Seite 20 von 335 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 5012
  1. #286
    Ah ok also klassisches Clickbait. Dank dir.

  2. #287
    Von Floerke geht wohl in die Insolvenz. Das Unternehmen soll wohl auch einige Zahlen geschönt haben....

    Hier hat sich ein Blog, auch mal die öffentlichen? / zugespielte? Zahlen angesehen

    https://www.wortfilter.de/wp/so-steh...m-von-floerke/

  3. #288
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    dazu wollte ich auch grade was schreiben weil die BILD es inzwischen auch berichtet und sich u.a auf wortfilter.de beruft es scheint wohl so zu sein wie vermutet und der Gründer und der damalige inhaber von "Stardrinx"(2012) machen gemeinsame sache machen um hier erneut die leute übern tisch zu ziehen bzw gezogen haben! aber irgendwie lernen es die leute nicht.. Geiz ist Geil da beendet man die Brain.exe schon mal frühzeitig..

    „Höhle der Löwen“-Investor Frank Thelen, der sich bis jetzt immer hinter seine Entdeckung Schirrmacher stellte, schreibt auf BILD-Anfrage: „Ich bin sehr überrascht über diese Information, da mir David mehrfach persönlich versichert hat, dass es keine Geschäftsbeziehungen zwischen ihm und Schoenberger gibt“, so Thelen.

    Und weiter: „Da es mir so wichtig ist, dass keines unserer Unternehmen mit Betrügern zusammenarbeitet, habe ich David gebeten, dies in einer eidesstattlichen Erklärung zu bestätigen. Daraufhin hat er dann am 7. November zumindest ein schriftliches Statement dazu abgegeben. Sollte sich bewahrheiten, dass David Schirrmacher mit Schoenberger das Geschäftsmodell zusammen entwickelt hat, ohne dies mit uns abzustimmen, wäre ich tiefgreifend enttäuscht.“
    Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterh...1804.bild.html

    das Geschäft lief wohl auch vorher nicht so rosig mit den Anzügen ob Frank Thelen da seine 180.000€ wieder rausbekommen hat
    Geändert von Fox012 (18-12-2018 um 11:33 Uhr)

  4. #289
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Von Floerke geht wohl in die Insolvenz. Das Unternehmen soll wohl auch einige Zahlen geschönt haben....

    Hier hat sich ein Blog, auch mal die öffentlichen? / zugespielte? Zahlen angesehen

    https://www.wortfilter.de/wp/so-steh...m-von-floerke/
    Die haben doch dieses Jahr hier erst nen eigenen Shop in bester City-Lage eröffnet und die Ladenmiete war so happig, dass MyMüsli als Vormieter deswegen ausgezogen war

  5. #290
    Da war wohl am Ende viel mehr auf "Schein" ausgerichtet als auf das "sein".

    Gerade auch mal den Nettoprospekt von dieser Woche angeschaut und da gibt es 8 DHDL Produkte, mit teilweise bis zu 66% Rabatt als Angebot. Wird halt alles nurnoch verramscht, hauptsache irgendwie verkauft.....

  6. #291
    Trellomfer
    unregistriert
    Sind das wieder die Rabattangaben auf die ursprünglichen Preise?
    Direkt nach der Höhle werden neue Dümmelprodukte auch immer mit x% Rabatt auf den Webshoppreis vor Einsteigen des Löwen beworben.

  7. #292
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Die haben doch dieses Jahr hier erst nen eigenen Shop in bester City-Lage eröffnet und die Ladenmiete war so happig, dass MyMüsli als Vormieter deswegen ausgezogen war
    MyMüsli ist halt auch so ein klassisches Start Up, das Produkte des Alltags viel zu teuer verkauft. Sowas KANN sich doch nicht langfristig halten.

  8. #293
    Warum braucht MyMüsli überhaupt nen eigenen Laden die bekomm ich mittlerweile in jedem Supermarkt und sogar in der Drogerie

  9. #294
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Frank Thelen liebäugelt offenbar mit "Löwen"-Abschied

    Laut "Bild" wird Frank Thelen nach der sechsten Staffel als Investor bei der erfolgreichen Vox-Show "Die Höhle der Löwen" aufhören. Offiziell bestätigen will der Sender das Aus allerdings nicht.
    [..]
    Frank Thelen hatte allerdings schon Ende vergangenen Jahres erklärt, "nicht für ewige Zeiten" bei der Sendung dabei bleiben zu wollen. Bereits in der kommenden Staffel, die im Laufe des Jahres bei Vox zu sehen sein wird, wird Thelen daher seltener zum Einsatz kommen und sich seinen Sessel mit Neuzugang Nils Glagau teilen. Glagau ist Geschäftsführer des Familienunternehmens Orthomol, das Mikronährstoffe und Nahrungsergänzungsmittel produziert.
    [..]

  10. #295
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Hat Frank Thelen überhaupt mal in der letzten Staffel investiert? Kann mich nicht erinnern.

  11. #296
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Wenn ich richtig gegooglet habe:
    - "Calligraphy Cut" mit Williams zusammen
    - "Pazls", später geplatzt
    - "Goleygo" mit Dümmel zusammen
    - "Frittenlove",
    - "YFood"


    Er investiert noch fleißig, dadurch dass es aber ständig "dümmelt", weil immer mehr Produkte Ramschtisch-Ware sind, fällt das kaum noch auf.

  12. #297
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Ah, danke dir! Dann waren es ja doch ein paar...

  13. #298
    Wäre wirklich schade, Thelen ist für mich eigentlich der Hauptgrund diese Ramschverkaufssendung (sorry^^) noch zu schauen.

    Vielleicht wird es ja wieder besser in Staffel 6 aber ich befürchte nicht

  14. #299
    Ich werde Thelens ewig schlechter Laune keine Träne nachweinen. Von mir aus kann er ganz aufhören.

  15. #300
    nuni1
    unregistriert
    Frau Stecher hoffentlich auch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •