Seite 3 von 103 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1537
  1. #31
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Gauland hat sich ja nicht vor Frau Weidel gestellt (also schützend), sondern hinter sie. Warum stellt er sich hinter sie? Damit er ihr im Bedarfsfall einen Tritt geben kann.
    Die Geschichte lehrt uns: Wenn sich ein Politiker demonstrativ hinter einen stellt, dann ist man seinen Posten so gut wie los. #gutenberg
    Man darf gespannt sein, ob sie die Legislaturperiode tatsächlich komplett übersteht...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #32
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Das gilt durchaus für etliche Leute in mehreren Parteien.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  3. #33
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Willipruefer Beitrag anzeigen
    Das gilt durchaus für etliche Leute in mehreren Parteien.
    Nein? Du meinst neben der Weidel aus der afd, um die es aktuell geht?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  4. #34
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    So könnte man es durchaus auffassen.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  5. #35
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    beim Thema Parteispenden kommt mir nur das große Gähnen - wie oft schon gab es Spenden- oder Schwarzgeldaffären



    Illegal oder legal für mich auch ein Skandal.
    Geändert von Manitu (14-11-2018 um 15:06 Uhr)

  6. #36

  7. #37
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli

    Was darf
    Freiheit kosten?

  8. #38

  9. #39
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    https://www.n-tv.de/der_tag/Weidel-n...e20720498.html

    Soso, Internetwahlkampf? Na, dann beichtet mal brav, wer hier alles Geld bekommt hat!
    Mir tun die manchmal so leid, die immer den gleichen Kram schreiben. Aber das ist wohl unnötig. Der Job ist viel besser bezahlt, als ich dachte.

    Außerdem sei ein Mitarbeiter, der für Weidel Wahlkampf in den sozialen Netzwerken machte, beauftragt gewesen, seine Rechnung an den Kreisverband auszustellen. Davon soll er unter anderem "Gefällt-mir"-Angaben auf Facebook gekauft und Inhalte erstellt haben. Laut FAZ für 3.000 bis 10.000 Euro im Monat.
    quelle: https://www.zeit.de/politik/deutschl...ernetwahlkampf
    Geändert von Mieze Schindler (14-11-2018 um 16:06 Uhr) Grund: Quelle nachgetragen

  10. #40
    #WeidelMussWeg!

  11. #41
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    #WeidelMussWeg!
    Bin gespalten. Bei der AfD wächst ja immer ein Kopf nach, der noch weiter rechts denkt.

  12. #42
    Es sind schon länger Gerüchte im Umlauf, dass der Senior Eberhardt Alexander Gauland das letzte Mitglied der AfD-Führungsriege sein soll, das auf natürlichem Wege zur Welt kam. Nahm ein anderer hochkarätiger AfD-Funktionär seinen Hut oder wurde gechasst, saßen am nächsten Tag wie durch ein Wunder plötzlich zwei neue Köpfe auf einem Schreibtisch und versuchten, den jeweils anderen nach links über die Platte zu schubsen. Der, der weiter rechts Platz genommen hatte, gewann stets.

  13. #43
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    AfD-Spendenaffäre - Justiz beantragt Aufhebung von Alice Weidels Immunität

    Wegen dubioser Spenden aus der Schweiz will die Staatsanwaltschaft Konstanz gegen die Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Alice Weidel, ermitteln. Es gebe einen Anfangsverdacht wegen Verstoßes gegen das Parteiengesetz, teilte die Behörde mit. Schreiben zur nötigen Aufhebung ihrer Abgeordnetenimmunität seien an den Bundestag geschickt worden.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  14. #44

  15. #45


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •