Seite 103 von 335 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 5012
  1. #1531
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Eeecht?


    wenn Maschi das sagt

    hui, Frau Wöhrl hat Interesse, bei der Bewertung

  2. #1532
    Trellomfer
    unregistriert
    Das wird nix

  3. #1533
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    nunja ne kanne tee kann ich auch auch kochen und da strohrum reinkippen.. kommt aufs selbe raus..

  4. #1534
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Das wird nix
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil


    Wobei, wer weiß, ob das Dinge zustandekam.

  5. #1535
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Das klappt doch eh nicht, wenn nicht jetzt dann im Nachgang.

  6. #1536
    Trellomfer
    unregistriert
    Wie waren denn die Angebote bei den Insulanern?

    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    nunja ne kanne tee kann ich auch auch kochen und da strohrum reinkippen.. kommt aufs selbe raus..
    Hat Opa schon so gemacht...und Opas Opa...und Opas Opas Opa, und...

  7. #1537
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    In Oldenburg kriegt man bei Edeka 9 Cent pro Pfandbierflasche zurück, hier in Berlin nur 8.

    Wenn ich 1000 leere Bierflaschen von Berlin dahin beame, hab ich 10 Euro verdient! Vermööögen!

  8. #1538
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wie waren denn die Angebote bei den Insulanern?

    Hat Opa schon so gemacht...und Opas Opa...und Opas Opas Opa, und...
    da wollten die Drachen nur 30% hergeben und die haben dann abgelehnt..

    und ja Jägertee ist doch nix neues.. würde mich nicht wundern wenn es einfacher tee mit neutral alkohol ist wenn das zeug heiß ist merjt man doch eh nichts.. oder kann einer von euch sagen was im glühwein drinn ist? oder bei Grogg... Feuerzangenbowle wo einer sagt hmm joar also der "rum" ist gut

  9. #1539
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Ihr habt wenig geschrieben.

    Was ist der Vorteil an diesem Zahnprodukt?

  10. #1540
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Nur weils die Blöd schreibt muss das ja nicht stimmen..
    Naja, die Aussage / Zahlen, kamen ja von den Gründern / Dümmel selber. Klar, ob die so stimmen oder es wieder nur versteckte Werbung ist, weiß keiner aber trotzdem

    ---

    So wenig geschrieben, wie gestern wurde ja noch nie. Zeigt halt, dass das Interesse immer weiter sinkt, lustigerweise sind die Quoten immer noch abnormal hoch...(Gestern wieder 16% Marktanteil in der Zielgruppe)

    Produkte der nächsten Woche laut TV Programm Vorschau:

    Drive Dressy - Autositzbezüge nach Maß (in bunt und häßlich) .... 500.000 für 15%

    Drillstamp - Irgendeine sinnlose Bohrhilfe? ka braucht kein Mensch - 100.000 für 25%

    Convercycle - O-Ton verlinkte Webseite "Das Convercycle Bike definiert eine völlig neue Kategorie von Fahrrädern.
    Es ist Citybike und Cargobike in einem. Lasten lassen sich spontan und einfach im Alltag transportieren." - Preise natürlich wieder exorbitant für solchen Murks - 500.000 für 15%

    WeeDo - Schneeanzüge für Kinder nur in abgedreht (Einhorn / Zebras usw) - 100.000 für 20%

    PLANTBREAK - Und wieder mal DIE Backmischung die man UNBEDINGT braucht....ka scheint Bio / Vegan / Proteinzeug zu sein was man sich wohl zusammenstellen kann.... 50.000 für 20% - Gründer ist 17

    Man kann sich die Sendung also leider mal wieder komplett sparen. Dümmel wird wohl beim Bohrer und vlt Backmischung zugreifen und ramschen, alles andere wird garantiert keinen Deal bekommen.
    Geändert von Predni (23-10-2019 um 12:09 Uhr)

  11. #1541
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Huch? Frank Thelen lässt sich auf was ein, was er noch nie gemacht hat?
    Ich glaube allerdings tatsächlich, dass Frank telen überhaupt keine Ahnung hat, wie groß die „Gemeinde“ der Näherinnen zu Hause so ist.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  12. #1542
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    So wenig geschrieben, wie gestern wurde ja noch nie. Zeigt halt, dass das Interesse immer weiter sinkt, lustigerweise sind die Quoten immer noch abnormal hoch...(Gestern wieder 16% Marktanteil in der Zielgruppe)
    Liegt wohl daran, dass gleichzeitig Joko & Klaas und BIP lief, die zwei Shows sind hier im Forum wohl einfach beliebter

    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Produkte der nächsten Woche laut TV Programm Vorschau:

    Drive Dressy - Autositzbezüge nach Maß (in bunt und häßlich) .... 500.000 für 15%
    Joa, ganz nett

    Drillstamp - Irgendeine sinnlose Bohrhilfe? ka braucht kein Mensch - 100.000 für 25%
    Keine Ahnung wie das funktionieren soll. Ist derzeit nicht auf Lager, hmmm...

    Convercycle - O-Ton verlinkte Webseite "Das Convercycle Bike definiert eine völlig neue Kategorie von Fahrrädern.
    Es ist Citybike und Cargobike in einem. Lasten lassen sich spontan und einfach im Alltag transportieren." - Preise natürlich wieder exorbitant für solchen Murks - 500.000 für 15%
    Eigentlich auch ne nette Idee, kommt drauf an wie es sich damit fährt

    WeeDo - Schneeanzüge für Kinder nur in abgedreht (Einhorn / Zebras usw) - 100.000 für 20%
    Süß, aber schweineteuer. Gibts sicher in billiger von C&A und co. Immerhin produziert in D.

    PLANTBREAK - Und wieder mal DIE Backmischung die man UNBEDINGT braucht....ka scheint Bio / Vegan / Proteinzeug zu sein was man sich wohl zusammenstellen kann.... 50.000 für 20% - Gründer ist 17
    Backmischung für Fitnessriegel, darauf hat die Welt gewartet

  13. #1543
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Naja, die Aussage / Zahlen, kamen ja von den Gründern / Dümmel selber. Klar, ob die so stimmen oder es wieder nur versteckte Werbung ist, weiß keiner aber trotzdem

    ---

    So wenig geschrieben, wie gestern wurde ja noch nie. Zeigt halt, dass das Interesse immer weiter sinkt, lustigerweise sind die Quoten immer noch abnormal hoch...(Gestern wieder 16% Marktanteil in der Zielgruppe)
    zum Bild artikel das war wohl echt nur werbung und dazu noch falsch im artikel stand 5 millionen und später in der sendung hieß es dann nur noch 4 millionen

    die rechnen warscheinlich ihren umsatz im jahr hoch also in 5 jahren haben sie vieleicht 5 millionen

    weil ich hab das zeug in der tat in größeren geschäften schon gesehen aber intresse hatte wohl kein kunde weil das regal bzw das display noch voll war .. wenn 1-2 stück gefehlt haben war das schon viel

    zu den quoten nunja auf twitter wurde massig geschrieben und vermutlich auch geschaut nur schreibt halt nicht jeder noch beim IOFF noch mit..

    Achtung Spoiler
    ------------------



    Nächste woche Dümmelt es bei

    PlanetBreak (in-trading Handelsgesellschaft mbH)

    Drillstamp: (in-trading Handelsgesellschaft mbH)

    @Predni hast recht


    Geändert von Fox012 (23-10-2019 um 18:05 Uhr)

  14. #1544
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Würde ich auch machen aber dei haben nur Paypal und Kreditkarte und sitzen in england ich bin kein freund von Vorkasse und am ende schmeckt das zeug nicht und man kann es nicht zurückgeben..
    Risiko.

    Ist das bei Little Lunch und den Chips anders mit der Rückgabe?

  15. #1545
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Risiko.

    Ist das bei Little Lunch und den Chips anders mit der Rückgabe?
    Sind deutsche Firmen da greift der Fernabsatz ausserdem gabs da Zahlung auf rechnung und Lastschrift


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •