesen hat.
    Ich denke, dass Du hier etwas hinein interpretierst.

  2. #287
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Du hier etwas hinein interpretierst.
    Dann entschuldige bitte.
    Verstehen Sie?

  3. #288
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    AfD soll falsche Spendernamen genannt haben
    Ermittler zweifeln einem Bericht zufolge die Liste von Geldgebern an, die die AfD an den Bundestag übermittelt hat. Im Fokus steht der Kreisverband von Alice Weidel.
    https://www.zeit.de/politik/deutschl...ldgeber-betrug

  4. #289
    Wahnsinn. Und wie absurd, dass die AfD sofort versucht, sich als Opfer hinzustellen. Was für ein bizarrer Haufen.

    Ein Sprecher Weidels sagte: "Es verdichtet sich der Eindruck, dass das Parteikonto des Kreisverbandes gezielt kontaminiert wurde, um Frau Weidel und der AfD zu schaden." Weidel selbst wollte sich mit Blick auf die laufenden Ermittlungen nicht zu dem Vorwurf äußern.

  5. #290
    "kontaminiert"...
    Eine fast schon geniale Formulierung.
    Wenn der Kreisverband die Einzahlungen einfach gründlich genug überprüft hätte, hätte auch niemand der guten Frau Weidel "schaden" können.

    (Immer vorausgesetzt, dass Frau Weidel mit den mit den Spenden nix zu tun hat...)

  6. #291
    -Wo kommt das Geld her?

    Von hier: Alles auf dieser Liste

    -Kann gar nicht sein

    Hilfe, Hilfe wir würden kontaminiert!

    Versuchen kann man es ja mal.

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  7. #292
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Naja, hat jemand ernsthaft was anderes als Rumheulerei erwartet?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  8. #293
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Eigentlich ist diese Spendengeschichte genau mein Humor.

    Man setze anstatt der AFD wahlweise eine der anderen Parteien vor und stelle sich die AFD als Gegenspieler vor.

    Herrlich...

  9. #294
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist diese Spendengeschichte genau mein Humor.

    Man setze anstatt der AFD wahlweise eine der anderen Parteien vor und stelle sich die AFD als Gegenspieler vor.

    Herrlich...
    AFD als Gegenspieler? Kann ich mir gar nicht vorstellen, denn es kommen ja nicht die Wörter Flüchtlinge oder Migrationshintergrund vor.

  10. #295
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist diese Spendengeschichte genau mein Humor.

    Man setze anstatt der AFD wahlweise eine der anderen Parteien vor und stelle sich die AFD als Gegenspieler vor.

    Herrlich...
    Ah, das alte AfD-Framing-Spielchen. Süß. <3
    Lebe so, dass Jens Spahn etwas dagegen hätte. (M. Büker @twitter)

  11. #296
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Ah, das alte AfD-Framing-Spielchen. Süß. <3
    Na, wer gegen den Sumpf der Altparteien wettert... same, same, but different. Doof ja, süss, weniger. Ups... ich hatte vergessen, das die AFD nicht mit anderen Parteien verglichen werden darf. Keine Sorge, die CSU hat ihre Amigos überlebt... dann schafft die AFD das sicher auch.

  12. #297

  13. #298
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Irgend wie ist die AFD ja schon ganz im Kreis der Großen angekommen.... "da weiss ich nichts von", "das kann ich nicht nachvollziehen", "das kann man so nicht sagen", "ich kann Ihnen zu laufenden Angelegenheiten keine Auskunft geben", "Namen kann und werde ich nicht nennen".... "Ehrenwort" fehlt noch.

    Volkspartei.

  14. #299
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Mimimimi & davon haben wir nichts gewusst.

    Alice Weidel nennt Spendenaffäre "lächerlich"
    Die Spenden-Weidel soll doch dankbar sein, dass die anderen Parteien sich damit zufrieden geben, dass sie sich selbst mit der Spenden-Affäre blamieren. Sie würde doch bei jedem anderen selbst wie Marcy D'Arcy kopfwippend auf und ab laufen.

    Aber es ist schon klar, dass es gerade sie zutiefst wurmen muss.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #300
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Irgend wie ist die AFD ja schon ganz im Kreis der Großen angekommen.... "da weiss ich nichts von", "das kann ich nicht nachvollziehen", "das kann man so nicht sagen", "ich kann Ihnen zu laufenden Angelegenheiten keine Auskunft geben", "Namen kann und werde ich nicht nennen".... "Ehrenwort" fehlt noch.

    Volkspartei.
    falsche Spender zu nennen ist einfach nur plump wenn man es so macht wie die AfD.
    Jüdische Vermächtnisse zu erfinden wie einst die CDU, ist da schon kreativer, da traut sich erstmal niemand nachzuhaken. gut, es ist die Spitze an Abgebrühtheit und auf solch irre Gedanken muss man erstmal kommen, aber langfristig hat es der CDU kaum gechadet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •