Seite 22 von 335 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 5012
  1. #316
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Das geht noch schneller. Die "Erfindungen" stehen doch schon vorher da, Dümmel sieht sofort was es ist, weiß, dass es wieder jeder ramschen wird und direkt wenn der "Erfinder" reinkommt, geht er auf ihn zu und macht den Deal perfekt
    Das nehmen wir!

    Empörung der anderen Löwen muß trotzdem sein!

  2. #317
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Start ist 3.9 - 11 Folgen (eine weniger) und mit Gründern die z.B. in der britischen Ausgabe schon waren

    http://www.quotenmeter.de/n/110981/d...t-ab-september
    Also wie beim Supertalent? Das Portfolio erweitern, indem man aus dem Ausland einlädt? Schnarchig. Ich bin bei DHDL aber auch irgendwann ausgestiegen, weil ich es nur noch uninspiriert fand.

  3. #318
    Koawach ist ein HDL-Produkt?

  4. #319
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ist das Jahr im Threadtitel falsch?

  5. #320
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Koawach ist ein HDL-Produkt?
    Staffel 2, Folge 9

    https://de.wikipedia.org/wiki/Die_H%...6wen/Staffel_2

  6. #321
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    G+J macht Schluss mit "Höhle der Löwen"-Zeitschrift

    Nachdem im vergangenen Jahr zwei Ausgaben des Print-Magazins zur "Höhle der Löwen" erschienen sind, wird Gruner + Jahr in diesem Jahr auf weitere Ausgaben der Zeitschrift verzichten. Offenbar hielt sich das Interesse der Werbekunden in Grenzen.

  7. #322
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ich habe mir noch nie solche Zeitschriften zur irgendeiner Sendung gekauft.

  8. #323
    Die Produkte der ersten Folge. Wer sich nicht spoilern lassen will, finger weg vom Spoiler


    https://www.presseportal.de/pm/6952/4359707

    Skills4School - "richtet sich an Lehrer und Schüler. Seine App richtet sich an Lehrer und Schüler und beruht auf einem Lernalgorithmus, der den Lernfortschritt ermittelt und angepasste, individuelle Inhalte vorschlägt. Obwohl alle "Löwen" begeistert von dem 19-Jährigen sind, tun sie sich schwer, denn der will nur 14 Prozent der Unternehmensanteile abgeben. Ob es am Ende trotzdem zum Deal kommt?"

    Wheelblades - "Das sind speziell angefertigte Kufen, die unter die Vorderräder eines Rollstuhls gesteckt werden und das Einsacken im Schnee verhindern sollen. Darüber hinaus können die "Wheelblades" auch bei einem Kinderwagen oder einem Rollator zum Einsatz kommen. Werden die "Löwen" in ein saisonales Produkt die benötigten 100.000 Euro investieren? "

    Außerdem wollen diese Start-ups in der ersten neuen Folge bei den Investoren punkten: "Paudar" (Bratpulver), "JAGUA for YOU" (Gel für temporäre Tattoos) und "Sphery" (spielbasiertes Trainingskonzept). Zudem wird es ein Wiedersehen mit "Abfluss-Fee"-Gründer Karl-Heinz Bilz geben.
    Paudar ist eine Art Bratpulver? "PAUDAR Bratpulver ist fein dosierbar und kann übermäßigen Fetteinsatz vermeiden. Es lässt sich sogar direkt aufs Bratgut streuen – Schluss mit der „Öl-Lache“ in der Pfanne!"

    JAGUA for YOU - Tattoo für 2-3 Wochen? Warum es dann Gel heißt ka. Braucht kein Mensch vermutlich.....

    Sphery ist irgendwas neues hippes im Fitnessbereich. Ka....

    Irgendwie schon wieder direkt total öde und langweilig, einzig das Bratpulver würde mich eventuell interessieren aber aus den Erfahrungen der letzten Jahre, wirds wohl überteuerter Müll sein, der nichtmal funktioniert oder was bringt.

    Abfluss-Fee wird man wohl feiern ohne Ende weil "erfolgreich" und dabei gleich drauf hinweisen, dass es bestimmt was Neues gibt


  9. #324



    Skills4School - noch eine Lernapp, die kein Mensch braucht. Apps für Schüler und Studenten gibts wie Sand am Meer, teilweise sogar kostenlos.

    Wheelblades - Da ich weder Rollstuhl noch Kinderwagen besitze kann ich nicht beurteilen, ob das ein effektives Produkt ist. Klingt auf jeden Fall interessant, allerdings nur für die Nische.



    Paudar bekommt sicher nen Deal und wird dann bei Edeka, Rewe & Co verschleudert.

    JAGUA for YOU Hä, ist das nicht einfach sowas wie Henna-Tattoos?

    Sphery sieht aus wie so ein Spiel in Gaming Arcaden.

    Ich bin Fan der Abflussfee


  10. #325




    das mit den Schienen ist doch ein alter Hut, die gabs zu DDR-Zeiten für Kinderwagen. Für Rollis kann ich mir die auch vorstellen, aber nur für E-Rollis, denn die normalen funktionieren doch durch die Reibung der Räder !


  11. #326

    Die Kufen fürn KiWa gibt’s schon länger. Verkaufte sogar damals BabyWaltz. Das Bratpulver hab ich neulich schon mal im Geschäft gesehen, weiß aber net mehr wo. Vor kurzem gabs auch in i-einem TV Magazin wo sie das getestet hatten


  12. #327

    Ich habe mal ein wenig Google zum Bratpulver befragt und es gibt bei QVC wohl schon Verkaufssendungen damit

    Wer es sich mal anschauen will

    https://www.qvc.de/PAUDAR-Bratpulver...ct.882768.html

    Die 2x125g kosten lockere 18.99 Euro

    Angeblich braucht es auch nur 1/10 der Kalorien (9 vs 90) was ja aber eine Milchmädchenrechnung ist, weil man das Öl in der Pfanne ja nicht zu 100% mitisst....

    Achja 1. Zutat auf der Zitatenliste: Palmfett

    Gab es wohl auch noch woanders zu kaufen laut (alter) Googlelinks, Weltbild und REWE. Ist wohl leider im Endeffekt mal wieder nur "kostenlose" Werbung für das Produkt. Ich glaube kaum, dass die wirklich Geld brauchen......


  13. #328
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Die Produkte der ersten Folge. Wer sich nicht spoilern lassen will, finger weg vom Spoiler




    Wheelblades - "Das sind speziell angefertigte Kufen, die unter die Vorderräder eines Rollstuhls gesteckt werden und das Einsacken im Schnee verhindern sollen. Darüber hinaus können die "Wheelblades" auch bei einem Kinderwagen oder einem Rollator zum Einsatz kommen. Werden die "Löwen" in ein saisonales Produkt die benötigten 100.000 Euro investieren? "



    Paudar ist eine Art Bratpulver? "PAUDAR Bratpulver ist fein dosierbar und kann übermäßigen Fetteinsatz vermeiden. Es lässt sich sogar direkt aufs Bratgut streuen – Schluss mit der „Öl-Lache“ in der Pfanne!"

    JAGUA for YOU - Tattoo für 2-3 Wochen? Warum es dann Gel heißt ka. Braucht kein Mensch vermutlich.....

    Sphery ist irgendwas neues hippes im Fitnessbereich. Ka....

    Irgendwie schon wieder direkt total öde und langweilig, einzig das Bratpulver würde mich eventuell interessieren aber aus den Erfahrungen der letzten Jahre, wirds wohl überteuerter Müll sein, der nichtmal funktioniert oder was bringt.




    Bei dem Bratpulver brauch man nur ins impressum schauen und weiß bescheid im onlineshop 4.99 eine dose bei amazon 10,49€ eine dose bei amazon steht 100% Pflanzlich (vegan) aber eine zutatenliste hab ich keine gefunden.. (Edit: Predni war erfolgreicher im finden --> https://www.qvc.de/wcsstore/DE/conte...Bratpulver.pdf) somit dürftest du mit "überteuerter müll" recht haben

    Ottobeck ein Blick ins handelsregister zeigt mir das ist kein startup sondern eine größere firma die nur gratis werbung will..

    Sphery.. eine schweizer firma die auch nur werbung will.. bzw ihren Hippen "scheiss" an "dumme" deutsche verkaufen will gabs ja schon öfters..

    so long.. mal schauen wies im TV vermarktet wird


    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen

    Ich habe mal ein wenig Google zum Bratpulver befragt und es gibt bei QVC wohl schon Verkaufssendungen damit


    Achja 1. Zutat auf der Zitatenliste: Palmfett
    wow Palmfett was ja eh in der kritik steht.. aber da kannste doch gleich palmin in die pfanne werfen ist das gleiche.. (kokosfett) xD

    das Salfett in dem Pulver kommt vom Wikipedia reference-linkSalbaum laut wikipedia eine Gefärdete Spezies vom Bäumen

    Geändert von Fox012 (03-09-2019 um 12:09 Uhr)

  14. #329

    Stimmt gerade mal in das Impressum geschaut, in-trading Handelsgesellschaft mbH

    Gott diese dumme "Fakerei" geht mir jetzt schon wieder auf den Senkel und die neue Staffel ist noch nichtmal gestartet....

    Bratpulver "funktioniert" im Endeffekt auch nur bei Fleisch, keine Ahnung wie man damit Bratwürstchen braten soll.


  15. #330
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen

    Stimmt gerade mal in das Impressum geschaut, in-trading Handelsgesellschaft mbH

    Gott diese dumme "Fakerei" geht mir jetzt schon wieder auf den Senkel und die neue Staffel ist noch nichtmal gestartet....

    Bratpulver "funktioniert" im Endeffekt auch nur bei Fleisch, keine Ahnung wie man damit Bratwürstchen braten soll.

    da weiß man direkt wo es heute abend wieder Dümmelt..

    den genau wie DS Produkte GmbH gehört die firma zum Dümmel Imperium

    das zeug ist doch Vegan das sollen sich die leute auch auf ihre Veganen Würstchen streuen xD



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •