Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    SO VIEL ZEIT mit Jürgen Vogel, Jan Josef Liefers, Armin Rohde uvm.

    Heyo Leute,

    jemand aus dem Ruhrgebiet hier? Nächste Woche startet SO VIEL ZEIT mit prominenter deutscher Besetzung und spielt offenbar in Bochum und erzählt die Geschichte von "Bochums Steine" Bin zufällig auf den Film gestoßen, weil Mittwoch die Premiere mit Vogel, Liefers und Co. im Berliner Kino war, als ich eigentlich in einen anderen Film wollte Sieht eigentlich ganz vielversprechend aus - schaut ihr deutsche Kinofilme?

    Das Video von der Premiere:

  2. #2
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich schaue generell gerne deutsche Filme - vor allem mit den 3 Barden da oben, das verspricht nur Gutes.

    Was sind "Bochums Steine"?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #3
    Bochums Steine ist die fiktive Band aus dem Film - bestehend aus den fünf Jungs

    habe Familie in Bochum, daher fand ich den Namen recht lustig Rohde kommt ja auch aus Bochum, genau wie einer der Produzenten (Benedict) und der Romanautor (Goosen) - ich freu mich auf nächste Woche
    Film- und Serienjunkie, am liebsten sind mir deutsche Formate

  4. #4
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Im Kino war mein letzter deutscher Film "Der Untergang" .. habe das Hörbuch "So viel Zeit" so gefühlte 10x Mal gehört und den Film werde ich mir dinitiv anschauen.
    Hell is empty and all the devils are here.

  5. #5
    Das Buch hatte ich auch gelesen, kann mir gut vorstellen, dass es auch sehr gut als Hörbuch kommt Ich werd gleich am Wochenende in den Film gehen, freu mich schon wie Bolle
    Film- und Serienjunkie, am liebsten sind mir deutsche Formate

  6. #6
    Zitat Zitat von ole Beitrag anzeigen
    Sieht eigentlich ganz vielversprechend aus - schaut ihr deutsche Kinofilme?
    Selten. Immer die gleichen Nasen, immer die gleichen Geschichten, immer die gleichen Klischeefiguren.

  7. #7
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Selten. Immer die gleichen Nasen, immer die gleichen Geschichten, immer die gleichen Klischeefiguren.
    Das passiert, wenn man sich nur Komödien oder Liebesschnulzen anguckt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •