Seite 170 von 335 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.536 bis 2.550 von 5012
  1. #2536
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Das ist die Idee.. aber leider gabs keinen Deal
    Kannst Du aber trotzdem bestellen.

    5 Stück für 60€ - Löwendeal...noch bis morgen - Rufen sie jetzt an!!!

  2. #2537
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Schutzfolien verstoßen eh gegen die Apple-AGB...
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  3. #2538
    Trellomfer
    unregistriert
    Der Dümmel bekommt die Woche bestimmt viel Post mit Lottoscheinen und Rubbellosen, nebst der Bitte um einen Job.

  4. #2539
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich von diesem Kleinteilfang für Staubsauger eine neue Variante?

    Vor etlichen Wochen hatte ich es nämlich vorm €uroladen gesehen, und kürzlich war es vorm Rossmann. Bei letzterem aber wieder für 12 oder 15€. Und es war eine Löwenverpackung.
    Sicher das es so teuer war? Im Rossmann am Berliner Hbf hab ich das Teil am Sonntag noch für 2 Euro gesehen.

  5. #2540
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Snappy77 Beitrag anzeigen
    Sicher das es so teuer war?
    Ja, auf alle Fälle zweistellig.

  6. #2541
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    So werden bei uns im Konzern Drucker benutzt, also zumindest in Deutschland. Die Drucker inclusive Zubehör liefert Lexxmark inclusive automatischer Bestellung von Toner und anderem Zubehör durch die Geräte. Wir bezahlen dann pro Seite. Das ist glaube ich nicht soooo ungewöhnlich.
    PayperPage.
    heißt bei HP Instant Ink x Seiten = y euro tinte gibts von HP aufs haus den drucker muss man trotzdem kaufen aber ja scheint wohl nicht so ungewöhnlich zu sein aber da besteht halt immer der zwang die marge auch auszunutzen wenn ich jetzt aber nicht soiviele seiten drucke (bei HP z.b 50 seiten 4,99 afaik) zahl ich trotzdem die 4.99 auch wenn ich nur 2 seiten drucke.. so kann man halt auch geld machen

    edit:

    +++ Bisher kein Deal für Richtiggutbewerben_de +++
    Investor Carsten Maschmeyer wollte in der aktuellen Folge von die „Die Höhle der Löwen“ 15 Prozent der Unternehmensanteile von Richtiggutbewerben.de übernehmen und dafür 100.000 Euro investieren. Auf Nachfrage von Gründerszene bestätigten nun beide Seiten, dass bislang kein Geld geflossen sei.[...}
    Quelle: https://www.gruenderszene.de/news/ticker-2020-09-15#5
    Geändert von Fox012 (15-09-2020 um 10:43 Uhr)

  7. #2542
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Herr Maschmeier ist erschüttert, er hat eben was von Photoshop gehört.

    Der glaubt doch nicht ernsthaft dass da eine Frau ein halbes Jahr nur eine Hälfte ihres Pos gepflegt hat?
    Das musst du verstehen, dass er da so empört ist.
    Der Herr steht für seriöse, ehrliche Geschäfte;
    den Ruf will er sich natürlich nicht durch geshoppte
    Werbung versauen

    Dabei hätte der Deal sooo gut zu Marschmeier gepasst

  8. #2543
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Leute, so Neodym-Magneten gibt es bei Amazon für kleines Geld.
    Als Geocacher hat man ständig, auch große Dosen, die irgendwo mit so einem Magneten gesichert sind.
    Als Eigenbau und nicht für 15€ allein für die Halterung.
    Sagen wir mal so, ich finde die Idee gar nicht so schlecht.
    Da würden mir schon Sachen einfallen.
    Aber keinesfalls für 15€ das Stück.
    Bei 4,99 könnte man drüber nachdenken.

    (Und zum Selberbasteln hab ich mal so gar keine Lust)
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  9. #2544
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    +++ Bisher kein Deal für Richtiggutbewerben_de +++

    Quelle: https://www.gruenderszene.de/news/ticker-2020-09-15#5


    Ich bin überrascht, entsetzt, schockiert!

  10. #2545
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    ich war im zuge meiner Alljährlichen DHDL erkundungstour heute im Handyladen wo ich Greenmnky schon vor DHDL gesehen habe und habe mir eine folie auf mein handy machen lassen es hat mich dann doch mal intressiert was dahinter steckt in der sendung ging man ja nicht ins detail und ich wollte das Gerät mal in Aktions ehen.. also auf zum handy laden...

    dort hab ich dann ein video im laden gemacht das Tablett scheint einfach ein größeres Android Tablet zu sein konnte man am keyboard und auch an den Tipp sounds hören da läuft dann vermutlich nur eine app drauf.. die folien sind aus sehr dünnen plastik aber dennoch bin ich überrascht mit dem ergebnis die folie ist wie beworben pass genau und geht bis zum rand vom telefon die folie hab ich vor und nach dem zuschnitt 1x in der hand gehabt und sie machte eine stabilen eindruck!

    jetzt kann man sagen ja die dinger gibts bei amazon im 10er pack billiger ja so hab ich auch gedacht aber dann ist sie noch nicht auf dem handy und ich bin z.b nicht der begabteste wenn dadrum geht handyfolien aufzukleben..

    Gekostet hat mich die folie 24,95€ ist jetzt zwar teurer als eine folie von amazon dafür war ich aber in 5 minuten fertig und konnte wieder gehen...

    Nachtrag und Fazit: 17.09.20

    Die folie hat sich oben am Kamera Loch wieder gelöst und lies sich auch nicht wieder anpappen.. hab die ganze folie nun wieder runter vom handy.. ist eine sehr weiche und sehr dünne folie die zwar vor Kratzern schützt aber ein sturz vermutlich nicht..

    ergo spart euch das geld und kauft euch nen panzerglas bei amazon für weniger..
    Geändert von Fox012 (17-09-2020 um 16:38 Uhr)

  11. #2546
    Trellomfer
    unregistriert
    25€ ist aber doch recht viel.

    Ich werde demnächst mal gucken, aber die fertigen Folien im Laden bzw. am Stand im Einkaufszentrum, kosten inkl. aufkleben10€ oder minimal mehr.

    Bei einem der Standarddisplays wäre der Grüne Affe also deutlich teurer.

  12. #2547
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    25€ ist aber doch recht viel.

    Ich werde demnächst mal gucken, aber die fertigen Folien im Laden bzw. am Stand im Einkaufszentrum, kosten inkl. aufkleben10€ oder minimal mehr.

    Bei einem der Standarddisplays wäre der Grüne Affe also deutlich teurer.
    ja das ist recht teuer ich weiß auch nicht wo die folien herkommen wenn aber die folie draufbleibt und aktuell so ist wie sie ist wars ne gute investition..

    ich hatte auch schon die 10 euro dinger aus fernost die waren aber meist nicht richtig zugeschnitten oder haben sich verfärbt der touch ging nicht bzw schlechter oder man hat immer fettfinger auf dem handy.. also positiv ist schon mal das ich keine Fettfinger spuren auf dem display hab und ich hab das handy seit dem aufkleben schon eien weile benutzt..

    wovon ich allerdings abrate sind die folien für die rückseite diese schützen nur die rückseite nicht die ränder / ecken des handys da würde ich weiterhin auf eine SIlikon hülle zurückgreifen!
    Geändert von Fox012 (16-09-2020 um 10:30 Uhr)

  13. #2548
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich habe mir gerade tatsächlich ein Löwenprodukt gekauft.

    Einmal Happy Po XL in Himbeer...

  14. #2549
    Trellomfer
    unregistriert
    Wirkt es? Hat dein Po jetzt wieder Chancen beim Wendler?

  15. #2550
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich werd nachm nächsten Mal kacken Bescheid geben.

    Aber...


    Ich hab mir das Ding ja gekauft, weil ich mich nicht richtig selber abputzen kann, nicht weil ich mitm Wendler...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •