Seite 308 von 335 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.606 bis 4.620 von 5012
  1. #4606
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich hab ganz ehrlich noch nie einen mit Telefon um den Hals gesehen.
    Eher schon, daß es zur Hälfte aus der Arschtasche der zerrissenen Jeans guckt.
    Naja, nicht um den Hals, wie eine Kette, sondern schräg - so dass es auf der Hüfte hängt.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  2. #4607
    Ich habe das (leider) schon häufig gesehen, das sieht dann aus wie eine Handtasche. In meinen Augen an Lächerlichkeit nur noch von den jungen Männern überboten die neuerdings diese elenden Bauchtaschen so quer über Brust tragen (und meinen ein Jogginganzug dazu wäre adäquate Kleidung für einen öffentlichen Auftritt).

    Ja, ich bin alt und verbohrt und vollkommen uncool
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  3. #4608
    Ich hab so eine Handy-Kette (so eine richtige Stahlkette, wo zusätzlich ein schwarzes Lederband mit eingearbeitet ist) und finde das total praktisch. Man muss das Handy nicht lange in der Tasche suchen und ist immer bereit für Schnappschüsse.

    Bei diesen umgebundenen Bauchtaschen stimme ich dir aber voll zu, das sieht in meinen Augen total albern aus.

  4. #4609
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    die Frau Poppes gewürzmischungen bei Netto gesehen.. preisschild gabs keins.. es sind gefühlt nur Brotwürfel drinn auch durch schütteln konnte ich nur wenig von den gewürzen im sichtfenster sehen..

    scheint so als sind es nur überteuerte Brotwürfel...

  5. #4610
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    die Frau Poppes gewürzmischungen bei Netto gesehen.. preisschild gabs keins.. es sind gefühlt nur Brotwürfel drinn auch durch schütteln konnte ich nur wenig von den gewürzen im sichtfenster sehen..
    scheint so als sind es nur überteuerte Brotwürfel...
    nene das ist Frau Poppes Gewürzmischung. Eine mindestens ausreichend gute Alternative zu anderen Gewürzmischungen

  6. #4611
    Ich habe heute Frikadellen gemacht. Schmeckten gut, waren aber sehr fluffig. Ich würde anstatt 120 ml Wasser etwas weniger nehmen.

    Drin waren Salz, Petersilie, Schnittlauch, Majoran, Thymian, Liebstöckel und die Gewürze Zwiebeln, Pfeffer, Muskatnuss.

    Kann man natürlich selbst machen, ist aber okay.

  7. #4612
    Trellomfer
    unregistriert
    Nächste Woche sind wohl die Ankerkrautmenschen als Gastlöwen dabei.

    Da kommt bestimmt irgendein Gewürzgründer.

  8. #4613
    Zitat Zitat von Nightfall78 Beitrag anzeigen
    Ich hab so eine Handy-Kette (so eine richtige Stahlkette, wo zusätzlich ein schwarzes Lederband mit eingearbeitet ist) und finde das total praktisch. Man muss das Handy nicht lange in der Tasche suchen und ist immer bereit für Schnappschüsse.

    Bei diesen umgebundenen Bauchtaschen stimme ich dir aber voll zu, das sieht in meinen Augen total albern aus.
    Ich habe eine Handykette UND eine umgehängte Bauchtasche...
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #4614
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Wer hängt sich denn sein Handy um den Hals? Hab ich da einen neuen Hipster-Trend verpasst?
    Ich, z.B. wenn ich aufs Klo rolle. Da brauch ich beide Hände frei und ich hab nicht immer eine Hosentasche wo das Dings reinpasst.

  10. #4615
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Los geht's!

  11. #4616

  12. #4617
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    1,6 Mio für 10%
    Und 30.000€ Einstiegspreis für ein E-Bike Motorrad

  13. #4618
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    30.000 € für ein Motorrad, das aussieht wie ein Fahrrad, ist schon eine Ansage. Für das Geld gibt es bereits richtig gute elektrische Motorräder zu kaufen. Auch elektrische Autos, davon abgesehen...

  14. #4619
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Die "fake Steine" sehen schon klasse aus. Aber so lange die das in Handarbeit herstellen, wird das nichts. Zu geringe Stückzahlen für Dümmel, und für alle zu teuer. Es sei denn, sie lassen das in China fertigen. Dann verkaufen die Chinesen das aber eine Woche später unter ihrem eigenen Namen zum halben Preis...

  15. #4620
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Läuft eigentlich gerade Promi Big Brother oder eine Fußball-WM, oder warum ist hier heute so wenig los?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •