Seite 21 von 335 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 5012
  1. #301
    Aktuell sind diese Woche bei einigen Discountern, einige tolle Ramsch hust sorry hochwertige Produkte im Angebot. teilweise bis zu 75% auf die UVP (Selbst Schuld wer den jemals bezahlt hat )

    Die Lager müssen wohl leergemacht werden, bevor es vermutlich im September weitergeht

  2. #302
    Bei welchen Discountern? Und gibts die Abflussfee irgendwo günstig? Bei Amazon kostet ein 4er Pack 3,95, güngstiger habe ich es nicht gefunden.

  3. #303
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Bei welchen Discountern? Und gibts die Abflussfee irgendwo günstig? Bei Amazon kostet ein 4er Pack 3,95, güngstiger habe ich es nicht gefunden.
    Ja, bei Lidl. Allerdings für 4,99€.

  4. #304
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Bei Amazon kostet ein 4er Pack 3,95, güngstiger habe ich es nicht gefunden.
    Das Original? Wäre noch unter Discounterpreis o_O

  5. #305
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Das Original? Wäre noch unter Discounterpreis o_O
    Ja, das Original. Aktuell kostet sie wohl 7€, der Preis schwankt stark, aber ich hab letzte Woche drei Packungen gekauft und es ist Originalware.

  6. #306
    Unser Edeka hat die auch für 99 ct. verramscht.

  7. #307
    Hab sie auch vor ein paar Tagen fürn 1€ gesehen, weiß aber nicht mehr wo.
    Genauso wie diesen Desinfektionsmittel Lippenstift für Gläser im Woolworth für 10 Cent

  8. #308
    Wow, das ist echt hart

    Ich hoffe dieses Jahr ist mehr Qualität und weniger Ramsch dabei. Es bringt ja keinem was (außer Dümmel) wenn in der Sendung nur Homeshoppingzeug landet und dann einen 6 Monatshype hat und man es nie wieder sieht....

  9. #309
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Bei Lidl gibt's jetzt auch den Rostschreck für 4,99 €.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  10. #310
    Trellomfer
    unregistriert
    Abflußfee und Rostschreck auf dem Ramschtisch?

    Hatten die uns den Fee-Gründer nicht noch als "Löwen-Millionär" angepriesen, weil es so erfolgreich war? Bezog sich sich dann wohl nur auf den Buchwert der Firma, oder?

  11. #311
    Start ist 3.9 - 11 Folgen (eine weniger) und mit Gründern die z.B. in der britischen Ausgabe schon waren

    http://www.quotenmeter.de/n/110981/d...t-ab-september

  12. #312
    Trellomfer
    unregistriert
    "der schnellste Deal aller Zeiten"

    Spekulieren wir mal: Löwe X unterbricht den Gründer während der Präsentation, und gibt ihm die geforderte Summe.

  13. #313
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    "der schnellste Deal aller Zeiten"

    Spekulieren wir mal: Löwe X unterbricht den Gründer während der Präsentation, und gibt ihm die geforderte Summe.
    Gründer: Ich hab ihnen heute "..." mitgebracht..

    *werbung*

    Dümmel: DEAL!

    *werbung*

    Judith Williams: Frechheit sowas macht man nicht..

    *werbung*

    Geändert von Fox012 (26-07-2019 um 01:43 Uhr)

  14. #314
    Der schnellste Deal ever? Das kann doch eigentlich nur Dümmelramsch sein.

  15. #315
    Das geht noch schneller. Die "Erfindungen" stehen doch schon vorher da, Dümmel sieht sofort was es ist, weiß, dass es wieder jeder ramschen wird und direkt wenn der "Erfinder" reinkommt, geht er auf ihn zu und macht den Deal perfekt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •