Seite 7 von 103 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1537
  1. #91
    Tuvok694
    unregistriert
    Ich glaub das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich Frau Merkel applaudieren würde. (Na ja, vielleicht das zweite Mal nach "wir schaffen das".)

  2. #92
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Ich glaub das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich Frau Merkel applaudieren würde. (Na ja, vielleicht das zweite Mal nach "wir schaffen das".)

  3. #93
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Ich glaub das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich Frau Merkel applaudieren würde. (Na ja, vielleicht das zweite Mal nach "wir schaffen das".)
    spricht meiner meinung nach nicht für die kanzlerin, wenn man ihr nur bei solchen sprüchen applaudiert.

  4. #94
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen



    Der Gesichtsausdruck von Weidel,unbezahlbar.


    Für alles andere gibts die WeidelCard.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #95
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    klasse von merkel, weidel schön bloßgestellt in ihrer wehleidigen selbstbezogenheit.
    "Wir kommen da durch!"

  6. #96
    mit dem spruch hat sich merkel aber ins knie geschossen, denn dafür, dass sie z.bsp. die unterschrift beim UN migrationspakt für so wichtig hält, spricht sie aber sehr wenig darüber. es wird sich umso mehr ins zeug gelegt, eine debatte darüber zu vermeiden.

  7. #97
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von rockhound Beitrag anzeigen
    mit dem spruch hat sich merkel aber ins knie geschossen, (...)
    das gesicht von weidel hat etwas anderes gesagt.
    "Wir kommen da durch!"

  8. #98
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    das gesicht von weidel hat etwas anderes gesagt.

    Da stand gut lesbar ein langgezogenes Auuuutsch drin. Hätte sie sich ihre Rede lieber gespart. Wobei... nein, alles richtig gemacht Kameradin Weidel!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  9. #99

  10. #100
    Zitat Zitat von rockhound Beitrag anzeigen
    mit dem spruch hat sich merkel aber ins knie geschossen, denn dafür, dass sie z.bsp. die unterschrift beim UN migrationspakt für so wichtig hält, spricht sie aber sehr wenig darüber. es wird sich umso mehr ins zeug gelegt, eine debatte darüber zu vermeiden.
    Im Gegensatz zu Weidel nutzte Merkel ihre Redezeit durchaus für Inhaltliches.

    "Entweder man gehört zu denen, die glauben, sie können alles alleine lösen und müssen nur an sich denken. Das ist Nationalismus in reinster Form", sagt sie. "Das ist kein Patriotismus. Denn Patriotismus ist, wenn man im deutschen Interesse auch andere mit einbezieht und Win-win-Situationen akzeptiert."

    Den umstrittenen Uno-Migrationspakt verteidigte sie. "Dieser Pakt für Migration, genauso wie der Pakt für Flüchtlinge, ist der richtige Antwortversuch, (...) globale Probleme auch international und miteinander zu lösen", sagte sie. Die Flüchtlingskrise habe gezeigt, "wie wichtig es ist, Flucht aber auch Migration im Zusammenhang des internationalen Kontextes zu lösen".
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1239555.html

  11. #101
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Weidel nutzte Merkel ihre Redezeit durchaus für Inhaltliches.



    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1239555.html
    wie soll man denn dieses globale problem gemeinsam lösen, wenn das instrument dazu (also dieser pakt) völlig unverbindlich ist und sich niemand daran halten muss? wie soll eine win win situation entstehen, wenn jeder sich diesen pakt nur zu seinem eigenen voteil auslegt bzw. es ihm ermöglicht nur zu seinem eigenen vorteil auszulegen? für mich sind merkels phrasen ohne substanz. bezüglich spendenaffäre. es wird ja jetzt juristisch ermittelt und somit geht alles seinen geordneten gang. läuft also.

  12. #102

  13. #103
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Was darf
    Freiheit kosten?

  14. #104
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wann Gauland die Verantwortlichen in der afd jagen und jagen lassen wird.
    Also innerhalb der Partei wird nicht gejagt sondern abgespaltet..

    Die AfD-Nachwuchsorganisation Junge Alternative (JA) mit rund 1800 Mitgliedern steht einem Bericht zufolge vor der Spaltung. Bei den weniger radikalen Kräften im Bundesvorstand gebe es Planungen, mehrere Landesverbände aus der JA auszugliedern und von der Partei als neue Jugendorganisation anerkennen zu lassen, berichtete das Redaktionsnetzwerk Deutschland. Damit würden die radikalen Landesverbände ihre Anbindung an die Mutterpartei AfD verlieren.

    Anzeige
    Anzeige
    Der AfD-Bundesvorstand wird sich laut dem Bericht am Montag mit der Jugendorganisation befassen. "Es gibt die Möglichkeit, die JA oder einzelne Landesverbände von der AfD abzulösen", sagte AfD-Vize Georg Pazderski dem RND. Der JA-Vizechef Nicolai Boudaghi aus Nordrhein-Westfalen betonte, die "rechtsradikalen Umtriebe" in der JA hätten "ein Maß erreicht, das der AfD schadet". "Und wenn die JA der AfD schadet, dann muss sie weg."
    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../23663174.html


    In der Musik würde man sagen,von der Urbesetzung ist keiner mehr dabei.

  15. #105
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Der JA-Vizechef Nicolai Boudaghi aus Nordrhein-Westfalen betonte, die "rechtsradikalen Umtriebe" in der JA hätten "ein Maß erreicht, das der AfD schadet".


    Kann man irgendwo diese Skala nachlesen, also erfahren wieviel Maß an rechtsradikalen Umtrieben für die afd noch völlig okay sind?
    Was darf
    Freiheit kosten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •